Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiter geht's aus dem Rautenforum...

    Werder ist klarer Favorit als Absteiger. Dies könnte uns aber zugute kommen, dass die deutlich mehr zu verlieren haben als wir. Gewinnen die ihr Heimspiel, ist eigentlich so wie man es vermutet hätte, ein Unentschieden reicht denen sicherlich auch in der Konstellation nicht und bei einer Niederlage wird es ungemütlich. Insofern können wir da recht entspannt, aber mit dem nötigen Biss in die Partie gehen.
    Mein Tipp: 3:1 für Bremen, meine Hoffnung: 0:5 (Auswärtssieg) oder so...[​IMG]

    Ich bewundere einige hier um ihren Optimismus. Die Sachlage ist aber eigentlich ganz klar.
    HSV + Derby = Niederlage
    Wir können einfach keine Derbys. Die Spiele gegen Pauli, Bremen, (Hannover).. immer eine Katastrophe.
    Wünsche mir natürlich, dass das Samstag anders aussehen wird. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube.

    Es wäre natürlich toll, wenn wir Werder ähnlich in der 2.Liga willkommen heißen könnten wie es Paderborn schon gemacht hat. Die 2.Liga soll auch Werder keinen Spaß machen. Keine Ahnung, ob wir dazu in der Lage sind. Ein positives Beispiel aus dieser Saison gibt es hierfür immerhin schon (Schalke). Die Stimmung in den Werder-Foren ist überwiegend von Vorfreude geprägt, wobei man den HSV vielleicht auch ein bisschen unterschätzt (und Werder überschätzt?). Ich denke schon, dass wir mithalten können, die Frage ist, ob wir uns wieder selbst im Weg stehen.
     
    James_19, andy0606, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  2. Das sehe ich ähnlich. Der HSV ist in jedem Spiel in der Lage, sich gute Torchancen zu erspielen. Aber die Chancenverwertung!
    Auch bei Werder hat man damit Probleme. Ich denke, die Chancenverwertung wird den Ausschlag geben. Alles ist möglich...
     
  3. Geerdet nach ein paar Jahren 2.Liga.... :kaffee: