Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Pessi-Michi, 18. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider werden die Punkte nicht nach dieser Relation vergeben... Dann wären wir ja dauernd Meister :D

    Aber du hast schon recht....:)
     
  2. Oups, mein Fehler... :D
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :wall:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit dem Sieg "zu null", dann wird es nur noch ein 3:1 für unsere Jungs:svw_schal:
     
  4. Sollte Ribery tatsächlich wieder gegen uns auflaufen und Robben in der Form weiterspielt, machen diese beiden Spieler für mich den Unterschied. Ich bezweifel stark das Özil direkt wieder seine TopForm erlangt.

    Wenn wir nen Unentschieden holen wäre es gut, nen Sieg Genial. Ich kann keinen richtigen Tipp geben...
     
  5. Finde es übrigens gut zu lesen, dass die meisten Bayern Respekt vor Werder haben. :svw_applaus:
    Hatte ich nicht so erwartet, da wir ja momentan auch nicht soo gut dastehen ;)
     
  6. Hui hätte was anderes erwartet als enges Ding oder so!


    Also Wo sie Recht haben haben sie Recht: 4:3 oder 3:4 wer weiss das schon;)
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich schätze auch das die Chancen eher im gleichen Niveau liegen... Wenn Werder von beginn an Druck macht,und in den ersten 10 Min in Führung geht bin ich sehr Optimistisch,aber mit einem Unentschieden bin ich in unserer momentanen Situation mehr als zufrieden! :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Wenn man sich die letzten 5 Spieltage anschaut, muss man ganz klar sagen, das wir einen auf den Sack bekommen. Und die Bayern werden mit den nötigen ernst an die Sache gehen und uns nicht unterschätzen.
    Olic kämpft wie Sau, Robben ist (mal) fit, und das MF der Bayern hat sich stark verbessert in den letzten Spielen.
    Von daher denke ich , leider, keine Chance für uns, 0:3
     
  9. Naja. Ich denke, gegen Bayern werden sich unsere Jungs richtig reinhängen. Eigentlich sehen wir gegen sie ja auch immer gut aus, bis auf das 0:4 vor 2 Jahren.
    Tippe aber auch auf eine hohe Niederlage, lasse mich aber gerne überraschen. ;)
     
  10. nix wir kriegen richtig auf de eier!
     
  11. Wir brauchen ein frühers Tor, dann wird das Ding gewonnen. Allerdings bekommen wir danach gegen Mönchengladbach wieder auf den Sack, wie jedes Jahr...also ist es sowieso wurscht. :rolleyes:
     
  12. Also ein frühes Tor würde unsere Jungs vielleicht beflügeln. Und etwas Sicherheit geben. Auf der anderen Seite ist Bayern immer gut für Tore. Und wenn die in der Schlußphase fallen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder wird gegen Bayern mit 'ner ganz anderen Einstellung aufs Feld laufen als gegen Frankfurt, das ist schon mal klar. Dass das nicht automatisch den Sieg bedeutet stimmt auch, aber auch Robben und Rübery sind keine Übermenschen.
    Die Chancen sind ausgeglichen, darumt tippe ich auch auf ein Remis. Obwohl ein Sieg genau richtig käme in unserer jetzigen Situation.
     
  14. Also, wenn man realistisch ist, können wir mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein.
    Nix desto trotz hoffe ich auf ein 2:1 für uns. Da ist aber eher der Wunsch Vater des Gedanken befürchte ich.

    Grün - Weiß forever :svw_applaus:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bin wirklich beeindruckt von den Bayern-User-Comments.
    Soo ein tiefstapeln hätte ich nicht erwartet.

    Ich bin hin und hergerissen...
    einerseits reißen wir gegen die "Großen" immer was, andererseits sind wir im Moment wirklich mies drauf.

    Ich rechne mit nem total langweiligen Neutralisieren im Mittelfeld und wenn es eine Entscheidung gibt, dann wohl nur ein 1:0... das dann hoffentlich für uns...
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

  17. also ich habe mal stärken und schwächen der
    beiden mannschaften genau analysiert.
    unter einbeziehen der momentanen mentalen
    situation tippe ich eher auf ein unentschieden,
    bzw. einen sieg entweder für uns oder für die bayern.
     
  18. Sehr sehr aufschlussreiche Analyse
    Vielen Dank für deine Bemühungen
    Jetzt kann am Samstag gar nix mehr schief gehen
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. Super Prognose - mal ehrlich du bist im Hauptberuf Politiker oder?:lol::lol::lol:
     

  20. Genau mein reden, deswegen tippe ich auch ein 2:2:applaus::applaus::applaus: