Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82, auch immer einen auf Lager :lol: :top:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist was völlig Anderes.
    Ja, hier sind Dilettanten am Werk aber um auf die Selbsteinschätzung der genannten Vereine oder anders, Großteile der Fans zu kommen muss hier schon noch ne ganze Menge passieren.
    Nicht umsonst sind wir bei neutralen Fans oder Fans anderer Vereine nach wie vor beliebt, bzw werden als sympathisch angesehen, ist zumindest meine Einschätzung.
    Bei den anderen genannten sind die Leute zum großen Teil entweder Fans oder mögen die nicht.
    Das war auch immer schon ein Grund warum ich Fan geworden bin, wir haben ja damals nicht Alles in Grund und Boden gespielt.
    Ich fand Werder schon als Köttel sympathisch, weil unaufgeregt und bescheiden.
     
    BremerHesse gefällt das.
  3. Das war auch bei mir u.a. der Grund wieso ich Werderfan geworden bin. Aber glaubst du tatsächlich, dass es jetzt auch nur einen gibt, der Werderfan wird, außerhalb Bremen und Einzugsgebiet? Aus welchen Gründen auch.
    Vergiss es! Und in der Beliebtheitsskala sind wir längst nicht mehr ganz oben.
    Aber nützt uns alles nix.
    Wir sind Bremer und werden das immer bleiben. Also ich jedenfalls.
     
    andy0606, BremerHesse und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, da kommt erstmal nix mehr dazu.
    Es gab ne Zeit, nach 2004 da haben wir ne ganze Menge Erfolgsfans dazubekommen, die brauch ich aber auch nicht.
    Guck dir alleine mal an, was wir auswärts an Fans im Stadion haben, selbst in Liga2.
    Irrelevant sind wir da sicher nicht.
     
  5. Nein. Natürlich nicht. Diese Auswärtsfans hat aber der HSV genauso, oder die Schalker. Und deswegen gehören diese 3 Vereine wieder in Liga 1.
     
    Enno B. gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zweifellos, es ging aber um die Selbsteinschätzung und da halten sich ne Menge Schalker für die Allergrößten ist zumindest meine Erfahrung.
    Wenn ich mich mit Vielen von denen über Fussball unterhalte rede ich auch über andere Vereine, die so gut wie nie, da gibt's nur Schalke und das mag ich nicht.
    HSV scheint ja ähnlich zu sein, kann ich mangels Erfahrung aber nicht einschätzen.
    Die haben doch auch beide ein ganz anderes Einzugsgebiet als wir ohne uns da klein machen zu wollen.
     
  7. Sorry, aber das ist einfach nicht wahr!
    Oder du kennst einfach nur blöde Menschen.
     
    Enno B. gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind ja auch nicht Alle so.
    Aber es gibt Viele in meinem beruflichen und privaten Umfeld und der Großteil derer ist einfach auch Panne, kann auch mit mangelnder Bildung zusammen hängen.
     
  9. Also, wenn Milos schnell ist dann bin ich Usain Bolt :D
     
  10. Einen Jatta kannste nicht halten, der läuft ja sogar der eigenen Identität davon.