Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Pala, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    <----dito
    Ende der Saison haben sich alle dran gewöhnt:lol:


    Ich denke auch das Liebe und Sympathie ein Unterschied sind! Man hat nur ein Herz sage ich immer ....
     
  2. Klarer Sympathisant der Nordclubs,würde ich nicht als Fan bezeichnen den Guten.
     
  3. und wieso zitierst du ausgerechnet mich?

    sympathin haben ist auch was anderes wie fan sein. ich finde atletico madrid und den fc porto auch sympatisch, aber wenn bremen gegen die spieler würde, würde ich nicht lange überlegen. werder weiter, einer von denen raus.

    das was ich geschrieben hab richtet sich nur an die leute die´nicht wissen wem sie die daumen drücken sollen.
     
  4. Na dann hab ich dich ja grandios missverstanden. Sorry dafür. :beer: