Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 3. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Selten so gut von einem Bayern Fan geklaut.
    Hier das Original.

    Hallo allerseits

    Wollen sie ihre Freunde loswerden? Hassen sie ihren Nachbarn? Wollen sie ihre Schwiegermutter endgültig gegen sie aufbringen?
    Hier das perfekte Geschenk:

    2x Eintrittskarte für den CL-Kracher
    FC Bayern München gegen Maccabi Haifa


    Plätze befinden sich im Mittelrang, damit man das Drama in Perfektion verfolgen kann, allerdings nicht dabei gefilmt wird, wenn man sich aufgrund der grandiosen Leistungen des ruhmreichen FC Bayern gerade übergeben muss.

    Wollen sie sehen wie die Gomez auf der Bank sitzt und die anderen "spielen"? oder Spielen vielleicht die anderen und Gomez sitzt auf der Bank?
    Wollen sie mal wieder einen ratlosen Holländer sehen - oder ist es nur eine Verschwörung um sich für die WM 1974 zu rächen?
    Wollen sie verfolgen wie Haifa den dt. Rekordmeister an den Rande einer Niederlage bringt, schließlich aber doch 1:0 verliert (89. Minute van Buyten)?

    Dann schauen sie sich das Spiel bei Sky an und geniessen sie einen schönen Abend mit nem gepflegten Vollrausch und dem ein oder anderen guten Spiel in der Konferenz.

    Sind sie allerdings Masochist? Quälen sie sich gerne selbst? Leiden sie an Bullemie und benötigen ein neues Brechmittel? Frieren sie gerne im Stadion? Wollen sie überteuerte Bratwürste und schales Bier? Dann bieten sie hier auf diese Karten.
    Verbringen sie einen Abend voller aufregender Aktivitäten:

    - zählen sie unmotivert geschlagene Flanken aus dem Halbfeld von Pranjic und/oder Braafheid.
    - Beobachten sie Tymuoshchuk ob er vielleicht mal nen Ball nach (zumindest schräg) vorne spielt.
    - beobachten sie vielleicht letztmalig einen freilebenden holländischen Trainer in München.

    Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Köln, Frankfurt, Mainz, Neckarelz und Bordeaux im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.

    Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.

    Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist lustiger

    Zu den Formalitäten:
    Spaßbieter bekommen Post von meinem Anwalt.
    Es handelt sich um 2 Eintrittskarten (2 weitere in einer anderen Auktion - sollten sie noch mehr Freunde loswerden wollen).
    Es handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert.
    Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
    Versand nur per Einschreiben.

    Ich akzeptiere keine Rückgabe und garantiere nicht für Spaß an diesem Abend.

    Viele Grüße
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Also das das "Bier", wollen wir es mal so bezeichnen, bei den Kölnern schal ist, ist ja nichts neues ;):beer:
     
  3. ganz schlecht geklaut....
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Becks ist auch mein favorit, doch rede mir mein kölsch nicht schlecht!! vielleicht hast du bisher auch das falsche von den 30ig kölsch getrunken.. ;) probier es mal mit reissdorf.. :cool:
     
  5. genau so eine beschreibung gabs letztens fürs spiel bayern - maccabia haifa ;)
     
  6. Rate mal warum er heute "krank" war. Der ist sich schon einig mit Köln. Nächste Saison rockt er dann die zweite Liga mit den Kölner. Leider steigen die gleich wieder auf, da auch Pizarro dort hingeht. :(