Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von koH, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Einige Meinungen aus dem werkself.de Forum:

    :D

     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    "Ich denke, es wird sehr wichtig sein, wer das erste Tor schießt. Derjenige hat auch gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden.

    Es entscheidet die Tagesform."

    Da kann ich nur zustimmen. Ich denke das ist sehr offen. Ich vermute mal, das wird entweder Unentschieden oder ein Sieg mit einem Tor Differenz, wer auch immer siegt.

    Ein Sieg wäre sehr wichtig falls man sich doch noch auf Platz 3 hocharbeiten will (für das optimistische Szenario).
     
  3. nicht sehr optimistisch ;)

    ich gebe meine prognose erst nach dem 0:77 gegen twente ab mal guckn wie wir aus holland wieder raus kommen... hoffe das unsere spiele alle den drogen test überstehen :cool:
     
  4. und noch ein paar Stimmen aus dem BayerBoardNord.de

     
  5. Naja Vizekusen wirkt etwas abgehoben. Wenn die nicht noch VIZEMeister werden :lol: :lol:

    Wird sicher ein spannendes Spiel ist freu mich drauf ein echter Charaktetest unserer Jungs :applaus: :svw_applaus:
     
  6. Ich denke (hoffe), unsere Jungs ändern das am Wochenende!!! Zu schaffen ist es ganz sicher!!! :D
     
  7. Hier mal ein paar Aussagen aus transfermarkt.de von Bayer fans.


    Da hat sich auch ein H?V fan verirrt:

    Und 40 % tippen laut der Umfrage auf transfermarkt.de auf die 1. Niederlage.
    andere 40 % auf einen Sieg.
    Den rest könnt Ihr selbst ausrechnen.

    Bisschen Rechnen am morgen ist immer gut :D
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gibts bestimmt auch einige Buyernfans die hier auf die Niederlage hoffen.

    Allerdings vermute ich eher, Vizekusen wird UNS den Gefallen nicht tun.
     
  9. ohne Hyppiä würden die niemals so eine starke saison spielen und der ist ja bekanntlich net dabei. ich sehe ihn als dreh- und angelpunkt der werkself. es ist das erste saisonspiel von bayer ohne ihn und jetzt würd sich zeigen was sie ohne diesen leitwolf und ohne die von ihm ausgehende souveränität zu leisten im stande sind.

    also sag ich ma:

    "wenn nicht jetzt wann dann?!"


    und tippe auf ein 3:1 für werder :svw_applaus:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Der kennt wohl unsere Heimbilanz nicht :lol:
     
  11. Wird aber hoffentlich ein von beiden Mannschaften offensiv geführtes Spiel.
    Was mich ermutigt das meine Werkself nicht verliert ist eure auch nicht so ganz stabile Abwehr.
    Freue mich auf jeden Fall Sonntag zu euch ins Weserstadion zu kommen.:beer:
     
  12. Da sind die Pillendreher ja mal nicht so optimistisch. Soweit ich mich erinnern kann, sahen WIR die letzten Jahre nicht so gut aus zu Hause gegen Pillenkusen oder? (Wenn das falsch ist, dann korrigiert mich bitte)
    Ich hoffe ja auf einen 2:0 Erfolg, aber ich erwarte ein ganz, ganz duseliges 0:0.
     
  13. Naja was heißt Vizekusen ist abgehoben? Sie sind Tabellenführer und wir eben nur 6.
    Wären wir Tabellenführer und müssten zum 6. würde auch fast alle von einem Sieg sprechen.

    Ich gehe davon aus, dass wir nicht verlieren werden und die Bauern am Sonntag neuer Tabellenführer sind.

    Ich denke 3:2 für uns.


    :svw_applaus:

    Vizekusen bleibt eben Vizekusen, auch wenn sie immer etwas anderes behaupten und labern: Das war früher, jetzt wird alles anders. Das hat im Mai in Berlin nicht geklappt und wird dieses Jahr auch nicht klappen.
     
  14. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Find es gut, dass sich zu so nem Topspiel mal wieder alle Bayerfans geäußert haben.
     
  15. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Naja, außer vergangene Saison kann ich mich nicht erinnern, dass Leverkusen seit Tante Käthe mit der Meisterschale ins Stadion gekommen ist, gegen uns mehr als einen Punkt mit an den Rhein genommen hat?!
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich würde mal sagen, genau das ist deren Problem. Warum glauben 40%, dass sie verlieren? Die sind seit langem ungeschlagen, Werder ist nicht in Topform...mit so einer Einstellung kann man einfach nicht Meister werden! Wenn man glaubt, dass man verliert, tut man es früher oder später genau darum.

    Hoffe, Leverkusen verliert am Sonntag und dann die ganze Saison nicht mehr, auf dass sie vielleicht doch irgendwann mal den Fluch von Vizekusen besiegen und Meister werden :applaus:
     
  17. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    LEV geht der Stift!!!

    Wenn man sich auf eine Sache auf dieser Welt verlassen kann, dann dass bei Leverkusen auf den letzten Metern die Nerven blank liegen und die Pillendreher wieder einmal auf ganzer Linie versagen. Da kann Heynckes, Daum, der Toppi oder sonst wer Trainer sein; die Angst bei denen geht durch das ganze Stadion und kriecht in die Köpfe der Spieler hinein.

    Der UEFA-Cup Sieg 88 und der Pokalsieg 93 gegen die Amateure von Hertha waren Ausnahmen. Meister werden die Bayern, obwohl LEV eine konstante Saison spielt, aber die haben eben ein zu schwaches Nervenkostüm und am Sonntag in Bremen gibt´s die erste Klatsche.

    Schlagt das Versagen im Wörterbuch nach und als Erklärung wird Leverkusen drin stehen.
     
  18. Ist der Hypia so was wie der Fussballgott:confused: Mein Kollege (Leverkusenfan) meinte auch gleich: Da kriegen wir ne Packung weil Hypia nicht spielt....

    Aber wenn er meint, mir soll es recht sein..:D
     
  19. Mein Freund ist auch Leverkusenfan und der meinte auch gleich wenn Hypia nicht spielt und dafür Sinkiewicz, verlieren die auf jeden Fall. Um so besser :D Werder muss eh gewinnen, denn ich werde zusammen mit meinem Freund im Stadion sein...
     
  20. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    hat mit der erfahrung zu tun, dass es bisher ein spiel gab in dem hypiää nicht spielte und das war im dfb-pokal gegen, ich glaube, kaiserslautern. dort sind sie dann bekanntlich ausgeschieden.