Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderfan4ever, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann mal los.

     
  2. Ja das macht mir auch Sorgen.

    Tja das weserstadion ist unsere kirche und werder unsere religion!


    Das die aber auch nirgens Freunde finden:rolleyes:
     
  3. Das ist so typisch Hannoveraner Pack.
     
  4. Würde am besten auf Bemerkungen á lá "arrogantes Publikum" gar nicht erst eingehen. Das sind anfängerhafte Versuche von Psychotricks...
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    und purer neid auf die tabellensituation :D
     
  6. Wenn man regelmäßig in Bremen ne Klatsche bekommt und sich nach dem Spiel entsprechende Sprüche anhören muss, kommt man evtl. zu so einem Urteil wie unser "Freund" aus Hannover. Ich sehe es weniger als "Bremer Arroganz" an sondern eher als "Hannoveraner Neid".
     
  7. Alle Jahre wieder, das Pack vom Lande gibt großkotzige Prognosen ab und fährt wenig später enttäuscht zurück.

    Ich hoffe, dass wir der Schießbude Enke auch diesmal wieder auf den Sack geben, denn anscheinend wirken die zahlreichen Klatschen der letzten Jahre langsam, aber eben noch nicht richtig. Da muss noch nachgelegt werden!
     
  8. So siehts aus!

    Sollten unsere Jungs fit aus der Länderspielpause zurückkommen kann ich mir ein ordendliches Schützenfest durchaus vorstellen wenn wir nen guten Tag erwischen :)

    Das wäre alleine schon gut um Wiese zu helfen ;-)
     
  9. oh diese hannoveraner zum brüllen aber wie sagt man so schön grosse klappe nichts dahinter

    und wir werden sie wieder mit ner klatsche nach hause schicken die fans brauchen erst garnicht ins weserstadium kommen

    die bremer können auch ohne marin und özil gewinnen nebenbei mal gesagt es hängt nicht nur von 2spielern ab sondern das ganze team wie es auftritt

    ein tip jetzt zu geben ist zwar verkehrt wegen nationalmanschaft aber ich denke wir werden 5:1 gewinnen damit die mal merken das hannover nur ein punktelieferant für die bremer sind:svw_applaus:
     
  10. Ob nun H96 oder H?V ... beides Arrogante Großstadtvereine!

    Hannovergeht unter in BRemen!:svw_applaus::beer:
     
  11. Kein Wunder das die Fans von H96 und der HSV sich mögen^^

    :lol::lol:
     
  12. Und ich dachte der Ausbau der West wird estra verzögert, damit die Fliegen leichter zu Enke fliegen können. :beer:
     
  13. Sieg für Bremen natürlich.

    Aber wir müssen auch schön den Enke fertig machen und Wiese feiern ;)
     
  14. Naja, wir denken von euch Brähmern halt, dass die Fans arrogant sind, ihre bezeichnet den HSV als Pack, herrlich, die richtige Vorraussetzung für ein schönes Auswärtsspiel.
    Ich freu mich schon darauf in eure schöne Stadt zu kommen, mit den anderen 96ern gemütlich vom Hbf zu Stadion "flanieren" :rolleyes:

    Und aufs Stadion bin ich gespannt, ist zwar noch im Bau, aber die Gästetribüne werden wir schonmal ordentlich einweihen, mal gucken was die aushält und damit auch endlich mal ein bißchen Stimmung ins "Stadion".
    Aber, Glückwunsch, immerhin kommt ja die Frauen-WM 2011 ins Weserstadion. Wir durften in der AWD-Arena ja bisher nur die WM 2006 und andere Länderspiele austragen. :(
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hat sich ja jemand informiert.... :wall:
     
  16. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Lass ihm doch seinen Glauben, dass Hannover so ein tolles Stadion hat. Ob und wann da welche NM spielt, ist doch vollkommen nebensächlich solange es in der Bundesliga immer wieder einen vor den Latz gibt. Genau daran sieht man doch, dass sich andere Sachen außer dem sportlichen rausgepickt werden müssen, weil es da nichts zu holen gibt.

    Dieser neue Stürmer von Hannover hats mir irgendwie angetan :D
     
  17. bei euch wird man hingegen immer in die bahn gepfercht. find ich jetzt nich unbedingt besser
     
  18. Wir dürfen im Weserstadion nächste Saison 1.Bundesligafußball sehen und mit ein bisschen Glück sogar europäischen Vereinsfußball
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Der kleine HSV ist zu Gast! Ein lächerlicher kleiner Haufen! Machen hier auf dicke Hose, wie sie vom Hbf zum Stadion marschieren mit ihrem Monster-Mob! Die kommen nicht ansatzweise an den Mob des großen HSV, aber stellen sich hier mit denen auf eine Stufe! Am Ende muss Enke wieder 6 mal hinter sich greifen und alles ist wie immer!