Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderfan4ever, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    klares 4:1 für Werder,
    Hannover, die werden in Bremen nicht mal im Traum gewinnen. ok, wenn Werder mit der 2. Mannschaft spielt...
     
  2. Warum wird dem Pack von der Leiner überhaupt so viel Aufmerksamkeit geschenkt?
    Einfach Klappe halten, auf den Spieltag warten, aus dem Stadion schießen und gut ist - das ist nur Hannoi!
     
  3. tippe auf 2:0. Die machen auswärts keinen Treffer. :applaus:
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Region Hannover against Hanoi :applaus:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    der H69-Fan hat natürlich Recht. Die Leistung vom Schiri war richtig (Achtung Wortspiel) Stark. Deshalb durfte er uns auch seitdem nicht mehr pfeifen...

    Nur zur Info:
    Das musste ich auch mal dort im Forum loswerden: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4493774#4493774

    Allein der Kommentar von RedDragon1896:
    Dazu fällt mir eigentlich nur noch ein, dass ich so langsam beide HSV-Vereine zum kotzen finde...
     
  6. Ach die 96er beschweren sich, dass unser Forum ja ach so gemein zu denen ist, dabei ist es bei denen doch nix besser. Einfach Sonntag gewinnen und gut ist. Dann werden die von ganz alleine auf einmal ganz ruhig sein :applaus:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles Kindereien ohne die der Fußball nicht das wäre was er ist.:applaus: Eine gesunde Rivalität ist nie verkehrt. Solange es nicht in Aggression umschlägt.
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Das hat, so denke ich, nichts mit Spaß zu tun sondern vielmehr mit "Fairplay", zudem möge man sich das Szenario vorstellen, Enke parriert den Elfer von Wiese - dann ist seine N-Elf-Karriere vorbei bevor sie begann! Nein, das gebührt allein der Fairnes, den Gegener nicht mit derartigen Metoden zu demütigen, selbst wenn das Spiel schon entschieden wäre! Zudem tut man Tim damit keinen Gefallen - Ein Glück das Thomas Schaaf der Trainer ist und nicht Du!
     
  9. Ich schätze, er meinte den Strafstoß in der letzten Saison, wo das Publikum Tim forderte, aber Schaaf UND Frings ihn dann zurückgepfiffen haben - letzte Saison hätte ich es "ok" gefunden - Hanoi war es schon am Boden, ob er den Elfer geschossen hätte oder nicht, blamiert haben sie sich eh wiedermal.
    Jetzt würde ich alllerdings auch sagen, das er, egal wie hoch wir wieder führen werden :)D), nicht schießen sollte, falls es wieder einen Strafstoß geben sollte.
    Es würde, egal ob er trifft oder Enke hält, negativ für Tim ausfallen.

    btt: Man muss sich mal vorstellen, da mucken die Fans einer Mannschaft auf, die nur noch Nr. 4 im Norden ist, seit Jahren (außer den Nichtabstieg) nichts zu feiern hat und sich nur an den "Erfolgen" des HßV ergötzen können - irgendwie lächerlich.
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eins muss man ja sagen. Die H96-Fans sind optimistischer als die Herthafans. Aber wenn ich dann lese, dass sie denken, dass hannover siegt kann ich nur sagen, wo ist denn hier die Realität. Natürlich darf die Mannschaft von Bremen nicht überheblich sein. Aber Favorit sind wir. :beer:
     
  11. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Nochmal bitte etwas lauter, wir können euch hier oben auf BL Platz 3, in der zweiten DFB-Pokal-Runde und der Europa League so schlecht verstehen.

    ---
    (bisl Selbstbewusstsein muss sein ;))
     
  12. Zitat:

    Hoffe aber das wir es diesen zumeist arroganten Publikum dort mal zeigen können.
    Hoffentlich gewinnen wir, dann halten die Bremer Fans endlich mal die Schnau.....


    Oh oh ich glaube damit können wir leben:p
    Wenn die Hannoveraner auch mal was holen würden:lol: Könnten die ja auch mal ordetlich Mitreden aber so können die mal ganz stil sein;)
    Aber bei den 96 gehn die stimmen ja auch zimlich kras auseinander:D
     
  13. teilweise gibt es hier auch extrem arrogante Leute......

    Sorry Leute, wir sollten alle ein BISSCHEN vorsichtiger sein.

    Gegen Frankfurt gab es doch ähnliche Tipps. Am Ende haben wir 3:2 verloren!


    Optmismus gut, aber einige übertreibens auch.
    (ich irre mich gerne in diesem Fall :D )
     
  14. Arrogant ist es nur wenn jemand im H96 Forum herumpöbeln und den Fans dort unter die Nase reiben würde das ihre Mannschaft völlig chancenlos ist. ;)

    Mal ehrlich wo ist denn das Problem wenn hier jemand auf einen Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied tippt? Schließlich sind wir hier im Werder-Forum. Wenn sich jemand aus einem anderen Fanlager hierhin verirrt und anschließend aufgrund der Kommentare beleidigt ist so ist das doch sein Problem. Meine Tipps fallen jedenfalls weiterhin optimistisch und manchmal auch euphorisch aus. :applaus:
     
  15. Na wenigstens haben die keine Özil Panik!:beer:
     
  16. Danach werden sie sie haben:cool: :D
     
  17. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    wenn das einzige, was die hier vorzutragen haben, ihr wm-poliertes stadion ist und sie ansonsten nur mit ihren üblichen, langweiligen wie peinlichen, homophoben wiese-sprüchen kommen können, dann lassen wir sie doch...
    nach dem spiel werden sie dann halt in ihre hässliche stadt-karikatur fahren, heimlich in ihr awd-arena-kissen weinen und alles ist wie gehabt.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo habe ich geschrieben, daß ich es fordern würde?

    Bitte erst glotzen, dann motzen ;)
     
  19. und schon wieder mal trifft die alte Weisheit zu, die bereits unsere Vorfahren beherzigten:

    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
     
  20. Zitat Hannover:

    "Wenn Hannover 96 in Bremen 2 Halbzeiten so spielt, wie sie in der 1. Halbzeit gegen Hoffenheim gespielt haben, bloß halt mit toren, denn gewinnen sie 100%ig!"


    Leider nicht ganz des Konjunktivs mächtig, der Hannoveraner Fan, aber seine Aussage ist in Grundzügen erahnbar... Halt alles arg im Irrealis :D


    Und somit vollkommen richtig eingeschätzt, da die Bedingungen definitiv unerreichbar sein werden.