Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Pala, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So, ich lass es mal laufen ;)

     
  2. Wünsch ich mir. Hoffentlich spielt Pauli schönen, offensiven Fußball. Dann dürften wir kein Problem haben 3 oder 4 zu 0 zu gewinnen.

    Sollten sie sich aber hinten reinstellen...dann gute Nacht.
     
  3. Pauli ist momentan wirklich sehr stark drauf.
    Sie werden alles geben um uns rauszuhauen.
    Durch ihre guten Offensiv Qualitäten wird es schwer für uns.Ich hoffe nur das Werder nicht die ganze Zeit stürmt und dann vor eigenem Publikum ausgekontert wird.
    Meiner Meinung nach wird das Spiel gegen Pauli eine ganz harte Nuss!
     
  4. Hmm, ich weiß nicht.
    Bis zum letzten Wochenende hätte ich dem zugestimmt, doch dem Ergebnis und dem Spielverlauf nach hat St. Pauli sich beim FSV Frankfurt ordentlich einen abgebrochen.
    Die scheinen das gleiche Problem zu haben wie wir: Gegen die vermeidlichen Kleinen tun die sich verdammt schwer.

    Ich wünsche mir ein tolles Spiel, am liebsten mit einem 5:2 für uns. :svw_schal:

    Gruß

    tomaessy
     
  5. Wieso reden hier alle schon wieder von einem 4-0 oder 5-2 ? Derzeit schätze ich Pauli genau so stark ein wie unseren letzten gegner Hannover und was wir da gezeigt haben war nun auch nich gerade dolle !
    Favorit sind wir aber ich glaube nich an ein deutliches ergebnis !

    Zitat:
    Aber lasst dieses blöde "Sch.... H?V"
    Da sind wir uns zwar mit euch einig, aber soo prollig sollten wir nicht sein und das auch noch brüllen.
    Diese doofen Sprüche überlassen wir lieber den Hamburgern.


    Ich wette mein gebrauchten schlüpfer das es kommen wird !
     
  6. Hi Marc,

    ich sehe das ein wenig anders und würde St. Pauli nicht mit Hannover vergleichen.
    St. Pauli hat in der zweiten Liga einen super Start hingelegt und das wird sich auch bis nach Bremen rumgesprochen haben. Von daher wird keiner denken, dass man die mal so eben weghaut, wie man es vielleicht bei Hannover gedacht hat (vlt auch wegen deren ganzen Ausfällen). Außerdem ist St. Pauli eine Mannschaft, die sich nicht hinten reinstellt sondern offensiv nach vorne spielt. Daher denke ich nicht, dass sie sich gegen Werder hinten reinstellen werden, sondern ihr Heil in der Offensive suchen werden.

    Ganz kluge Köpfe werden vielleicht auch noch sagen, dass wir mit Union Berlin in der ersten Runde den aktuellen Tabellenzweiten in der zeiten Liga mal eben 5:0 abgewatscht haben, doch das nun als Anhaltspunkt für das Spiel gegen St. Pauli zu nehmen wäre der absolute Blödsinn!!

    Ein frühes Tor wäre in diesem Spiel unheimlich wichtig um St. Pauli gleich unter Druck zu setzen.

    Gruß

    tomaessy
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall wird es uns entgegenkommen, dass Pauli zurzeit stark spielt. Das wird eine Begegnung auf Augenhöhe, da bin ich mir ganz sicher, und da sieht Werder tendenziell immer besser aus, als wenn es gegen die vermeintlich Kleinen geht.

    Im Übrigen freue ich mich persönlich sehr darauf, dass das ganze Stadion bei Flutlicht die Stellinger verbal schmähen wird.
    "Hallo, Westtribüne!" :D
     
  8. es fällt mir echt schwer zu sagen wer gewinnen soll/kann da ich pauli respektiere ohne ende und auch ein kleiner pauli fan bin die bremer dürfen sie nicht unterschätzen die spielen momentan ein super fussball siehe gegen aachen zum bleistift klar sind die bremer favorit und sollten gewinnen aber pokal ist pokal da ist alles möglich selbst vor ein paar jahren wahren die bayern in runde 1 kurz vor der niederlage gegen unsere 2te manschaft auch wenns am ende hoch ausging glaube 3:0 für die bauern

    naja die bremer müssen hinten gut stehen und vorne die tore machen

    wünsche mir das dieses spiel live in tv gezeigt wird und auf ein super spiel :svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    @buddy/özil: Deine Punkt- und Komma-Tasten sind offenbar kaputt.




    ;)
     
  10. :D:D ja bin schreibfaul sry
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    War das Union nicht auch? Ergebnis bekannt.......
     
  12. Kiwinho

    Kiwinho

    Ort:
    NULL
    Zitat:
    Aber lasst dieses blöde "Sch.... H?V"
    Da sind wir uns zwar mit euch einig, aber soo prollig sollten wir nicht sein und das auch noch brüllen.
    Diese doofen Sprüche überlassen wir lieber den Hamburgern.

    ähhhhm, warum nicht???
    Also ich persönlich freu mich schon drauf! Wenn ich mir anhöre was die Stellinger "singen", dann finde ich es mehr als normal. Das hat nichts mit Niveau o.ä. zu tun, dass spiegelt nur unsere gemeinsame Abneigung wieder!
    Also, auf einen Sieg mit ner schönen Anti-H?V-Party!!!
    ...was kann es schöneres geben?:beer:
     
  13. Klar war Union das auch aber ich schätze Pauli ein bisschen Besser ein, als Uninon.
     
  14. wir haben einen Vorteil: der Platz wird schnee- und eisfrei sein. Und dieser Vorteil ist spielentscheidend. Von daher: klarer Sieg für uns! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wegen mir können wir gegen diesen unsympathischen "Wir sind Kult und kein Kommerz"-Verein mit 1:0 in der 95. Minute durch einen unberechtigten Elfmeter gewinnen. Hauptsache nächste Runde.
     
  16. Die härteste Nuss wird, dieses Spiel zu überstehen. Auch, wenn wir in die nächste Runde kommen sollen... wieso gegen Pauli? :(
     
  17. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, auf einen Sieg mit ner schönen Anti-H?V-Party!!!
    ...was kann es schöneres geben?:beer:[/QUOTE]

    :wall::wall::wall:
    ich freue mich auf eine tolle werder party. der hsv und diese dämlichen anti lieder interessieren mich nicht im geringsten. so langsam wird es echt peinlich,nervig und langweilig mit diesem ganzen anti mist ...
    macht lieber ordentlich stimmung für unsere eigene manschaft:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    gruß nordlicht
     
  18. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    @ nordlicht

    dein Wort in Fussball-Gottes Ohr! Da könnte sich gleich die ganze Bundesliga anschliessen!
     
  19. ich freu mich wenn wir diesen scheiß verein raushauen
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Da sind wir bestimmt nicht alleine. :beer: