Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 11. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  2. Ich freu mich, dass Hoffenheim einen so attraktiven Fußball spielt.
    Grade das macht doch unseren Sieg erst richtig schön.

    Lieber 5mal Hoffenheim in de Liga, als 2mal Hertha
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :rolleyes: :wall:
     
  4. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was bitte soll daran schlimm sein?
    Ich glaube nicht mal hohe Konzentrationen würden mein Blut für Hoppe schlagen lassen, wobei wenn er davon träumt von nem Bremer verhauen zu werden :D

    Ne mal zum Thema... Ich hatte die Dembabären mal angeschrieben, weil die sich in unserem Fanclub-Dunstkreis breit machen, dass man guten Fußball, aber mit Fankultur und Tradition bei uns bekommt... Kam kein Interesse sind wohl alles SAP Mitarbeiter ;-)
    Diesmal ein 5:0 und nicht 5:4
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm naja guten Fußball sehe ich aber auch gerne und dieser Favrequatsch da hat mir überhaupt nicht gefallen!!!
     
  6. Bald singen die bestimmt auch noch folgendes:

    1899 das ist unsere TSG
    wir stehen für euch ein ....

    ich denke ihr wisst welches lied ich meine.

    ich habs von denen noch nicht gehört, ich hoffe die singen es noch nicht
     
  7. Pest und Aids sollte man nicht gegeneinander ausspielen. Beides schlimm.
     
  8. fankurve

    fankurve Guest

    denkt mal nach.

    jetzt aber......................1ner von 40000.freu mich auf wie:;)
     
  9. :applaus::applaus:
    jaaaaaaaaaa:
    :applaus::applaus:Hoffenheim hat doch Sinn:applaus::applaus:
    jaaaaaaaaaa
    :applaus::applaus:
     
  10. Nein aber sie singen bereits:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben
    blau und weiß
    18hundert99 - nur damit es jeder weiß


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: noch Fragen?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na und? 90% aller Fangesänge sind eh beliebig austauschbar... Warum sollten sich die Hoffenheim-Zuschauer da nicht einreihen? Obiges Lied wird auch von den Bochumfans angestimmt. Will jetzt jemand ausbuddeln, wer den Gesang zuerst angestimmt hat?
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich finde es unverschämt dass Hoppenheim UNSER Jahr beansprucht. Die sollen sich gefälligst 1900 Hoffenheim nennen oder so. ;)
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das 1899 wurde ja erst nachträglich vor ein paar Jahren hinzugefügt. Begründung: Klingt traditionsreicher. :lol:
     
  14. Sollen sie doch weitermachen, jeder, der den Fußball schon etwas länger verfolgt, lacht doch ohnehin über dieses Traditionsgesülze der Hoppenheimer. Ich hätte auch nichts dagegen, mal wieder ein Zielscheibenplakat von Hopp in einem Stadion zu sehen. Seine Reaktion und die der Medien waren sehr unterhaltsam
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab jetzt ein paar neuere aber nicht gerade qualitativere Zitate hinzugefügt.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sind bei den Zitaten eigentlich Hopp, Hofmann, Rangnick und co. schon dabei oder sind das tatsächlich Fans? :confused:
     
  17. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmh,

    bei den Fans bin ich mir echt nicht sicher. Sind mir zu wankelmütig. Ich hab den FCB schon immer nicht leiden können, daran wird sich auch nie was ändern. Nicht nach 25 Jahren...
    Ich erinnere mich gern an das 2. Liga Spiel VFL Osnabrück - Ho**enheim. Ich glaube, da waren sagenhafte 30 treue Fans mitgereist.:lol:

    Na ja, Erfolg macht sexy, oder? Tja, ich geh trotzdem noch zum VFL, obwohl die so jämmerlich abgestiegen sind. Und so wunderbar den HSV raus gekickt haben.

    Hoffenheim steht auf meiner Liebhaben Liste irgendwo zwischen Bronchitis und kaputter Heizung. Von daher mögen die uns gern um dieses schöne, mit reichlich Usern versehenem Forum beneiden- ich beneide die jedenfalls um nichts.

    Bin schon auf den Samstag gespannt - und wieviel Fans des Gastes wohl mit dabei sind. Eine überschaubare Menge...
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wenn du von Fans redest, dürftest du Recht haben...aber ansonsten nimmt das echt erschreckende Formen an. Wenn man sich so in Süd-und Ost-Deutschland mal umhört, findet man überall Leute die sagen "Werder? Joah, die sind ganz okay. Aber ICH find ja Hoffenheim/Bayern so toll!" Die sind nach den Bayern jetzt irgendwie ein Trend-Verein...Wo ist der Smilie, den alle so schmerzlich vermissen??
     
  19. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol:
    Aber wenn man sowas jetz im Stadion zeigt kriegt man ja gleich auffe Mütze...

    Da wurde damals´n Drama draus gemacht als wäre das Ding sofort ne Morddrohung und alle haben sich um den "aaarmen" Herrn Hopp gesorgt und es war ja eine ach soo große unverschämtheit.

    Würde jemand so´n Ding mit nem anderen, zb. nem Trainer drauf zeigen wär das bestimmt wieder alles gar nich soo schlimm...:wall:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: