Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die sind ja superoptimistisch... Fast wie bei uns :ugly:
     
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    Die große Klappe aus der Niedersachsen- Hauptstadt ist bekannt... obwohl sie sich eher kleinlaut geben noch. :ugly:
    Ruhe bewahren und die Antwort auf dem Platz abliefern!:tnx::wdance::popcorn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2021
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    Ich hoffe Bremen putzt die weg!:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    suldak gefällt das.
  4. habe es grob überflogen, so große Klappe ist dort nicht, zumindest nicht mehr wie bei uns :D
     
  5. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich habe es mir jetzt auch reingezogen. Die sind doch teilweise sehr pessimistisch. Im Gegensatz zu mir. :D
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Treff mich jeden Mittwoch und Samstag mit eine Reihe 96er , zum Teil alles Rentner , die haben schon Zeiten mitgemacht
    die WIR noch gar nicht kennen und auch nie kennen lernen wollen . Durch die BANK sind die pessimistisch , aber das ist bei jeden
    Gegner von 96 so. Solange der Kind da ist ändert sich das auch nicht .
     
    BasT82 gefällt das.
  7. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    @Benni4all , von den Kind-Kapriolen bin ich hier unten ganz weit weg. Da merkt man wieder meinen fehlenden regionalen Bezug ganz deutlich. Ich kenne keinen einzigen H96-Anhänger. Es ist ja nicht so das H96, im Gegenteil zu Werder, durch mehr als nur bemerkenswerten Fußball deutschlandweit Sympathien gesammelt hat. Für Gesprächsstoff hat ja nur Martin Kind gesorgt. Und trotzdem kann man, wenn man versucht neutral zu denken, den Ärger der H96 Anhängerschaft nachvollziehen. Ist ja beim Verdrußlevel ähnlich wie Kühne und HSV. Werder hat noch immer viele Symphatien, auch unter uns alten Säcken hier im Süden. Und warum fuhrwerkt der Kind in Hannover noch herum? Nur wegen der Kohle! (?) :(:facepalm:

    Aber egal, denn: :schal::trommel::schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Man muss wissen , dass M. Kind ja nicht die große Kohle da reingesteckt , 5 Tsd . Euro so die Summe die ich immer höre sind es privat
    gewesen seit dem er in der Führung ist , Darlehen sind es immer wieder gewesen die dann mit einen schönen Verzinsung .
    Da braucht man sich nicht wundern , das dort eine ständige Unruhe herrscht .
     
  9. Von großer Klappe kann keine Rede sein.
    Die Chancen der 96er werden doch sehr realistisch eingeschätzt.
    Und wer den HSV schlägt, kann auch Werder schlagen.
    Aber selbstverständlich hoffe ich auf einen Sieg von Werder.
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Besonders aktiv sind sie nicht, die 96...also auch nicht viele Stimmen nach dem Spiel...

    Das wars im wesentlichen....