Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 11. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Insgesamt scheinen sich die Hoppenheimfans nicht so recht auf das Spiel konzentrieren zu können. Sie diskutieren mehr über die nächste Saison, Kartenkontingente und über die Länge der Fahrt.





    Damit man die Auswärtsfans überhaupt sehen und hören kann. :D


    Werden wir ja sehen...






    Ich glaub auch das der grad auf Entzug ist.






    Ziemlich optimistisch bei manchen, aber ein paar Hoppenheimer tippen auch auf eine Niederlage.



    So: Noch ein bisschen Quatsch aus den Hoppenheimer Pseudo-Foren: :D







    Mehr kann man leider nicht berichten. Es gibt "leider" nicht so viele Hoppenheimfans :D
     
  2. das ist der eigenartigste "das sagt der gegner vor dem spiel"-thread den ich je gesehen habe:lol:
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Vielleicht kommt ja noch mehr an Stimmen ... ist ja noch ein paar Tage hin!
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Klar. :) Vielleicht richten sie den Fokus auf das Spiel erst ein paar Tage davor.

    P.S. Änder mal dein Bild. Der Dino wird mir langsam sympatisch.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Er ist recht niedlich, bin aber froh wenn er wieder weg ist! :lol:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Kann ich mir vorstellen...:D :tnx:
     
  7. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das ist das Problem, warum ich mich bisher noch nicht dazu bewegen konnte, einen solchen Thread zu eröffnen. Die Hoffenheimer konzentrieren sich überhaupt nicht auf das kommende Spiel bzw. diskutieren einfach zu wenig darüber. Daran sieht man, dass es dort eigentlich überhaupt keine richtige Fanscene gibt und die vorhandenen Fans eher den sogenannten Modefans entsprechen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Vereinswebsite den Fans kein Forum/Plattform zwecks Informationsaustausch zur Verfügung stellt. Die Foren, die von den Fans unterhalten werden, sind leider nicht so stark frequentiert, wie es ein vereinseigenes Forum sein sollte..

    Und genau das habe, inkl. einiger identischer Zitate, schon in dem anderen Thread (Aufstellungen & Tipps gegen Hoffenheim) publiziert.

    siehe hier --> http://forum.werder.de/showpost.php?p=652986&postcount=52

    Ich wollte eigentlich noch warten, bis sich die Fans dazu entschließen, darüber zu diskutieren. Anscheinend sind denen die Länderspiele momentan wichtiger.. :rolleyes:

    Egal! Who cares? Einzig Werder ist am wichtigsten.. :svw_applaus::beer:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    :tnx:
    In den anderen Foren wimmelt es nur so vor Fans die zu 98% keine Hoffenheimfans sind.
    Hier ein Bsp:

    Älterer Beitrag. Mittlerweile sind es knapp 400. Siehe oben bei den zitaten.

    Sowas steht bei denen in den Foren. Nachdem ich aber gesehen habe, was die vor den anderen Auswärtsspielen geschrieben haben...der gleiche Käse.
     
  9. Genau so ist das. 3 Punkte an die schöne Weser !!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem ich hier in nächster Nähe zur Heimat der Millionario-Badenser wohne, gibt es inzwischen in meiner Gegend viele Hoppenheim-Fans. Allein im Büro sehr viele. Einer davon sagte nach dem letzten Spieltag: "Jetzt steht ihr in der Tabelle ja schon vor uns". So als wäre das für ihn völlig überraschend und unverständlich, dass Bremen auch mal vor Hoffe steht.

    Das zeigt die Einstellung die da viele haben. Die zählen sich ob ihres unerschöpfichen Reichtums und der Spieler die sie dadurch kaufen können, schön jetzt zur absoluten Bundesligaspitze. Und gerade deshalb müssen wir gegen dieses arrogante Millionärsvolk unbedingt gewinnen.
     
  11. Das werden wir auch tun :applaus: :applaus: :applaus: .....außerdem werden wir noch öfter vor Hoffe stehen :D
     
  12. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich betreue ebenso eine recht große Klientel im Rhein-Neckar-Kreis. In jedem Büro sitzt mindestens ein Hoffenheimer. Die vorherrschende Meinung ist die, dass Hoffenheim mindestens auf Platz 2 oder 3 gehört und der jetzige Tabellenplatz absolut nicht ihr Können widerspiegelt; sprich sie eigentlich weiter oben stehen müssten. Die sind der Ansicht, dass sie nächstes Jahr bereits in der Champions League für Furore sorgen werden. Von der Meisterschaft wird zwar noch nicht geredet. Dennoch habe ich den einen oder anderen bereits sagen hören, sie würden in 3 oder 4 Jahren Meister werden.. :lol: Ich finds einfach nur lächerlich!

    Es wäre mal interessant zu wissen, was die "Fans" sagen würden, wenn sie nicht einen solch finanzstarken Investor in der Hinterhand hätten.. Dann würden die noch net mal in der 1.Bundesliga spielen und wahrscheinlich noch irgendwo in der dritten Liga rumdümpeln.. Wie gesagt --> Modefans! :rolleyes:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn überhaupt!
     
  14. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinetwegen auch Regionalliga, Oberliga, Amateurliga oder sonst irgendwo ganz weit unten.. :D
     
  15. Wobei ich bei denen im Forum noch diesen Satz auf der Startseite am geilsten finde:

     
  16. Der Thread gegen Aktobe eingeschlossen :D
     
  17. Ich glaube die haben da irgendwas falsch verstanden, sind ja auch noch nicht so lange dabei ;)
     
  18. Was nimmt der denn?
     
  19. Hydroxybutansäure
     

  20. Was nimmt der nicht? ;)