Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Pessi-Michi, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das sagt der Gegner vor dem Spiel :

2. Ich möchte ja nicht viel sagen, aber der Angstgegner sind wir wirklich nicht mehr. Allerdings ist unser Kader auch nicht so schlecht, wie behauptet.

3. Ich finde "Wackelpuddingabwehr " und "ein Frings der über seinen Zenit ist, aber es nicht wahrhaben möchte" bringt es tatsächlich auf dem Punkt!
    Aber, angeschlagene Boxer sind ja bekanntlich am gefährlichsten!!!

4. So bitter das ist. Die Bauern-Fans haben mit vielem, was sie da so schreiben, Recht... :(

5. nun verdammt doch auch nicht gleich alles nach einem spiel... offensiv sah es oft gar nicht schlecht aus und hinten fehlen uns halt 2 gute spieler, auch wenn eure bayern-freunde auf boenisch fuer mich unverstaendlicherweise rumhacken!

am samstag wird es sicher nicht so ein fest wie die meisten von denen es erwarten!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Schon richtig. Aber wenn ich mal das Phrasenschwein auf den Tisch stellen darf: Im Fußball ist alles möglich. Das Spiel beginnt bei 0:0. Auch wenn München auf dem Zettel stärker zu sein scheint ist das noch keine Garantie, dass die gegen uns leichtes Spiel haben werden.
    Dass wir kein Angstgegner der Bayern sind stört mich nicht. Wir sind der Angstgegner vom HSV, das ist viel wichtiger :D.

Abgesehen davon, das wird Rüberys erstes Punktspiel nach dem Real-Theater (oder sollte man sagen, mittendrin im Theater). Darum würde ich den jetzt nicht als Messias ansehen, zumal er ja angeblich auch verletzt war.

Die Vorzeichen könnten schlechter stehen, Leute. Ein Sieg in München ist möglich.

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Besser können die Aussagen gar nicht sein :applaus::applaus::applaus:

8. SebStar

SebStar Guest

haha, die aussagen passen genau zu dem, was ich an den bauern so hasse :D

9. Leider aber sind viele Aussagen sehr treffend. Werder hat seinen Schrecken längst verloren...

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    chillt doch mal.. genau die gleichen Aussagen wurden letztes Jahr auch getroffen und wie es letztendlich ausgegangen ist, weiß hier auch jeder...

würde mir nur noch wünschen, dass die Bayernspieler auch so überheblich in die Partie gehen

11. Hey, ich war letztes Jahr beim 2:5 Sieg von Werder gegen die Bauern im Stadion... Und dieses Jahr bin ich wieder da.

Was soll also passieren? Wir gewinnen wieder! :D

Think positiv!^^

12. also wenn wir die bauern wirklich wie letzte saison wieder abschiessen das wäre echt geil

13. :tnx:

14. immp

immp

Haben wir nicht auch so ähnliche Aussagen vor dem Frankfurt Spiel losgelassen?!
    :)

15. Diese Überheblichkeit ist zum davonlaufen :wall:

16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Richtiiiiig. Aber die anderen sind immer die Bösen.

17. genau wegen solchen aussagen haben wir ja gegen eintracht verloren :D

denn lieber gegen frankfurt verlieren, und die bayern (die uns jetzt unterschätzen) besiegen,
    als gegen frankfurt zu gewinnen und in münchen zu verlieren ;-)

18. könnte ihr mal alle aufhören "Bauern" zu schreiben! bitte.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Alle anderen Spitznamen verstoßen gegen die Forumsregeln, sorry :D.

20. BASS-D

BASS-D Guest