Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Dynamo Dresden" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Viel wird nicht geschrieben, im Schwarzgelben Dynamo Forum. Ist wohl eher klein.

    • Neuer Trainer, gleiche Spieler und Werder vor der Brust. Nach Lage der Dinge, gibt es für uns da nicht viel zu holen. Ein Punkt wäre schon ein riesiger Erfolg in unserer Lage. [​IMG]
    • Kann mir echt nicht vorstellen dass wir was holen. In so kurzer Zeit kann der Trainer fast nichts bewirken. Hoffen wir auf einen schlechten Tag der Bremer wie im Hinspiel.
    • Warum so pessimistisch.
      AS (Anm.: wird wohl der Vorgänger Alexander Schmidt gemeint sein) konnte es zumindest. Sein Amtsantritt war der 26.4., das Duisburg Spiel war am 28.4. Ergebnis ist bekannt.
    Dann noch was aus dem Transfermarktforum der Dresdener. Ist aber eher unspektakulät.
    • Das Spiel wirft seine Schatten voraus. Hab heute sogar schon davon geträumt.
      Es stand 1:1. Mai durfte auch wieder mitspielen, sogar irgendwo wieder im Angriff. Er erzielt sogar das 1:2. Das wurde aber wegen hauchdünnem Abseits vom VAR zurückgenommen.
      Dann war die 89.minute und Sky beendet die Übertragung vorzeitig.
      Nach mehrminütigen Hasstiraden auf Sky wurde dann Mal beim Kicker nachgeschaut wie das Spiel ausging.
      1:3 Sieg für unsere SGD. Naja, Mal sehen wie viel davon am Sonntag wirklich eintrifft.
    • gegen Bremen wird wohl nicht viel gehen, also kann man da auch etwas probieren (gemeint ist die Aufstellung) und auch mal kreativ sein...mal schauen wie es der Trainer macht, wünsche ihm maximale Erfolge im ersten Spiel und auch in den folgenden...
    • Im Bremer Forum wird nur über die Höhe des Sieges spekuliert. Vielleicht ist das unsere Chance. Bremen ist leider gut in Form. Aber mit Glück reicht es hoffentlich für einen Punkt. (Grüße :wink: )
    • ……. ich bleib dabei, das was Ingolstadt geschafft hatte (1:1) das sollten wir auch schaffen.
      Ich selbst hab sogar auf Auswärtssieg gesetzt.
      Feuer frei !
    • Die Quoten könnten ja nicht schlechter sein, wir haben die schlechteste Unentschiedenquote, die höchste Niederlagenquote und Bremen die höchste Siegquote des ganzen Spieltags. Dann können wir eigentlich nur gewinnen.....
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Ist immer schön, zu lesen was die Gegner so über das Spiel denken :popcorn:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bitte. Gerne. :)
    Ich hab's auch gesucht und gelesen, weil es mich interessiert hat, dann kann ich das auch hier posten. Is ja nicht so wild. ;)
     
  5. Dresden hat in der Hinrunde gut performt und dann den üblichen Knick nach unten bekommen ... man sollte sie nicht unterschätzen trotz aller Quoten, siehe Ingolstadt ... einfach alles wieder reinlegen ... ist zwar ne 3 Euro Floskel aber gleichwohl eben immens wichtig das wir unsere PS auch auf den Platz bekommen....