Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Biju, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt Teams, die steigen deswegen ab, weil sie bis zum Ende hoch stapeln. Dazu Teams wie Nürnberg vor 2 Jahren oder die Hertha dieses Jahr, die plötzlich unten drin stehen und nicht rauskommen, obwohl sie den Kader dazu allemal haben.
    Hannover überschätzt sich. Die stapeln zu hoch. Sie können da raus kommen, aber in dem Selbstbild mancher Fans ist der Verein ganz woanders als es die Tabelle aussagt. Wenn die Mannschaft auch so drauf wäre bräuchten wir da gar nicht antreten. Schönen Gruß nach Hannover.

    Glaube, das Team steigt nicht ab. Glaube auch, dass das Spiel schwer werden kann. Wir dürfen das Team nicht unterschätzen.
    Aber diese Mentalität einiger geht da ja gar nicht. Die Realität ist manchmal echt grausam.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Meinung hatte ich auch lange, dann kam ich nach Wolfsburg. :lol:
     
  3. ach, hannover is schon besser als sein ruf. was aber auch nur am unendlich beschissenen ruf liegt ;)
     
  4. Diesmal passiert es nicht, hoffe ich jedenfalls. :(
     
  5. Ich finde Hannover hat einen schönen Bahnhof... ;) Das ist doch was! :applaus:
     
  6. Der Zoo ist auch ganz nett. Mehr fällt mir da aber auch nicht ein.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde auch, Hannover hat ein schönes Stadion :p
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum nur. Für wen bist du morgen eigentlich? :D








    Doofe Frage.....;)
     
  9. ja und die fußgängerzone ist auch eigentlich ganz nett
     
  10. kulturell gesehen, hat der Bahnhof wirklich was zu bieten. Dort finden auch Gigs statt.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Pizza ist da auch lecker :p
     
  12. Ich tippe mal auf ein 2:2 hoffe aber natürlich auf einen Sieg von Werder.

    Zur Städtediskussion:Zugegeben gibt sicherlich mMn viel schönere Städte als Hannover (Hamburg zum Beispiel :applaus::applaus:) allerdings auch viel üblere, wie: Mannheim, Karlsruhe, Leverkusen, Kiel um nur einige zu nennen. Aber alles ist irgendwie eine Frage des Geschmacks und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.

    Meine Freundin tipp übrigens auf ein 2:3 :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Dem muss ich widersprechen, es sollte auch eine Stadt namens Bielefeld geben, wobei manche deren Existenz bis heute anzweifeln... :D

    P.S. Tip 2 : 1 für uns...
     
  14. Schilke, ich weiß nicht woher du kommst, jedoch ist Mannheim ganz sicher keine 'üble' Stadt... Schönes Zentrum, schöner Bahnhof, viele Kneipen...

     
  15. wenn ihr wirklich dreckige städte nennen wollt dann fangt doch mal mit Cottbus und Gelsenkirchen an

    dann seit ihr aufm richtigen weg ;)
     
  16. Bitte unterschlage nicht Castrop-Rauxel, das Venedig es Ruhrgebiets :D
     
  17. an deinem ort sieht man schon dass du Geschmack hast :beer:

    ja castrop-rauxel ist natürlich die absolute Höhe
     
  18. :beer: Cheers

    Münster ist schon was Feines :)
     
  19. www.seitseid.de :p