Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von UberMensch, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier einige Stimmes aus dem Mainzer Forum:

    Tante Edit:


     
  2. Die haben allen Grund positive zu denkend wenn sie nach Bremen zu fahren, und der Hinweis das wir zu ausrechenbar sind bringt die Probleme in dieser und der letzten Saison auf den Punkt. Das heißt zwar noch lange nicht das wir nicht gewinnen können/werden. Aber wir haben den Druck gleich doppelt während Mainz frei aufspielen kann.
     
  3. Wir werden gewinnen :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Alles ausser ein Sieg wäre gegen Mainz ne Enttäuschung. Das einzige was mir Sorgen bereitet, dass wir gegen schwächere selbst schwach spielen :zweifeln:
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Mainz wird bestimmt Frech angreifen...also gewinnen wir 4 : 2 :beer:
     
  6. Also ich habe ein gutes Gefühl bei der derzeitigen Mannschaftsverfassung. Die Defensive steht sicherer, irgendwie spielen wir auch variabler und es geht auch mal ohne Özil. Ich glaube auch nicht daß die Mannschaft derzeit irgend einen Gegener unterschätzt. Das Problem wird nur sein, die Konzentration auf das Bundesligaspiel zu halten und nicht schon auf die nächste Euro-League Partie zu schielen. also auf gehts hauen wir sie wech!!!!:svw_schal:
     
  7. Mainz greift an und ist dann hinten offen wie nen Scheunentor - das ist unsere Chance. Wir gewinnen! :beer::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Mein Tipp 2:2 mit 2x Führung Mainz, der wir hinterherrennen...

    Ivanschitz und Bancé für Mainz, Pizza und Marin für uns...
     
  9. Es geht übrigens auch um den 2. Platz in der ewigen Tabelle. Wir stehen nur noch einen Punkt vor Stellingen. :eek:
     

  10. Genau das macht mir eher Sorgen. Nach einem guten Spiel folgt in der Regel ein schlechtes ... manchmal sogar mit einer Heimniederlage. Werder ist einfach zur Wundertüte geworden, so dass dieses Spiel echt in alle Richtungen gehen kann!
     
  11. Dann ist es halt immer spannend. :D
     
  12. Wenn wir gegen Mainz zu Hause nicht gewinnen sollten, wird mir Angst und Bange für den Rest der Saison.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Falsch. Aus meiner Sicht in der letzten Saison. Und nicht nur da. Wir sind besonders in den letzten drei Jahren spieltaktisch stehengeblieben bzw. haben uns rückentwickelt. Deshalb waren wir ja so ausrechenbar. Weil wir abhängig waren von Einzelaktionen und deswegen selten in der Lage, ein durchdachtes Spiel aufzuziehen.

    In dieser Spielzeit besteht nun die große Chance, dies zu ändern und TS tut bisher viel dafür. Mal sehen, ob die Mainzer Anhänger am Samstag abend nach dem 0:4 noch von Berechenbarkeit sprechen....
     
  14. Bist Du ein Morgenmuffel ??????:(
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wieso? Weil ich glaube, dass wir 4:0 gewinnen?
     
  16. :tnx:
     
  17. :D

    Ich tippe gegen Mainz auf ein Geduldspiel. Am Ende wirds aber ein glanzloser dafür verdienter 2:0 Sieg.
     
  18. :rolleyes:
     
  19. Nein, weil bei Dir im Zitat steht 0:4 :)
     
  20. Es wird wieder ein Spiel so wie gegen 96 oder Frankfurt.Hoffe aber diesmal mit mehr Glück auf unser Seite...