Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Pessi-Michi, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused:
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist genau die Überheblichkeit wie die vor unserem Frankfurtspiel. Und wie das ausgegangen ist weiß jeder :cool:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verliere deutlich lieber in München als zu Hause gegen Frankfurt. Gegen und vor allem in München kann man mal verlieren, wenn man gewinnt ist das natürlich umso schöner.
    Aber wenn man gegen Frankfurt verliert und dieses WE in München gewinnen sollte, zeigt mir das ein weiteres Mal was dieser Mannschaft fehlt: eine gesunde Selbsteinschätzung und regelmäßige Motivation, auch gegen die vermeintlich Kleinen. Klar sind wir nicht auf allen Positionen optimal besetzt, aber wenn sich die Mannschaft voll reingehangen und konzentriert hätte, hätte es gegen Frankfurt vermutlich trotzdem irgendwie hingehauen.

    Ich find die Aussagen der Bayern größtenteils relativ verständlich, wobei sie natürlich die Klatsche aus dem letzten Jahr nicht vergessen sollten und wir gewissermaßen schon noch der Angstgegner der Bayern sind, sollte die Mannschaft das auch vergessen haben (was ich aber nicht glaube) würde uns das sicherlich in die Karten spielen.

    @TBC: Auf die Einstellung der Fans kommt es allerdings so gut wie überhaupt nicht an, es geht, wie oben geschrieben um die Einstellung der Mannschaft. Und da gehe ich davon aus, dass die Bayernspieler Werder schon ernst nehmen, wobei ein Großteil der Bremenspieler Frankfurt scheinbar nicht ernst genommen haben, bzw. nicht an die Schmerzgrenze gegangen sind.
     
  4. :stirn:
     
  5. Wieso? Bayern Fan?
     
  6. Ich glaube die Bayern Fans haben die Probleme bei Werder Bremen nicht verstanden. Es scheitert bei uns überwiegend an mangelnder Konzentration, nicht an mangelnder Qualität. (auch wenn ein weiterer A-Stürmer sicher Spitze wäre)

    Das heißt natürlich nicht das wir garantiert gewinnen, oder wir gar fünf Toren erzielen. Aber ich sehe uns definitiv konkurrenzfähig auftreten.


    Was Frings angeht kann ich sie verstehen. Ich halte zwar spielerisch viel von ihm, aber ist der Meister im verbrennen von Brücken... als er zu Dortmund ist hat er über Werder gelästert, als er zu Bayern ist über Dortmund, als er zurück zu uns ist über die Bayern und nun da er sich weiter von der Nationalelf entfernt ist er da am zanken... da ist der Bayern und Deutschland Fan gleich doppelt gewillt ihn nicht toll zu finden... mir Persönlich ging/geht sein gestichele gegen Diego (ohne ihn werden wir schneller spielen, pw0n3!!11) z.b. ebenso noch immer auf die nerven.... in wie weit das jetzt zu aussagen über seine Spielerischen Qualitäten führt die noch Objektive sind ist wieder eine andere Frage.

    Ich denke das er sich auf dem Platz auf einem Weg der Besserung befindet und sicher noch die ein oder andere gute Saison und eine WM in sich hätte wenn er sich zusammenreist, auch wenn er sich am Mikro gerne mal wie der Elefant im Porzellanladen benimmt.
     
  7. Hmm. Ganz so falsch liegen die Bayernfeeeeeeennsssssssz mit ihren Aussagen nicht. Aber dazu brauch es auch nicht soooooooo viel Grütze, um das Offensichtliche zu benennen.

    Ich geh mal davon aus, dass diesmal alle in der Defensive (IV und AV) die Arschbacken zusammenkneifen und sich wenigstens besser wehren. Und wenn es gut läuft wir auch nicht sooo blamabel absaufen wie in Frankfurt, besonders wenn Naldo (hoffentlich) dabei sein wird (?und Boenisch?).
     
  8. Volltreffer! Da hat er sich mächtig was verscherzt. Wie "schnell" wir jetzt geworden sind ohne "Diegos Ballverzögerungen" haben wir ja jetzt gesehen, ganz schnell ausgekontert...

    Frings war eifersüchtig, dass nicht mehr er der starke Macker war -- und sich die Aufmerksamkeit mehr auf Diego kaprizierte. Nun, da er bei neuen NIKE Spot das letzte 1% einfordert, muss er diese Rolle aber auch erfüllen.

    Ohne Diego kann er seiner These "ganz schnell" mal Taten folgen lassen. Sonst sind wir aber schnellerl unten in der Tabelle, als uns lieb ist.
     
  9. Naja ohne Diego spielen sie aber wirklich schneller. Jetzt läuft mehr durch Pässe (gut Frankfurt ist dafür natürlich ein schlechtes Beispiel), Diego hat viel auf eigene Faust gemacht, den Ball oft lange gehalten und sich auch teilweise festgespielt. Auf jeden Fall kann man Özil und Marin nicht mit Diego vergleichen.
     
  10. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Ne, Bauer :) !

    Die Bayern-Fans reissen die Klappe ganz schon weit auf dafür, daß sie ohne Torwart spielen. Und was das Hinspiel aus der Vorsaison angeht, leiden wohl alle unter kollektivem Gedächtnisverlust (wahrscheinlich waren die Erfolgsfans im Klinsmann-Jahr gerade Fans von Hoffenheim und sind erst in der Sommerpause wieder zu Bayern-Fans mutiert).
    Da ich mit meinem optimistischen Tip gegen Frankfurt aber so daneben lag, werde ich ganz sicher nix tippen.
     
  11. Glaubst Du das wirklich??

    Nur weil wir das erste Spiel gegen die Eintracht verloren haben!

    Bitte!!!!.....es war der 1te Spieltag nicht der 33ste!

    Das bei den Bauern wird schon...wenn wir nen Punkt holen ist für mich alles bestens... :applaus: :svw_applaus:
     
  12. Meine Fresse sind die schlau
    Doppelraute, auch in der abwehr oder wie ?
    das ist das dümmste was ich je gehört habt
     
  13. Gerade von einem Bayern"FAN" die Info bekommen, dass es eigentlich nur um die Höhe des Bayernsieges geht, so wie in den letzten Spielen auch:confused::lol:
    Das sagt alles
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Klar. Bayern schießt zwei Tore und Bremen wieder fünf. Letzte Saison war Bayern auch gerade im Aufwind und dann kam Bremen. Allerdings habe ich mir heute auch erst wieder anhören müssen, dass Bayern nur Rache will. Hätten sie die nicht schon beim 0:0 in Bremen haben wollen??
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schaut dann bei den Bayern wahrscheinlich so aus:

    ----------------Badstube(r)
    Lahm------------------------------Pranjic
    ----------van Buyten/Tymostschuk
     
  16. Das glaube ich nicht, das ist so. Höre doch allein mal die Interviews, wenns gegen Werder geht. Nach außen hin sagen sie sicher nochmal, Werder sei ein toller Klub, aber sportlich gesehen, freuen sich doch viele mittlerweile, gegen Werder zu spielen. Frei nach dem Motto "gegen die hast Du immer genug Chancen, wenn wir die nutzen, packen wir die allemal."

    Sicher kann man dann ab und an auch nochmal unter die Räder kommen gegen Werder. Aber dieser ganz große Respekt ist derzeit nunmal nicht vorhanden. Das hat nichts damit zu tun, dass wir erst den 1. Spieltag hatten, ich rede da von einem sehr viel längeren Zeitrum... Frankfurt war doch nur der Fingerzeig, dass sich nicht viel ändert.
     
  17. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Ich glaube das werder ein viel besseres Spiel hinlegt als gegen Frankfurt. Nicht weil ich denke das alles besser wird, sondern weil ich denke, das alles so abläuft wie in der letzten saison. Nach schwachen Spielen kam ein gutes usw.

    Die spieler strengen sich nur an wenn sie wirklich müssen. Gegen Mannschften wie Bochum oder Mainz gibts wieder auf den Sack. Es fehlt der Konkurentsdruck von der Bank und der Druck des Umfelds die alles nur durch die Grün-weiße Brille sehen.
     
  19. Wenn das ein Video von Dir zur Folge hat, dann erstrecht! :applaus: Und damit wir hier alle wieder ein wenig optimistischer sind, mich eingeschlossen.
     
  20. Welchen Schrecken? Sind wir Serien-Meister und CL-Sieger? Die Bayern müßten sich über ihr Image Sorgen machen. Als ob Bremen jemals eine Chance hätte die Bayern auf Jahre hinweg zu dominieren. Wir sind eine Mannschaft im Umbruch, gerade im Mittelfeld ist durch Systemumstellung und 2 komplett neue Spielertypen noch keine Konstanz möglich. Aber was rede ich.

    KA raus, TS raus, Messi rein.