Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Biju, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein paar Stimmen aus dem H96-Forum:


    :grinsen:

    Ganz schön optimistisch, die Hannoveraner :D Ob das wohl aus der Not geboren ist? ;)
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Not macht erfinderisch. Was wollen sie auch anderes tun als hoffen. :lol:
     
  3. :eek: Wie optimistisch sind die denn? Soll es etwa gegen uns die Wende geben?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hannoi is doch immer so optimistisch gegen uns.:roll:
     
  5. Zitat:
    Wir hauen die Fischköppe mit 5:0 nach Hause Wink




    sehr optimistisch.....aber da lässt der fussballsachverstand wohl auf sich warten.....rofl


    FORZA SVW.......3 Pkt nehmen wit mit von der Leine!!!:svw_schal::svw_schal:
     
  6. 3 Punkte mitnehmen, egal wie, und die Hannoveraner weiter träumen lassen...
     
  7. Kein Gegner produziert angenehmere Kommentare als die Bewohner der profillosesten Stadt Deutschlands.
    Es ist immer wieder lustig, deren Optimismus durch den PC durch zu spüren und dann mitanzusehen, wie die Tröpfe mit ner Packung aus dem Stadion gehen. Seit deren Wiederaufstieg hat sich das zu einem Running Gag entwickelt, der selbstverständlich am Leben gehalten wird. :grinsen:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht mal ich würde auf ein 5:0 für Werder tippen. Bei dem hat die Wirkung bestimmter Mittle scheinbar noch nicht nachgelassen. :lol:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich würden die doch ganz gut mit den Hoppenheimern zusammenpassen. Martin Kind begrüßt sowas doch eh. Also Hannoi und Hoffenheim fusionieren.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das wird so ein 4:4 wie damals mit Bobic, oder besser so ein 5:5 wie damals im Pokal mit Kostedde... es wird ein Remis, ja und dann bei den Biene Maja, da bin ich live dabei, da gewinnen wir.... Ach ja.......... schön!


    sollen sie weiter auf den Sieg gegen Dortmund hoffen ;)

    Mehr bleibt ihnen wohl nicht übrig. ;)
     
  11. Ob Mirko Slomka eigentlich sein 1:5-Trauma mittlerweile überwunden hat? Hoffentlich wird er nicht wieder entlassen. Ich glaub den würden wir dann nie wieder sehen... :D
     
  12. jedeenfalls nciht bei uns im stadion ;)
     
  13. Die passende Antwort geben wir den Hannoianern auf dem Platz. Mein Tipp: 3:0 für uns!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. 'Nuff said!
     
  15. Im Hannoi Forum habe ich er das Gegenteil gelesen, die meisten gingen die letzten Tage ehr von einen Sieg für Werder aus!

    Hauptsache ein Sieg, egal wie, für werder und eine lautstarke Stimmung von uns!!:svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Nun, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Verein gerade gegen Werder eine Negativserie beendet.

    So ganz falsch liegen die Hannoveraner gar nicht, wenn sie sich einen Punkt oder so ausrechnen... nur weil Werder jetzt 2x zu Hause mit 2:1 gewonnen hat, ist das Team noch lange nicht in einer unschlagbaren Form. ;)
     
  17. also, dass wir gerne aufbaugegner spielen ist bekannt, nur samstag wird das nix. endlich mal wieder auswärts dabei.... :svw_applaus:

    ***

    aber ich wünsch euch den klassenerhalt,96. :)
     
  18. Klingt wie eine Parole der US-Armee aus dem Vietnamkrieg.
     
  19. :knutsch:
     
  20. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um es mit den Worten von Harald Schmidt zu sagen: Hannover ist die Stadt mit dem gewissen NICHTS!!!!

    Erbsenzähler, Erbsenzähler hey hey