Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss mich nach dem ganzen Chaos erstmal richtig für das Spiel einstimmen. Wird auf jeden Fall interessant zu sehen, wie die Spieler mit der Sache umgehen werden aber wenn sie erstmal auf dem Platz stehen, ist das alles bestimmt vergessen. Schauen wir mal.

    Saison ist für mich durch, interessiert mich alles nicht mehr.

    Das Spiel wird garantiert kein Selbstläufer. Bremen wird mit Mann und Maus
    verteidigen und kratzen und beißen. Man sagt nicht umsonst, der Pokal hat seine
    eigenen Gesetze. Natürlich sind wir klarer Favorit, aber das waren wir in Köln und
    Mainz auch. Es bleibt auch abzuwarten wie die Mannschaft die entstandene Unruhe
    um den Weggang von J.Nagelsmann wegsteckt.
    Die anstehenden Wechsel von Rose und Hütter in Gladbach und Frankfurt haben
    sich nicht gerade leistungsfördernd auf die Mannschaften ausgewirkt.
    Die Ergebnisse nach Bekanntgabe der Trainerwechsel sprechen eine klare Sprache.
    Hoffentlich bleibt uns diese bittere Erfahrung erspart.

    Ich persönlich würde den ersten Titel lieber mit neuem Trainer, der Mannschaft und mit Zuschauern feiern!

    Ich gönne den aktuellen Trainer den Erfolg im Pokal nicht!

    Habe leider kein gutes Gefühl. Denk mal heute ist Endstation

    So oft wie Minzlaff in der PK vom ersten Titel der Vereinsgeschichte geredet hat, kann es ja nur schief gehen.
    Es ist ein schlechtes Omen, vor dem Halbfinale schon vom Finale zu reden...

    Irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl.
    Je länger es 0:0 steht, steigen die Chancen für die Bremer und die haben viel zu verlieren. Neben dem Trainerjob für Kohfeld geht es immerhin auch um über 3 Mio Euro für den Einzug ins Finale. Auch die 1:4 Niederlage im Bundesligaspiel wird die Spieler von Werder nochmal besonders anstacheln.

    Ich habe ein selten schlechtes Gefühl heute.
    Alle sind wohl mit dem Kopf woanders.
    Der Trainer in München. Upa schon länger. Weitere Spieler irgendwo. Und generell sitzt sicher Verunsicherung drin.
    Sowieso wähnen sich alle schon im Finale. Dazu der souveräne Sieg in Bremen zuletzt - wo aber praktisch jede Chance drin war - viel Glück dabei.
    Oh man ich hoffe es bewahrheitet sich nicht.


    Die sind ganz schön fertig/genervt vom Nagelsmannwechsel. Wenn die Spieler von denen auch so ticken, könnte echt was gehen.
     
  2. Das hört sich fast noch pessimistischer als bei uns im Forum an, sollten die Spieler wirklich nur ansatzweise so spielen wie die Stimmung bei den Fans ist, schaffen wir es heute :)