Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:

    .......:rolleyes:

    ....................................................................:confused::rolleyes:

    .....................................................................................................:confused::rolleyes::stirn:

     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also deren Optimismus kotzt mich regelrecht an :stirn: :D
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    die antwort gibts auf dem platz

    **5 euro ins phrasenschwein**
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :lol: Mehr gibt es da nicht zu schreiben :lol:
     
  5. Austria kotzt mich an. Bin froh, wenn die Spiele vorbei sind. Gibt doch so geile Fußballvereine in Österreich, Sturm, Rapid. Wir mussten die Austria-Deppen bekommen.

    Das Spiel ist mir absolut nicht wichtig, aber allein wegen der Pappnasen sollten wir gewinnen
     
  6. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...meint ein User auf derStandard.at.
     
  7. :confused: :stirn:
     
  8. Joa. Im Verhältnis zu den Ligaspielen messe ich dem Spiel keine Bedeutung zu. Wir sind so gut wie weiter.
     
  9. die Aussagen der Austria-Fans hin oder her - ein Gegner wie die Wiener Austria ist, aufgrund der derzeitigen Tabellensituation, immer gefährlich, da man solche Mannschaften leicht unterschätzen kann. Konzentration ist gefordert...
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also ich nehm die Herausforderung an, wer ist noch dabei? :svw_schal::svw_schal::applaus::applaus: :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Ich würde mal sagen, nicht viele. :lol:
     
  12. wo liest du da großartigen optimismus raus? das war höchstens ein hauch von zweckoptimismus den man immer haben darf. so wie wir uns in der liga in den letzten auswärtsspielen präsentiert haben wird für uns in bremen absolut nix zu holen sein und das weiß jeder.
    sogesehen kann man ruhig sagen, dass wir am donnerstag nur positiv überraschen können (und das wäre für viele schon eine knappe niederlage). viel zu verlieren haben wir nicht.
     
  13. Die sind schon irgendwie süß.... :D:lol:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ironie heißt das Zauberwort...
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das sowas wie ejakuliert? :D
     
  16. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Davon ist leider auszugehen.... Aber ich gebe mir mal mühe, gegen zu steuern..:svw_applaus:
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich werde dir helfen .... :applaus: :svw_schal: :beer:
     
  19. Ich auch!!!
    Ich werde singen und brüllen und klatschen bis ich heiser bin und mir die Hände weh tun!!!
    Das wird schön!
    Auf einen Werder-Sieg!
    :svw_schal::applaus::svw_applaus: