Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (15. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. November 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Aus dem Forum rb-fans.de

Antwort:
    Da hat einer aufgepasst :D

Das war's von den 4 Fans :D

andy0606, jannek03, opalo und 2 anderen gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben sie aber an der Fan-Base gearbeitet ;)

3. Ich dachte immer das wären 5. Einer wohl krank :D

mezzo19742 gefällt das.
  4. Bestimmt im Forum grade gesperrt, weil er es nicht hin gekriegt hat, unter Alkohol die Finger von der Tastatur zu lassen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Und der eine Moderator hat sich gefreut, endlich mal nen Grund zu haben um jemanden zu sperren :D

Quasikasn gefällt das.
  6. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie schaffen die es eigentlich, bei so wenig Beiträgen so viele Verklausulierungen und Banalitäten reinzuhauen?
    Drops nicht gelutscht, nochmal alle Kräfte bündeln, Form behalten, nochmal alles raushauen....das sind ja Sätze die man eher von HSV-Trainern hört.

mezzo19742 gefällt das.
  7. Damit hast du mich ja ein wenig neugierig gemacht und ich hab gestern mal kurz bissl im Leipzig Forum gelesen. Das waren in Bezug auf das anstehende Spiel dann sogar viele angenehme Beiträge, gerade in Bezug auf die Selbsteinschätzung und wiedererlangte Stärke, aber auch ziemlich respektvoll uns gegenüber. Und dass da doch einiges los ist, hast du ja sicher auch gesehen. :knutsch:

Im Gegensatz dazu haben wir es bei unserem letzten Heimspiel ja total verpasst mal ein paar Beiträge aus dem Forum des Gegners zu zitieren...gerade nach Spielende waren da wirklich tolle Kommentare dabei...:wink2:

8. Das hab ich doch nie bestritten und das mit den 4 Fans war doch nur ein Witz. :D
    Als ich diese posts hierher zitiert habe, waren einfach noch nicht mehr interessante geschrieben, sonst hätte ich auch mehr hierher zitiert. :knutsch:

Das Interesse hier im Forum dafür, war dann auch nicht sehr groß, deswegen hab ich nicht nochmal dort weitergelesen, um es hier zu posten. :)

9. Das Bashen von Schalke, da sind hier andere für zuständig. Das mach ich nicht :wink2:

Flutlicht82 gefällt das.
  10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Vor allem ist im Schalker Block auch viel Lob gegenüber uns zu lesen.
    Die lobten nach unserem Spiel die Transfers von Pieper & Stark mehr, als wir uns selbst ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Neeeeiiiiin! Die haben auch Lob gegenüber uns? :ueberrascht:
    Das denkst du dir bestimmt nur aus. ;)

Flutlicht82 gefällt das.