Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle
     
  2. Mensch, da haben sich ja mal ALLE Fans von Leverkusen geäußert! Das finde ich toll!:knutsch:
     
  3. Meiner Meinung nach wird es sehr schwer werden für Werder. Bayer möchte sich revanchieren für Berlin und die sind nun wirklich gut drauf.

    Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden obwohl ein Sieg wohl toll wäre.
    Daher tippe ich auf eine Niederlage.
     
  4. :(

    Willst du unbedingt mal im Leverkusenforum unter der Rubrik "Das sagt der Gegner vor dem Spiel" auftauchen?
     
  5. Sie haben Angst vor özil, mit recht!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hä? Wer ist denn damit gemeint?
    Btw, richtig heißt es "dem Bären"
     
  7. Durchschnittstem ??? :wild:
     
  8. So optimistisch wie die Leberkusenfans sind, binn ich auch, denn gegen Mannschaften aus dem oberen Bereich bringen wir gute Leistung und werden das Spiel knapp mit 2:1 gewinnen:svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  9. Welchen Trip schmeißt ihr denn ??? :(
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja wer will es ihnen verübeln, die stehen oben.


    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Bayer in den letzten Jahren immer für eine gewisse Zeit den besten Fussball gespielt hat. Da waren immer Momente dabei, wo ich dachte, dass die sich jetzt ganz oben festsetzen. Und am Ende waren die immer oberes Mittelmaß...

    Für Sonntag habe ich vor Leverkusen respekt. Den haben die sich auch verdient, aber lange werden die sich nicht oben halten...
     

  11. genau dadurhc ist de rdruck groß jeder leverkusen fan will nen blutendes werder sehen, wenn de rcshuss mal nicht nach hinten losgeht wa sich hoffe :)
     
  12. Werder wird nicht bluten....glaube ICH :svw_schal:
     
  13. Eigentlich ist es immer Gut, wenn die Gegner uns unterschätzen! So ist es doch auch bei uns gewesen (siehe FFM,Hanoi)


    Irgendwie hab ich, trotz des Spiels grad in Funchal, ein gutes Gefühl!
     
  14. Bayer ist reif. Der Komplex fängt schon wieder an durchzuschimmern.
     
  15. Also, das wird schon eine ganz harte Nummer in Leverkusen. Die Leverkusener sind momentan gut drauf. Das muss man einfach zugestehen. wir haben heute ein Euro-Spiel gehabt. Das wird sicherlich ganz schwer! Ich hoffe aber, dass die Mannschaft bis ans Limit geht und fightet, Gras frisst, sich den A..ch aufreißt und bis an den Horizont rennt! Schließlich fahre ich hin! Also Jungs, haut rein und zeigt denen mal, wo der attraktive, schnelle Fußball in der Bundesliga erfunden wurde!
     
  16. Labbadia. Bär wegen seines Vornamens Bruno.
     
  17. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach wie wunderbar, wenn ich mich da ans Finale zurück erinnere.
    Alles ist vorbei, alles ist vorbei - Bayer 04 Vizekusen...
    Ich denke ein Sieg ist drin, wäre mit einem Unendschieden aber auch zufrieden. Nachdem uns die Bayern in guter Form erspart geblieben sind, zeigt sich gegen Leverkusen endlich wo wir stehen...
     
  18. ich tippe auf ein 2:1 oder 1:0 für werder.
    auf jeden fall knapp
     
  19. werder gewinnt 2:1. gegen spielstarke manschaften sehen wir meistens gut aus. ausserdem sind die leverkusener genau so überheblich wie wir vor dem frankfurtspiel. und wie das ausgegangen ist, weiß ja wohl jeder ;)
     
  20. Ich glaube es wird ein schönes Spiel und würde wetten, daß es unentschieden ausgeht. Aber vieleicht hat TS unseren Jungs soviel Feuer unterm A... gemacht wegen Hannover und 2. Halbzeit gestern, daß die sich mal richtig reinhängen. Und hoffentlich gibts nicht wieder Pfiffe gegen Hunt.:rolleyes: