Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem Forum Werkself.de ....

    Erster post :lol:
     
    andy0606, svw1311, opalo und 2 anderen gefällt das.
  2. das klingt mir zu vorsichtig.... ein euphorisches "Aufsteiger, haun wir wech" wär mir lieber gewesen...
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Flansch
    Dafür stimmte nicht der Saisonstart der Leverkusener. Hoffen wir nicht der Aufbaugegner zu sein.
     
    svw1311 und opalo gefällt das.
  4. Das ist wohl richtig...
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Pillen denken eher schon an das nächste CL-Spiel wie scheint. Aber im anbetracht derer Saison Leistung bisher sehr Bodenständig.

    Bei denen werden wir auch nicht als Aufsteiger gesehen :D
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der erste Post ist echt der Knaller :XD:
     
  7. Mit dem dort befürchteten Ergebnis wären wir doch alle sehr zufrieden, oder?! :D
     
    BasT82 und opalo gefällt das.
  8. Das Stadion wird definitiv geflutet. Lauter sind wir sowieso.
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. Bloß den Pyro-Kram, den könnten die Leute Zuhause lassen.
     
  10. Vorsicht mit " Aufbaugegner ", da reagiert der eine oder andere metal unbeholfen darauf.:opa::)

    Grüße
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist die Frage wie alt die Kommentare sind. Leverkusen hat bisher alle Heimspiele in den Sand gesetzt. Ähnlich wie Werder, die dafür auswärts ordentlich punkten konnten.
    Gestern Abend hat man allerdings gegen Atletico Madrid den Turnaround geschafft. Da wird bis Dienstag Abend das Gefühl betrübt gewesen sein, danach jedoch nicht mehr :)
     
  12. Der letzte Kommentar ist nach dem Champions Leaguespiel gewesen.
    Alle anderen davor