Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderfan4ever, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann tu mal weiter hassen tun...:rolleyes:

    Nimm aber bitte das "Bremerhaven" aus deinem Profil.
     
  2. :confused: Warum? Wenn ich nunmal 2 Wohnsitze habe, nämlich in Hannover und Bremerhaven, kann ich doch beides angeben, oder muss ich jetzt Werder Fan werden, damit ich in Bremerhaven wohnen bleiben darf? :wall:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn, dann musst Du Fan vom FC Bremerhaven werden! ;)
     
  4. Nein, vom OSC!
     
  5. so hätte ich wohl auch reagiert...also entweder, hannover hätte da gerade in der 1. hz schon 4 tore kassiert, wenn hoffenheim die chancen verwertet hätte, oder ich muss da ein ganz anderes spiel gesehen haben... :rolleyes:
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Von mir aus, lass das BHV in Deinem Profil.
    Aber -da hat Quasser schon recht- tu doch bitte ein bisschen weniger.
    Das steht einem Hannoveraner nicht gut zu Gesich:p Die sprechen doch bekanntlich (oder doch nur angeblich?) das beste Hochdeutsch. Nicht böse gemeint:D
     
  7. Das war Quaser nicht Quasser. :p

    Man, ihr nehmt es aber genau. ;)
     
  8. Naja bei dem harten Programm das uns jetzt dann gegenübersteht muss man gegen die "leichten" Gegner punkten!!!!!
    Das es ein 5:1 oder ähnliches wird glaub ich mal ned!
    So 3:2 denkt ich wirds über die Bühne gehen
     
  9. Ich liebe diesen Thread. Zuerst die geilen Statements aus dem Gäste-Forum, dann Werder-Kommentate dazu und daraufhin Retourekutschen von Gäste-Fans, die sich extra dafür in unserem Forum anmelden (und das geschiet nicht mal eben so). Herrlich!
    Vor welchem Spiel war es nochmal, als sich die gegnerischen Fans aufgeregt haben, dass ihre Forumsbeiträge in unseres kopiert wurden?
     
  10. Hier noch ein paar Stimmen der Hannover Fans:


     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das letzte Zitat ist ja klasse. :lol:
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja bitte volle offensive von 96, dann schenken wir denen auch zum Dank ein paar mehr ein! :applaus:
     
  13. Ja allerdings. Wie konnte es dann bloß passieren, dass Werder gewinnt und Hannover verliert? Komisch, komisch. Mir schlottern jedenfalls schon die Knie :lol:
     
  14. Hurra Hurra das ganze Dorf is da. Fans aus der Provinz Hannover kommen in die grosse weite Welt - auch des Fussballs :D
     
  15. Seit wann ist es denn usus hier so gegen den kommenden Gegner zu wettern und den Großkotz raushängen zu lassen? Das ist ja nur noch peinlich. :stirn:
     
  16. Ich weiß schon warum ich die hanoi fans sowas von nich abkann :wall:.Nja was solls,solln se halt glauben das se gewinnen,spätestens nach 10 min werden schon ihre träume mit 3 Toren zerstört haben. :D
     
  17. :rolleyes:
     
  18. Hannover ist ein Gegner? :cool:
     

  19. So ist es !
     
  20. @ papstbei dein avatar wo der hinkotz muss noch HSV stehen xDDD:D

    hannover und nen gegner eher ein opfer wie jedesmal :lol: