Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 16. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hab den Thread aus Tradtionsgründen nicht "Das sagen die gegn. Fans nach dem Spiel" gennant ;)
    auch wenn es so wie jetzt inhaltlich nicht ganz richtig sein dürfte - man möge mir verzeihen...


    Quelle Transfermarkt.de (wird evtl. noch erweitert)


    ** Update 17.11.2009**


     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx::D

    Nicht sehr optimistisch die Freiburger.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sogar sehr optimistisch, wenn sie meinen, dass Rosenberg treffen wird. :D
    Ich bezweifle mal, dass er überhaupt spielen wird.
     
  4. Das Zitat ist ja zu geil! :D
     
  5. Die Freiburger wissen einfach wie man den Bremer Fussball richtig vermarktet und haben nebenbei auch noch recht dabei!=D
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Klingt ja wie im damaligen Thread gegen Nürnberg hier. Die ham wir ja auch so weggehauen.. oder wie war das noch?
     
  7. Joa...das ist bei Werder so, das man leicht mal den Gegner unterschätzt, der sich auch selbst kleiner macht, als er ist.

    P.S: Natürlich haben wir Nürnberg nicht weggehauen :D
     
  8. :confused:

    drüber und drunter?
    ;)
     
  9. unterschätzt :D
     
  10. von scfreiburg1904.de

     
  11. Ich melde mich mal als erster Freiburger ...
    Zuerst zum Spiel ich denke das wir nicht viel zu melden haben werden man hat gesehen wie wir Probleme mit extrem offensivstarken Mannschaften haben (Leverkusen)
    Der Zweite Punkt ist es wird am Samstag eine Choreo zu Ehren unseres verstorbenen Präsidenten geben in der auch der Gästeblock mit einbezogen wird..
    Deswegen bitte ich alle Bremer die die weite Reise in den Süden aufnehmen sich daran zu beteiligen ..

    Und drittens wünsche ich allen Bremern eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt in Freiburg..

    ------------------

    habs gerade von Tm.de
    Wäre ja schoen wenn sich unsere Leute daran beteiligen wuerden :)
    Gruß
     
  12. Freiburger sind nie wirklich optimistisch, höchstens wenns das Wetter betrifft. ....als gebürtiger Freiburger kann ich das bestätigen...
     
  13. wolkig, 12-15 Grad am Samstag nachmittag laut wetter.com :D
     
  14. Boar können die auch die Lottozahlen vorhersagen?

     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei den Lottozahlen muss man aber genau tippen.:p