Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderfan4ever, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin beruhigt, dass der Trainerwechsel jetzt schon über die Bühne und zwei Spiele her ist. Damit ist die erste Welle des "Neuer Trainer"-Effekts erstmal weg (=4 Punkte für H96), und der normale Betrieb geht weiter für Hannover. Heißt: Großzügig die Punkte in der Republik verteilen :D.
    Ich bin zuversichtlich, dass unser Team jetzt in die Spur findet, in der man Heimspiele gegen Mannschaften wie Hannover relativ souverän durchbringt. Ich tippe auf ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung. 3:1 oder 4:2.
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hannover hat nur die letzten 2 Spiele unter ihrem "neuen" Trainer absolviert und dabei nur 3 Punkte eingefahren!
     
  3. Ich war beim 6:1 im Stadion und hoffe auf ein ähnliches Ergebnis, damit "Schießbuden Enke" wieder gefeiert wird :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achja, Shit. War gerade fehlgeleitet in der Annahme, das zweite Spiel sei Unentschieden ausgegangen. Hast natürlich recht.
     
  5. Länderspiele sind nicht sportlich? Ach so, aus Werder-Sicht, weil die schönste Frau der Welt nicht mitspielen darf:eek:
    Wo er sich ja jetzt seine Wade weh getan hat, hat man eigentlich extra für ihn die Bandagen in rosa besorgt?
     
  6. Natürlich hat man das, in Bremen gibt es sowas nämlich. Im Gegensatz zu einem bestimmten hässlichen Dorf, das außer einem unterdurchschnittlich schlechtem Fußballklub und einem hässlichen Bahnhof nichts zu bieten hat ;)

    Und morgen möchte ich gerne wieder "Schießbude Enke" hören :applaus:
     
  7. @H1896Bhv: bist du auch einer von denen, die werder nich mögen, weil eure einzige europapokaltour euch nur bis bremen führte?
    meiner erfahrung nach is das nämlich der grund für die recht einseitige ablehnung
     
  8. Tja wie immer: Viel vornehmen mit nichts nach Hause gehen und wir können Feiern!!!!
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Es ist gerade mal 4 Tage her, da hat man zu Hause noch vor einer, sagen wir mal, sehr 'dürftigen' Kulisse 1:0 verloren und schon macht man hier wieder auf dicke Hose...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn Werder einen Elfer zugesprochen bekommen würde, wird bestimmt Tim Wiese als Schütze gefordert werden :D (aber dahingehend ist TS eine Spaßbremse, selbst wenn das Spiel bis dahin schon entschieden wäre)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sie sind sportlich, aber wenn der eigene Verein meistens im internationalen Wettbewerb vertreten ist, braucht man sich nicht an Länderspielen im eigenen Stadion zu ergötzen.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :eek:
     
  13. Habe ich geschrieben, dass ich Werder nicht mag?
    Ich habe die eine oder andere Abneigung gegen bestimmte Spieler oder andere, die im Vorstand sitzen, aber nicht mögen ist übertrieben.
    Das Wiese nicht beliebt ist, kann dir glaub ich jeder andere Verein der BuLi bestätigen. Stichworte: Arrogantes machohaftes Auftreten, peinliche Kommentare und seit er in Rosa rumgelaufen ist mit seinen gegeelten Haaren, das hat ihm den Todesstoß gegeben.
    Aber mehr auch nicht, ich hasse Bremen nicht, und ein wenig gegenseitiges gehetze vor einem "Derby" finde ich ok.
    Hassen tun wir die Retortenvereine WOB, Lev und Hopp, dazu noch Cottbus, aber das geht Jahre zurück auf bestimmte Spiele und rassistische Äußerungen gegenüber 96-Spielern.
     
  14. @H1896Bhv: wo isn der btsv in deiner aufzählung? ;)
    also mir schlägt hier schon häufiger feindseliges verhalten entgegen als nur n büschn gefrotzel an spieltagen wenn ich mich als bremer oute. und wiese is doch die geilste sau der liga. zumal seine leistung stimmt
     
  15. Stimmt, fast hätte ich unsere Freunde vom Messeparkplatz Ost vergessen, wahrscheinlich weil mir sonst ganz schlecht geworden wäre...

    Aber ich stimme dir zu, es gibt schon bessere Verhältnisse als die zwischen Bremen und Hannover und auch ich kann dir nicht sagen woran es ganz genau liegt. Blöd war es schon damals, da kommt man in den Uefa Cup, Europa zum greifen nah und wo gehts hin? Nur 100km nördlich.

    Und da du es bestimmt nicht leicht hast, als Werderaner in Hannoi, mal was lustiges:

    http://www.youtube.com/watch?v=SHK-dJ_y1kY
     
  16. Bitte nicht 4:2.

    Sonst geht im anderen Thread wieder das Theater los, dass wir die Schießbude der Liga sind! :D
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx: Eben! Da verzichten wir doch gerne auf Länderspiele:D
     
  18. Genieße bitte den Moment in unserem Stadion, denn ab nächste Saison seht ihr das wohl nur noch von außen und in drei bis fünf Jahren besucht ihr uns wieder auf Platz 11 neben dem neuen Weserstadion. Der "kleine" HSV im Westen von Braunschweig wird auch mit neuem Trainer nur ums Überleben kämpfen...
     
  19. gute besserung.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wäre ich vorsichtig, mit solchen Aussagen. Sowas Ähnliches haben Dortmunder Fans dem Wiese auch mal nachgerufen. Und plötzlich spielt deren Torhüter in fast derselben Farbe. An Weidenfehlers Frisur kann ich mich jetzt zwar nicht erinnern, aber einen zackigen Kurzhaarschnitt hat der glaubich auch nicht.
    Hm, zugegeben, das Frisurproblem hat sich bei Eurem Torhüter ja von selbst erledigt. Der wäre sicherlich froh, wenn er sich überhaupt mal ne Frisur machen könnte. Auf dem Kopf, meine ich ;).