Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 19. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Peej`s Übersetzung stimmt schon ;)
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Kleiner Kommentar:
    In diesem Spiel sicher nicht. ;)
     
  3. I'm from Oberjoch. :beer::beer:
     
  4. also zu dem, was die Ösis hier so von sich geben, sag ich nur: getroffene Hunde bellen.
     
  5. :wild::wild::wild:

    Nichts gegen Tirol. ;)
     
  6. Post des Jahres!:svw_schal:

    Danke Cannonball!:svw_applaus:
     
  7. Hallo !!! Dann bin ich ja garnicht mehr so allein hier !!!

    :) :) :) :applaus: :) :) :)
     
  8. Danke; bin froh wenn es gefallen findet :tnx:



    ich weiß leider... das schmeiß ich dem dannyo vor die füße :D
     
  9. ohje.. ich frag mich jedes mal, warum man seinen dialekt in schrift bringen muss :D ich musste das ösi dreimal lesen um überhaupt was zu verstehen ^^

    deutsch bleibt deutsch.. auch in schrift. :D

    aber davon abgesehen glaube ich auch, daß wir dort nach dem verletzungspech unserer Nachbarn gewinnen können.. Aber: ich hoffe auf ein freundschaftliches Spiel mit unseren Nachbarn. Trotzdem gewinnen die richtigen: GRüNWEISS :svw_applaus:

    Lasst Uns nach einem hoffentlich guten Spiel danach einen trinken gehen ^^

    Grüße an an die Österreicher!
    Gruß aus Bremen!
     
  10. Nichts für ungut...;)
     
  11. das war ja auch pro-Tirol, Baby :cool:

    Die richtige Reihenfolge lautet:

    1. Lesen
    2. Denken
    3. Antworten
     
  12. Dass ist so schon richtig :cool: Ich hatte gelesen, gedacht und geantwortet :)
     
  13. Ich fliege morgen für 2 Tage zum arbeiten nach Graz, es macht sich keiner ein Bild davon was ich mir anhören müsste wenn es wieder aller Erwartungen gg. die Austria in die Hose geht !
    Ich werde mir profilaktisch die Ergebnisse der letzen Ski WM ausdrucken !!
    Also, Sieg für Werder und Ruhe ist !!!
     
  14. rapid wien

    rapid wien Guest

    Ort:
    NULL
    hallo erst mal aus dem Grün-Weissen Wien der Andi Herzog hat gestern in ner Österreichischen zeitung gesagt das er zwar patriot ist aber durch die vergangen heit bei euch und bei Rapid Wien wünscht er sich einen sieg von WERDER!!!
     
  15. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Genau das sagt Herzog im Welt-Interview auch

    Herzog: Ich bin natürlich Österreicher, aber habe bei Werder und auch bei Austrias Stadtrivalen Rapid gespielt. Deshalb drücke ich immer diesen beiden Vereinen die Daumen.

    Wie KNB auf die entgegengesetzte Deutung kommt, weiß der Geier.
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    super artikel :applaus:

    ABER wiese der elferkiller, das war DFB-POKAL-HALBFINALE nicht uefa-cup :p:D
     
  18. Das Spiel Austria - Werder wird in Graz nicht Gesprächsthema Nummer eins sein, eher das Spiel Panathinaikos Athen - Sturm Graz!:cool:
    4ever Sturm Graz
     
  19. Echt voll nett die Ösis!!!