Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 23. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem VFL-Fanforum:

    more to come. Die haben den Spieltagsthreat gerade erst eröffnet...
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Zitat:
    Wundertüte?
    Ich fürche nein. Aber ich denke, dass die Mannschaft Heinemann und Wosz etwas schuldig ist - und dies auch weiß.
    Ob die daraus erwachsene kämpferische Einstellung gegen Schafs Mannen reicht?
    Wenn wir es schaffen 2 Buden zu machen, erbeuten wir einen Punkt. Ansonsten gibt's mit der großen Kelle...


    Naja .... wenn wir drei machen? Gibts nüscht!!!
     
  3. Hier noch ein paar Stimmen aus dem TM Forum von Bochum:

     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist schön zu sehen, wie sich der Wind in diesen Threads gedreht hat. Danke Werder :)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das ist aber letztendlich völlig Banane, wenn wir es am Spieltag nicht wieder unter Beweis stellen ;)