Das sagt der Gegner...[vor dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Werderfan4ever, 31. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier die ersten Stimmen der Hertha-Fans:

    P.S: Habe die Zitate aus diesem Forum entnommen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist wie mit wilden Tieren. Nur ruhig bleiben, die haben viel mehr Angst vor uns, als wir vor denen.
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. Bis auf wenige nicht realistisch sehende Fans sinnieren die sowiewo über den Abstieg. Eine vermeintlich leichtere Aufgabe gibt es nicht.


    WENN NICHT JETZT, WANN DANN!!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Also wenn Freiburg und Hannover weiter so schlecht spielen können auch unendschieden für die Hertha goldwert sein.
    Muss ja nicht in Bremen sein;)
     
  5. Weitere Zitate ergänzt. :)
     
  6. Wo will man denn sonst noch Punkten wenn es derzeit bei uns nicht klappen sollte, dann ist der Hertha wirklich nicht mehr zu helfen. Eigentlich könnte es ein ganz lustiges Spielchen werden, wo beide Mannschaften befreit aufspielen könnten. Wir, weil der Druck nur noch in der EL und im Pokal besteht und die Hertha, weil die ja eh schon abgestiegen sind. Ich fürchte aber es kommt ganz anders 0:0!!!
     
  7. Für Allofs pflücken wir die Berliner auseinander!
    Wenn nicht jetzt - wann dann?
     
  8. Das habe ich gegen Gladbach und ziemlich häufig in der letzten Saison auch gedacht, was kam dabei heraus? Leider nichts.

    Ich hoffe wir gewinnen, egal wie. :svw_applaus:
     
  9. Irgendwie können sie einem Leid tun da unten.
    Aber wir sind auch nicht viel weiter....
     
  10. wir können nur gewinnen immer wenn ich bremen live im stadion sehen konnte haben wir wenigstens nicht verloren... siege überwiegen

    2:2 in mailand , 3:1 gegen udinese in bremen, 2:0 gegen hoffenheim, 1:2 gegen Hansa vor 2 Jahren und die spiele davor gegen Hansa ebenfalls ;)
     
  11. Hab's nochmal aktualisiert, denke die Meinungen sollten nun genügen. ;)
     
  12. Hm viele realitische Einschätzungen, ich selbst kann das Spiel auch schwer einschätzen treten wir so schlecht auf wie in Gladbach sind null Punkte locker drin. Aber es könnte auch 3 geben schwer auszurechnen bin gespannt. :)
     
  13. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
  14. Ist doch relative egal, sind ja wohl trotzdem Hertha-Fans. :D;)
     
  15. 5:0 Bremen.

    Die sind sauer, wütend und brennen. Beste Vorrauszeichen um abgeschossen zu werden.

    Schade das wir nicht letzten Spieltag gegen Werder gespielt haben. Dieser Abennour scheint eine Kopie von Pejinovic zu sein.


    Die liegen fast richtig. Ich sagte ja mehrfach: 6:0:D
     
  16. Google-Übersetzer im Spiel?
     
  17. Und genau das macht mir Angst!
     
  18. Nö, 1:1 copy-paste !
     
  19. Und eben genau das ist ja das Problem was uns Werder immer hatte.
    "Vermeindlich leichte Gegner"

    Die haben uns in letzter Zeit immer die Bude zu gehauen.

    Klar, ein 4:0 unserer Mannschaft wäre hier Pflicht, aber .....

    Dennoch

    100% Werder :svw_applaus: :svw_schal: