Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem Eintrachtforum...

    Und noch was aus dem Forum bei Transfermarkt.de

    Ich les immer was von komfortabel führen. Kann das mal jemand bei uns in der Kabine aufhängen bitte? :popcorn:
    Mehr Interessantes war es leider nicht.
    Die haben jedenfalls alle schon Neapel im Kopf.
    Dann hoffen wir mal, dass es bei der Mannschaft ähnlich in den Köpfen aussieht und die uns "im Vorbeigehen" besiegen möchten. :trost:
     
    svw1311, andy0606, brementerrier und 6 anderen gefällt das.
  2. ich wohne zwar gleich um die ecke, will mir das aber nicht antuen, weil die eintracht mit volldampf auf werder zurollen wird - ich hoffe nur, daß es nicht ähnlich ausgeht wie bei den jecken!