Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Pala, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
  2. :lol::lol::lol:
    zu geil


    Die Hamburger habendoch alle nen Schatten:roll:
    Am Sonntag um ca 17.20h gehts dann wieder so ab:D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na toll- Rippe vom lachen angeknackst!
    Vielen Dank....
    ;)
     
  4. Ohhh ist das schön das die Duelle vom letzten Jahr noch so tief sitzen und verletzen :D:lol:. Gibts halt nur ne Nr. 1 im Norden. Die H?V Kommentare belegen mal wieder das der IQ von den Fans Unterdurschnittlich sein muss ;)
     
  5. Na wo bleibt denn da die Hanseatische Gelassenheit bei den Hamburgern?

    Wirken ein wenig angestochen. Freu mich auf´s Spiel und denke, immer wenn man groß rum tut von wegen der Elia verräumt Prödl jederzeit, dann kann ich nur sagen: "Wer nix zu verlieren hat, der bringt oft gute Leistungen!". Also: Go Prödl! Go Prödl!:applaus::svw_applaus:
     
  6. das erfüllt einen schon mit nem schönen gefühl, was die stellinger so von sich geben.

    ich fand das zitat dass wir gegen n B-Elf aus bilbao 3-0 gewonnen und die gegen ne B-Elf aus Haifa verloren haben sehr nett...:applaus:

    und diese pure Verzweiflung und der Frust der schönsten 19 Tage diesen Jahres geben mir ein gefühl, was man nicht genau benennen kann.

    DIE HABEN EINFACH NUR ANGST!!
    Also gibt's ihnen einfach am Sonntag mal wieder richtig!


    :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich seh da smal gaaaanz entspannt.
    Gesetz dem Fall, wir würden tatsächlich verlieren- was ich bezweifle- dann haben wir immer noch die Genugtuung, dass sie zwar die 3 Punkte bekommen haben... die wir uns halt gegen einen anderen Club in der Rückrunde holen müssen... aber wir hatten 2 Endspiele mit einem Titelerfolg ;)

    Und so schnell kommt der HasSV nicht in Verlegenheit DAS wieder auszubügeln

    ohhhhhhhhhh wie ist da schööööööön.....:svw_applaus:
     
  8. Lassen wir die Stellinger doch quatschen und geben am Sonntag die passende Antwort darauf. Die Punkte kommen zu uns!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    ich glaubs auch:lol:
     
  10. Komisch, die reden ihren "elia" ganz schoen gut, obwohl ich noch nichts wirklich "gutes" von ihm gehoert habe. Nicht in der Top Torschuetzen liste, nicht in der Top Vorlagen liste ... hmmm :confused:

    ich denk mal Oezil, pizza, und Co. werden den schon zeigen wie eine "Top" Mannschaft so spielt. :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  11. Elia ist schon ein Guter, aber unsere Jungs werden den schon richtig zu nehmen wissen. Es gibt zumindest nichts, was sich die H?Vler von Elia gegen Prödl erhoffen, was nicht auch Marin gegen Demel anstellen kann.

    Aber nochmal was anderes: Haben die H?Vler allen Ernstes einen Brief an den DFB geschrieben, damit Hugo gesperrt wird? Die sind ja wie die Italiener. Einfach armselig, so wie man sie kennt. Die sollen sich mal schön um ihren eigenen Kram kümmern und sich nicht in unseres Angelegenheiten einmischen!
     
  12. Unglaublich, was für eine große Schnauze die Pfeifen aus Hamburg haben. Hoffentlich gibts kräftig auf die Nüsse am Sonntag. :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. das hab ich mir auch gedacht. alleine dafür sollte hugo denen 2 dinger reinknallen :wild:
     
  14. Was juckt's der Bremer Eiche wenn ein Borstentier sich daran wetzt!!!:D
     
  15. Der HSV ist und bleibt einfach Scheiße! Abschießen und Basta!
     
  16. wirklich spitzenmäßig geworden!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: die Stellinger sollen ruhig so weitermachen, der Sonntag wird fuuuurchtbar für die ausgehen :svw_schal::svw_schal::beer::beer:
     
  17. WIESE wird wieder der Matchwinner - hehe :D

    und ich hole wie jedes Jahr, 1 x mein Pink Trikot aus dem Schrank und zieh es an - zur Not bei -20 Grad über die dicke Daunenjacke (auch wenn ich dann wie ein Marschmello oder wie das Ding heisst aussehe:lol:) und werde ein wenig Provozieren bei den Stellinger Bratzen :D:D ich habe diese verachtenen Blicke schon wieder vor mir :cool:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man, Prödl haut dem Elia einmal auf die Knochen und schon liegt der kleine Schlacks flach. So einfach geht das.
     
  19. Sehe es genauso wie Masa: Selbst bei einer Niederlage bei den Großschnauzen gehen wir in diesem Jahr als Sieger in Hamburg vom Platz. Mann, was haben wir dort gefeiert!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: