Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Pala, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Man muss tatsächlich sagen, dass die Hanseln von der Elbe das maul ganz schön weit aufreißen. Muss ein Minderwertigkeitskomplex sein, weil sie uns sportlich einfach nicht das Wasser reichen können. Tja, dann müssen wir halt mal wieder dort gewinnen, nix leichter als das!
     
  2. Meinste die Stellinger lernen was daraus, wenn sie am Sonntag wieder mal das Maul gestopft bekommen? Ist doch jedesmal das gleiche. Vor dem Spiel große Sprüche klopfen und nach der verdienten Niederlage war wieder nur der Schiri schuld oder eben andere mysteriöse Umstände (Papierkugel). Wie kleine Kinder eben so sind... ;)
     
  3. @lunatic
    Du beschreibst da gerade ziemlich treffend einen ehemaligen Arbeitskollegen (natürlich HSV- Fan), der vor den 19 Tagen immer wieder ankündigte, wie sehr die Trolle uns angeblich abschießen und aus allen 3 Wettbewerben kegeln wollen. Nach dem Pokalspiel war angeblich der Schiri schuld, nach dem Hinspielsieg im UEFA-Cup kamen dann wieder Großmaul-Sprüche und nach der Niederlage in HH (Papierkugel!) gar nix mehr...
     
  4. Genau! Und die lieben Hamburger werden nicht am 20.12.2009 sondern eh wieder erst am 08.05.2009 stürzen! Und mal schauen, was sie dann so sagen!

    Und die Schmach der letzten Saison werden sie in 50 Jahren nicht auslöschen können!;)
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Du bekommst so viel Lob, shadiego, hier auch eine kleine Portion Kritik:
    das Englisch in den Videos ist teilweise grausig. Manchmal haut das mit dem wörtlichen Übersetzen nicht so hin... ;)
     
  7. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Man merkt, dass die Stellinger viel Frust aufgebaut haben ;)

    Das spricht irgendwie für uns.
     
  8. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    :lol:
    :roll:
    :p


    :knutsch:
    :grinsen:

    Uwe (HSVMOVIE)
     
  9. Ui, der Klassenkasper ist auch da. :beer:

    Dann kanns ja losgehen, freue mich schon auf heute Abend. :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Dann verpenn aber vor lauter Freuen den Spielbeginn nicht, der ist nämlich schon heute Nachmittag;)
     
  11. also ich bin recht optimistisch das wir heute erneut gewinnen:svw_applaus::svw_schal:
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da haste Recht, aber im neuen Trailer is alles korrekt! :D

    ( edit: glaub ich! :> )