Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DaChronic, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich will auch mal ;)

    so ich denke das dürfte reichen
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmmm. Das klingt verdächtig nach den Eintrachtler-Aussagen vor dem ersten Heimspiel ;)... Einst steht fest, nur weil Pizarro jetzt da ist gewinnen wir nicht unbedingt mit zwei Toren Unterschied mehr. Die entscheidene Personalie wird vielmehr die lange mit der Nummer Vier sein. Und zwar nicht, wie hoch wir gewinnen, sondern ob überhaupt.
     
  3. letztes jahr war gladbach auch pizarros erstes buli spieel fuer uns am 3. spieltag ;) aber leider gings ja nicht so gut fuer uns aus (naja er hat ein tor gemacht:svw_applaus:)

    denke dieses mal wirds aber anders :)
     
  4. Finde die Aussagen fast alle ok, und alle können eintreffe. Auch eine niederlage für uns.

    Aber 1 ist sicher, jedrhat angst vor Pizza :):applaus::svw_applaus:
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Das ist eine ganz gefährliche Einstellung. Denn daraus könnte man zu leicht folgern (z.B. als Mittelfeldspieler): Ach, jetzt wo Naldo zurück ist, können wir ruhig offen stehen, der wird es schon richten...

    Aus meiner Sicht hängt Sieg oder Niederlage an überhaupt keiner speziellen Personalie. Wenn die Mannschaftsleistung insgesamt stimmt, wird gewonnen. Wenn nicht, dann geht es möglicherweise schlimm aus.
     
  6. Vons

    Vons

    Ort:
    Passau

    nope, sein erstes buli-spiel war am 2. spieltag gegen schalke *klugscheiß*
     
  7. Schon komisch, dass weder scharf gegen Marin geschossen wird, noch sein fussballerisches Talent gefürchtet wird...
     
  8. . . .kommen ja sympathisch rüber, die Gladbacher Fans - nicht so großkotzig und ohne Häme gegen den abtrünnigen Marin - vielleicht liegt das an der Auswahl. . .
    ;););)

    Ich finde den Club sowieso sympathisch (vor allem, wenn er nicht gegen uns spielt). Liegt wahrscheinlich daran, dass er in den 70er Jahren (als ich jung war:D) in der Bundesliga jene Rolle spielte, die mittlerweile Werder als Bayerkonkurrent innehat.
     
  9. Nee, normal. Müsste Werder gegen Juve antreten, wäre das hier überwiegend nicht anders.
     
  10. ähm... apfel und birne
    zum ersten sind die wechsel unter verschiedenen vorzeichen und nachrufen von statten gegangen und zum zweiten würde man die fähigkeiten des neu-turiners hier definitiv fürchten :rolleyes:
     
  11. Nö in erster Linie sind wir froh das wir noch die Kohle bekommen haben (die wir trotz anders lauternder Berichte doch brauchten) und zudem wissen wir was Marin kann und was er eben nicht kann. Seine Defensivschwäche ist hier allen noch gut in Erinnerung und HM hat dafür ja ordentlich auf die Fresse von Bild und Co. bekommen. :)
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mich würden die Aussagen mal nach dem gestrigen Spiel interessieren.
    2 Gurkentruppen haben hier bereits 3 Tore erzielt. Für Gladbach ist da durchaus mehr drin, als die Fans noch vor ein paar Tagen geschrieben haben.
    Zumal Arango eine richtig gute Verpflichtung war. Den konnten die sich auch nur leisten, weil wir Marin genommen haben. Momentan würde ich Arango lieber in unserer Elf sehen, als Marin...
     
  13. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    hier bitte sehr

     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    na mal sehen was du sagst wenn marin der spieler des spiels wird und deinen Club aus dem Stadion knallt...ich wäre da vorsichtig mit sowas :stirn:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Zitat von irgendeinen Gladbachfan
    Mit Marin haben die grotte gespielt, kaum geht der raus knallt es nochmal schön und auch Werders Defensive wird besser.
    Hoffen wir also das Marko gegen uns durchspielt. :wall:



    ---------------------------
    Ich denke,das Marin gegen seinen Ex-Klub hochmotiviert ist. Zudem wird er die Fehler von gestern versuchen zu verbessern. Glaube entgegen aller Meldungen, dass Marin auch in der Startelf ist.
     
  16. Und der neue Gladbach-Coach zeigt trotz aktuell viertem Tabellenplatz seiner Elf größten Respekt vor Werder.
    sehr sympathisch die Gladbacher...
     
  17. ja, nur leider läuft die maschine nicht. ich denke, dass wir verlieren werden, unsere abwehrprobleme sind immer noch so eklatant, dass wir froh sein können am ende der hinserie auf platz 10 zu stehen.ich glaube, dass wird ne ähnlich schlechte saison, wie die letzte.der pokalsieg täuscht nicht darüber hinweg, dass werder nichts, aber auch gar nichts aus den letzten jahren gelernt hat.hat der gegner den ball, brennt es bei uns lichterloh.kontermannschaften, wie gladbach, reissen bei uns immer was.sowas lernresistentes, was unsere arbeit nach hinten angeht, habe ich lange nicht gesehen.das wird alles andere als ein selbstläufer.mit pizza haben wir zwar wieder nen garanten auf mind. 10-15 tore, aber die abwehr wirds wieder versauen, da bin ich mir sicher.
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kann man am dritten Spieltag bereits so gefrustet sein, dass man nur Schwarz malt?
     
  19. wieso am dritten spieltag ? eher nach drei jahren, in denen sich unsere abwehr nicht annähernd verbessert hat.das schon langsam frustierend....