Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 19. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier nen paar Stimmen aus Österreich - habs natürlich wie gewohnt durch den Googletranslator gejagt :D :grinsen:




     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich habe wieder etwas gelernt...

    Stangenschüsse => Aluminiumtreffer :)
     
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich möchte mal daran erinnern was die ösis direkt nach der auslosung so von sich gegeben haben, die sind eh vollkommen abgehoben da, ösis halt. kleine hunde bellen eben lauter.
     
  4. Noch ein paar:



    http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70993&st=20
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist doch mal 'ne Ansage, aber:

    Fliegen die Spieler selbst? :D
     
  6. Also ich mag die irgendwie. :D

    So sieht's mal aus. :beer:
     
  7. Na, dann lassen wir sie das mal schießen. Frag mich, wie lange es braucht, bis sie rausfinden, dass es um die Bundesliga geht. :D

    Edit: Da setzt noch einer einen oben drauf.

    :lol:
     
  8. wenn ich schon mal fast 3 stunden über Werder schreibe muss ichs auch verlinken ;)

    Klick

    das meine grün-weiße grundhaltung den rot-weiß-roten patriotismus übertüncht liegt an den beiden mannschaften gleichermaßen. die einen sind die... die anderen einfach Werder Bremen :svw_applaus:

    und das wars auch schon wieder. hier wimmelts von veilchen und deren zitaten seit einiger zeit... das hab ich zuhause schon. wenns auch nicht viele sind, hartnäckig und laut bleibens. wie kleine mosquitos mit düsenjetantrieb. sie stören den frieden der großen :lol:
     
  9. Wir sollten da unbedingt gewinnen, sonst kommen die am Freitag mit ihren Österreich-Fahnen in die Firma zum arbeiten. Dieses "kleine, diebische, wurzelfreßende Bergvolk" ( laut Duden ) wohnt nämlich nur 5 km entfernt....:eek:
     
  10. Das können aber nur Tiroler oder bestenfalls Vorarlberger sein - die haben keinen Schmäh :lol::lol::lol:
     
  11. Die haben genauso wenig Schmäh wie Gehirnzellen. Das zeichnet die ja für da drüben aus. Wenn Werder gewinnt fahr ich kurz rüber ins "BAB"
    ( österreichisch für Pub ) und trink ein Bierchen und sag uib des werd a schbaß bei deam gschwerl :applaus: :applaus: :applaus:
     
  12. Schön geschrieben. Kompliment! :beer:
     
  13. Top-Artikel!

    Mit sehr viel Liebe und vor allem Sachverstand verfasst.

    ...oder wie Ihr es ausdrücken würdet: Passt!

    (Geht Euch das auch so: Man weiß dies eigentlich alles schon und liest es trotzdem immer wieder gerne? Herrlich...)

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  14. mußt mir nichts erzählen, hab schon mal in Pfronten gewohnt :beer:
     
  15. :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
     
  16. Mensch, die google Übersetzung ist dieses mal aber gelungen :D
     

  17. wenn du die spiele zwischen österr. und deutschen mannschaften in den letzten 15 jahren vergleichst dann wirst du sehen, dass die österreicher nicht nur gebellt sondern sehr oft (vorallem daheim) zugebissen haben ;)

    aber auch für mich ist bremen am donnerstag natürlich favorit. ich denke in bestbesetzung hätten wir daheim durchaus auch die chancen auf den sieg. 4 wichtige leute kann eine mannschaft wie die austria einfach nicht ersetzen. hoff trotzdem zumindest auf ein unentschieden. nützt zwar im hinblick auf das weiterkommen in die ko phase nix mehr, aber wär zumindest ein kleiner achtungserfolg.

    wünsch uns allen aber ein unterhaltsames und faires spiel.
     

  18. Wenn ich mir das

    muss aber sconw as schief gelaufen sein.
     
  19. ich übersetz es euch mal ;)

    also nachdem ich am samstag scheinbar ein ganz gutes spiel verpasst habe, müssen das die jungs am donnerstag nocheinmal wiederholen. vielleicht geht dann ja was.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Google sagt mir aber:
    "So, nachdem ich verpasst Samstag offenbar ein recht gutes Spiel, haben die Jungs am Donnerstag nocheinmal zu wiederholen. Vielleicht was ist dann so."
    :18: