Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: Top! Respekt!
     
  2. Warum dürfen Bremer eigentlich nach Manchester, Mailand, Madrid, Barcelona fahren und auf Siege hoffen, aber Austria-Fans dürfen nicht mal tippen dass ihr Team gegen Bremen gewinnt? Glaubt hier irgendwer, dass Spiel hätten wir schon gewonnen?
    Weder das, noch sind wir sicher durch. Stellt euch vor, die Mannschaft wäre so drauf wie manch einer hier.

    Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir morgen gewinnen. 3:1.
     
  3. fankurve

    fankurve Guest

    lol, Dauer Patient=davor
     
  4. Wir waren auch nicht gerade bescheiden vor dem Spiel in Wien. Respekt hat sich jeder Gegner verdient.

    Eine gute Zeit darf man in Bremen haben, sein Team anfeuern, aber die Punkte muessen da bleiben. Stimmung aus beiden Lagern waere cool, soll ja auch Europapokal sein.

    Ich kann Anti-Stimmung halt nicht ab, wenn ich wohin gehe, dann um mein eigenes Team anzufeuern und nicht irgendwen den Rasen kaputt zu treten.
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    also der Spruch "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" ist ein recht bekanntes Zitat von Rolf Rüssmann, ähnlich wie z.B. "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!". :) Sollte man also jetzt nicht überbewerten. :)
     
  6. Nee echt mal manche könne Ironie bzw Witz einfach nicht aus Texten rauslesen.... Dann lieber mal nix sagen ist hier manchmal echt besser ;)

    Ausserdem hab ich gegen Fans aus dem Ösi-Land nix sind eigentlich immer Fair und nett. Sollen sie doch auf nen Sieg hoffen. Wenns denen das sogar gelingt, gegen unsere momentan sehr guten Jungs (aber mit vielen Ausfällen morgen) haben die es sich auch verdient!

    Tippe aber 2:1 :svw_applaus:
     
  7. Wollt nicht extra n neuen Thread aufmachen...
    Heut auf der Titelseite Weser Kurier
    Paulaner an der Schlachte erwartet bis zu 2000 Wiener.
    Die Wirtin vom Paulaner hat von der Wiener Polizei erfahren, dass die Fans aus Wien das Paulaner an der Schlachte als zentralen Trteffpunkt ausgewählt haben.

    Sie rechnen mit 1000 bis 1400 Fans am Paulaner und haben nun extra Getränke und Toiletten geordert und machen mit ner Sondergenehmigung den Biergarten auf...:D
    hier der Bericht
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...ener+Fussballfans+stuermen+die+Schlachte.html
    :beer:

    Passend dazu
    http://www.austriafans.at
    http://austria80.com/0910250038b.jpg
     
  8. :tnx:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich die Wirtin wäre, dann würde ich mich freuen. Den zusätzlichen Umsatz kann man immer gebrauchen. :D
    Und die Polizei scheint sich ja auch zu freuen....:rolleyes:
     
  10. Spielerisch denke ich sollte das, wenn sich die Mannschaft mal wirklich 90 Min. konzentriert, im Gegensatz zum Hinspiel kein allzu großes Problem werden.

    Wie von einem Austria-Fan bereits erwähnt, werden wir wohl morgen akkustisch ein Auswärtsspiel haben, dafür sind die Ösis einfach zu gut motiviert. Ich denke auch das zu Beginn des Spiels, die ein oder Rauchschwade durchs Stadion ziehen wird.
     
  11. Wenn mal alle Gas geben dann hat man auch kein Auswärtsspiel gegen 1500 Ösis...pennen aber alle bis auf 300 wieder den Winterschlaf, dann wird das nix
     
  12. Warum wurde das eigentlich nicht durch den Google Translator gejagt :mad:
     
  13. Die Aussagen der Austria-Fans erinnern mich irgendwie sehr stark an den hier.
     
  14. jetzt weiß ich warum ich mit rapid sympatisiere und nicht mit den fAk-Deppen..........Sieg ist Pflicht.....und so großartigen support sollte man von denen nicht erwarten......hauptsache die sind nicht lauter als unsere ost wie letztes jahr gegen den h?v!!!!das wär peinlich....
    also jungs brüllen was das zeug hält!!!

    NUR DER SVW!!!:applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::beer::beer::beer:
     
  15. reyz

    reyz

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol: