Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Pythagoras, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Anm: das ist auch der längste Thread aktuell im Forum. Und die Meinungen, was besser wäre gehen dabei auch stark auseinander.

    Ansonsten wird halt mehr über mögliche Gegner diskutiert und gegen wen man denn am liebsten spielen würde.
     
  2. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    und ich hatte mich schon so auf herrlich absurde google-übersetzungen gefreut...:D
    aber trotzdem danke fürs posten :tnx:
     
  3. dito.. war verblüfft das die sich ziemlich normal anhörten
     
  4. Mal ehrlich,:grinsen: das hört sich doch genau so an wie bei uns, eigentlich ist es doch egal wer Gruppensieger wird, ich denke beide Mannschaften werden entgegen aller Behauptungen den Focus eher auf den Ligaspielen am Wochenende haben.
     
  5. hab mich auch schon auf herrliche Kommentare á lá "Piss in die Kompott" gefreut :lol: aber gut zu wissen, dass es noch Übersetzer gibt, die diese Bezeichnung auch verdienen. :)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    OT: Es gibt jede Menge Übersetzer, die diese Bezeichnung verdienen. Nur sind diese Übersetzer den Auftraggebern von Übersetzungen oftmals zu teuer, so dass ggf. jemand mit einer Übersetzung beauftragt wird, der irgendwann drei Brocken der betreffenden Sprache gelernt oder ein halbes Jahr im jeweiligen Land gelebt hat. Und genau so sehen viele Übersetzungen dann auch aus. Ich bekomme immer die Krise, wenn ich teure Hochglanzbroschüren sehe, bei denen ausgerechnet an der Übersetzung gespart wurde, aber solange die weit verbreitete Einstellung ist, dass jeder mit etwas Sprachkenntnis automatisch übersetzen kann, wird sich daran nichts ändern (und ich weiß, wovon ich spreche, denn ich werde sehr oft verwundert angeguckt, wenn ich sage, dass ich Übersetzen studiert habe ("wie, das kann/muss man studieren?")).
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab ich total verpennt. Mal schnell ins Bilbao-Forum... :D

     
  8. :confused: Was haben die vor?! :lol::lol:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Zitat:
    Stellen Sie sich Ihre Tochter Ihnen sagt, dass mit Mertesacker kommt!
    :lol:

    :tnx: Sportfreund! :svw_schal:
     
  10. Danke schön :)

    Wieder einmal Weltklasse :applaus:
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich glaube, es hat irgendwas mit diesem Gestell zu tun, dass man wohl essen muss. Welches Unternehmen, und was Frings damit zu tun hat, wie 1860 da involviert ist... ist mir noch nicht klar.
     
  12. Bei diesem Unternhemen handelt es sich wohl um eine Konservenfabrik

    oder auch hier:

    Aber der Rest ist mir auch schleierhaft
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zitat:
    Mit Frings und Co haben wir noch eine Rechnung offen aus dem Hinspiel. Man muss sie auffressen. Aber immer mit Ruhe, dass sie uns nicht auskontern, aber wir müssen sie hinten reindrücken so sehr es geht und einschüchtern diese Schweine


    ja, ja hat meine Mutter auch immer schon gesagt, schön langsam essen, sonst verschluckt man sich:lol:

    Mal im Ernst, was nehmen die für Drogen im Baskenland?!? Ich weiß gar nicht, was die mit Frings meinen aus dem Hinspiel?!? Na ja egal, dann fressen unsere Jungs eben zurück:applaus:
     
  14. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    und am ende is keiner mehr übrig und wien und funchal kommen weiter :lol:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    boah Leute- das geht ma gar ned!!
    Ich sitze hier auf Arbeit und lieg hier vor lachen fast unter dem Tisch :D
    Meine Kollegen gucken schon so iritiert.....

    Das mit der Baumwolle interessiert mich aber auch- soll das einfach Trikottausch heißen??
    Dann tuts mir leid: in unseren ist definitiv keine Baumwolle mehr drin :lol:

    Und die spanischen Töchter und Merte?
    interessant..... :D
     
  16. Aber es muss auch etwas mit Innereien zu tun haben. Nur leider hat Sportfreund (sonst natürlich große Arbeit) etwas nicht ganz richtig übersetzt.

    Muss eigentlich heissen:

     
  17. Ein sechs Fuß Vorauslinie Salz, was du sagst gewinnen wir

    Hä? Was könnte hier gemeint sein :confused:

    Egal ich "trommel die Büchs" :lol:

    Gruß
    Harzer
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    :(
     
  19. Es gibt nichts zu verlieren, aber es gibt einen großen Preis zu gewinnen, den Gruppensieg. Ich wünsche, dass wir es schaffen




    Das ist ja schon fast philosophisch
    die spinnen die Basken:D
     
  20. @ Topic: Nix mehr. Ruhe im Stadion...