Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Pessi-Michi, 18. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/start/index.php






     
  2. Sind jedenfalls nicht überheblich die Bauern...

    Wird ein knappes Ding...
     
  3. Wirkliche Zuversicht sieht anders aus....

    Denke auch dass die Chancen 50:50 stehen, aber Bayern hat im Moment vermutlich leicht die Nase vorn.

    Unsere Mannschaft muss nen guten Tag erwischen, sonst wird Bayern wohl gewinnen.
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja...die haben letzte Saison und diese auch genug verkraften müssen, deswegen sind se nich so überheblich.

    Aber ich hab´n mulmiges Gefühl. :rolleyes:
     
  5. Ich würd sagen es kann alles passieren. Letztes Jahr hatte ich auch mit einer Niederlage gerechnet und dann stand es zwischenzeitlich 5 zu 0 für uns.
    Naja nach der Niederlage gegen Frankfurt hoffe ich auf eine Trotzreaktion unserer Mannschaft.

    Hoffe auf ein dreckiges 1 zu 0 durch Piza.
     
  6. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da glaub einer an das Spiel des Jahrtausends... :D

    Alles in allem ne sehr nüchterne Einschätzung des ganzen...
     
  7. Dem schließe ich mich an. Die Bauern haben in dieser Saison auch schon ordentlich was abbekommen - aber ICH habe vor Samstag - sorry - RICHTIG SCHISS !!

    Ich habe 8 Jahre im Dunstkreis der Arena gelebt - ich mag nicht schon wieder ausgelacht werden von meinen Exnachbarn!!
     
  8. ich tippe mal wer das erste Tor schießt gewinnt 3:1 daher stehen die Chancen 50:50.

    Natürlich wünsch ich mir das das erste Tor dann auf unserer Seite liegt :svw_schal:
     
  9. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn die Zitate repräsentativ sind, finde ich es schon verwunderlich wie tief die Bauern stapeln, liest sich fast wie hanseatisches Understatement (das uns auch ganz gut zu Gesicht gestanden hätte :o)
     
  10. Oh. Hätte nicht erwartet, dass die Bayern alle auf eine knappe Partie tippen, wenn sogar hier schon die meisten mit einer hohen Niederlage rechnen.
     
  11. Wir hauen die Bauern weg um am darauffolgenden Spieltag in Gladbach wieder abzukacken.
     
  12. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL
    ...ich war ja schon Freitag Abend nich grade zuversichtlich, aber nach Samstag kann man getrost von pessimistisch sprechen...:(
     
  13. Aj,das wird echt nicht einfach.Wenn wir wieder so speilen werden wie gg frankfurt dann werden die bayern uns gehörig die 3 punkte vermasseln.Wird echt kein Zuckerschlecken...
     
  14. Gnädige Bayernfans:D

    ich seh die Chancen bei 51-49 für Werder Bremen:D

    Nein, im Ernst: Rechne auch mit ner ziemlich engen Kiste: 3-1 (wobei Piza erst in der 93. Minute den Deckel drauf macht)
     
  15. Ich denke das ist der Respekt den wir uns erarbeitet haben.
    Da kann man auch mal drauf stolz sein.
    Bin aber der Meinung das wir noch nicht so weit sind um, um den Titel mitzuspielen.
    Dafür sind wir zu dünn besetzt und vermeintliche Leistungsträger (Boro,Jensen etc.)können "noch" nicht zu alter Form finden.
    Bin aber dennoch der Überzeugung das wir jeden schlagen können(auch die Bayern),nur die konstanz wird uns wohl weiter fehlen.
     
  16. Nach der Leistung in Frankfurt sag ich mal das wird ne klare Niederlage für uns !

    1:3 Wir sind halt im Moment nicht gut drauf und die Bayern sind ein anderes Kaliber ! Robben und Ribery werden uns leicht auseinander nehmen !
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wenn Bayern in Führung geht, dann wars das!
     
  18. Zitat: "Glaube kaum, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Die Bremer sind angeknockt, sowas ist immer gefährlich."

    "Wenn wir früh in Führung gehen können wir ihre Ambitionen gleich ersticken, wäre wichtig, bevor zuviel Hoffnung aufkommt."

    Recht hat der Juser, ein frühes Tor der Bayern und der Tatendrang unsere Jungs rutscht in den Keller!
    Desto länger wir das Unentschieden halten, desto mehr könnte unserer Truppe ein Überraschung gelingen.
    Bitter noch vor Monaten wäre mir der letzte Satz erst gar nicht in den Sinn gekommen.
    Das ist aber auch ne Truppe - Wie ein Ü-Ei - Man weiss einfach nicht was man bekommt;)
     
  19. Vielleicht ein kleiner Lichtblick: in den letzten zwei Jahren sahen wir gegen die Bayern immer besser aus als gegen Frankfurt. Und, nur mal so nebenbei: in Relation zur finanziellen Potenz war Werder Bremen in den letzten Jahren erfolgreicher als der FC Bayern.
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Letzte Saison gewannen wir 2x mit 5:0 gegen Frankfurt. Glaube nicht, dass wir da gegen Bayern besser aussahen.