Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Sly, 12. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169946/

    Die meisten anderen rechnen mit einer Niederlage oder einem unentschieden.
     
  2. Dann hoffen wir doch mal, dass die richtig liegen. :applaus:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also 6 Punkte von uns zu wollen wär ja auch unverschämt
     
  4. tjoa gar nicht mal so unwahrscheinlich...

    wenn man sich zu gemüte führt, dass werder bisher JEDES spiel verloren hat wo ich im stadion war^^

    ich hoffe mal die serie reißt dieses mal:o
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Könntest du dir überlegen daheim zu bleiben?
    Ich hab wenigstens die Chance meine Bilanz in Ffm auszugleichen... 0:1, 0:1, 5:0...
    Karlsruhe hat letztes Jahr auch 6 Punkte gegen uns geholt, wenn wir den Adlern von Beginn ordentlich Druck machen, wird es was... Ich habe nur die Befürchtung mal wieder nem frühen Rückstand hinterher zu laufen:svw_schal::svw_schal:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also wenn das so is: ich bin mir sicher, sowohl das Forum wie auch Werder selbst sind bereit, dir ein Sky-Abo zu bezahlen... auf Lebenszeit :D
     
  7. Rechnen wie gesagt fast alle mit einer Niederlage für Frankfurt, glaube auch nicht, dass Werder nochmals gegen die verliert.
     
  8. :D

    achwas diesmal reißt die serie;)
     
  9. Eben, ICH bin ja da und meine Stadionbesuchstatistik is noch im absolut grünen Bereich!!!=)
     
  10. jungs bleibt mal ruhig!
    IMMER wenn ich im stadion gesessen hatte waren 3 punkte unsere beute.

    und welch ein wunder ich bin auch am sonnabend im stadion. alles wird gut:svw_applaus:
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Mensch Meinor, na und ich wollte mir schon sorgen machen, puhh, jetzt bin ich erleichtert:D

    Also Du kriegst ne Dauerkarte und BinaryStar nen eigenen live Stream (Werder muss sparen:D)

    Also Alles, außer einem Unentschieden oder einer Niederlage würde mir persönlich schon reichen.:D
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    aus dem Frankfurt Forum:

    ;)jap denke auch ganz knapp 0:3 für Werder:D
     
  13. Wollen wir mal hoffen, dass falls Pizza ausfällt, die Mannschaft das besser auffangen kann, als in der Hinrunde. Ich hab genug Unentschieden gesehen.

    Tippe 0:2. :svw_schal:
     
  14. passt schon hab auch nen sky abo;)

    trotzdem bin ich am samstag im stadion und die serie REIßT!!!

    obwohl das mit pizarro mal wieder n tolles vorzeichen is:mad:
     
  15. He bitte keine´n Hohn. ich war u.a. auch gegen juve im stadion und im sommer in berlin beim finale.

    ich würde unserem team ja gern öfter als talismann zur verfügung stehen aber von leipzig ist das halt etwas weit.:svw_schal:

    dafür wird aber jedes spiel bei sky gesehn.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das ist der Trugschluß. Dieses "in Sicherheit wiegen" war schon immer Gift für Werder. :o
     
  17. Und ganz unabhängig davon befürchte ich ob der Wetterlage und des Piza-Ausfalls sowieso, dass wir wieder Punkte einbüßen werden. Ein enges Spiel wird's denke ich auf jeden Fall.
     
  18. ich denke wir werden nicht verlieren :) das kann einfach nicht sein !! bisher egal zu welchem auswärtsspiel ich gefahren bin verloren haben wir noch nie !! und wenn ich so mal in frankfurt war mit bruder (frankfurt fan) hat frankfurt verloren !! das kann also nur gut gehen :applaus::applaus:

    HOFFE ich zumindest :) und am samstag bin ich auch vor ort und dann wird der svw nach vorne geschriehn !!! :svw_schal::svw_schal:
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    :lol:
    Lesenswert.


    Ist dieser Amadingsbums von denen dabei? Oder ist der krank, verletzt,...


    Edit: Der ist sicher nicht dabei. Fenin vielleicht auch nicht ebenso Bajramovic.