Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 19. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich auch nie wirklich geglaubt!

    Auf ein schönes Spiel für Werder-Fans im In- und Ausland! :beer:
     
  2. Krass was für einen Sch... du hier schreibst...
    Nur weil wir den FC Bayern ned wollen, hat das nichts mit den sympatischen Menschen im wunderschönen Bayern zu tun!!!
    Ja Ich lebe gern hier in Bayern und find es sehr sehr schön hier, auch wenn viele hier Anhänger von dem Würstel-Manager sind...

    Ich finds auch in Hamburg schön, vorallem nach Siegen wie im UEFA-CUP...

    Mein Herz schlägt für Werder!!!
     
  3. das bremen so eine österreicher-tradition hat oder?? :)
    erst als ich das erste mal selber in bremen war, wusste ich warum es dorthin doch einige österreicher hingezogen hat. die stadt hat was familäres und die leute waren auch ungemein locker und nett, egal in welches lokal man kam - man fühlt sich sofort wohl und der schnoor ist ja wirklich sehenswert.

    bremen selber ist vorallem in österreich neben bayern ein begriff und wie ich finde sehr beliebt. von daher freue ich mich schon sehr auf das heutige spiel, obwohl ich als österreicher zu werder halten werden, da ich die austria aus wien gar nicht mag. sie gilt in österreich als typischer proleten-verein!!
    in diesem sinne -:beer: auf ein gutes spiel!
     
  4. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    uuiihh.. da fühlt sich aber jemand sehr angegriffen.. du solltest vielleicht nicht alles so bitterernst nehmen.. ich habe die smilies nicht umsonst benutzt.. also friede, freude, eierkuchen und wir haben uns wieder alle lieb..ok?

    :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. OK...
    :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. Und ich bin auch noch da...:applaus: :applaus:
     
  7. Und der schmeckt super lecker...mmmhhhhmmmhhhmmmh
     
  8. Neeeiiiin !!!!!!!! Da sind vereinzelte Anhänger von Euch in Norden oben

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: