Das sagt der Gegner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von koH, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, meinte ich doch *hust* ;).
    Auf jeden Fall ist das keine Raute im HSV-Emblem.
     
  2. Defintion:
    "Eine Raute ist ein Viereck, bei dem alle Seiten gleich lang sind. Außerdem sind bei einer Raute je zwei gegenüberliegende Seiten parallel und je zwei gegenüberliegende Winkel gleich groß. Weiterhin schneiden sich die Diagonalen im rechten Winkel. Also ist eine Raute gleichzeitig Parallelogramm und Drachenviereck."

    Ein gedrehtes Quadrat ist demnach auch eine Raute ... aber eben eine hässliche Raute. ;)

    So back to topic: Was sagen die Eintracht-Fans?
     
  3. Nö...ein gedrehtes Quadrat ist ein gedrehtes Quadrat und genaugenommen keine Raute. Lies den Wikipedia-Artikel mal zuende...:p Je zwei gegenüberliegende Winkel sind bei einer Raute gleich groß. Aber eben nicht alle. Hast es ja selbst geschrieben.

    Eine interessante Diskussion.;) Sollte man dann aber ggf. irgendwo im Offtopic fortführen...
     
  4. Genau genommen ist die Werder-Raute auch nur ein gedrehtes nach Rechts verzehrtes Viereck!!! Auf jeden Fall sind alle Seiten gleich lang, nur dass eben keine rechten Winkel vorliegen! ;) Das unterscheidet im übrigen das Viereck vom Quadrat. Eine Raute wo die Seiten nicht alle gleich lang wären, würde ziemlich bescheiden aussehen!!
    So, genug der Mathestunde, ich fahre jetzt gleich los in Richtung Heimat!! Bis morgen im Stadion Jungs...und Mädels natürlich auch!;)

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  5. 3:0 und Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY!! :applaus:
     
  6. Da ich mit meinem Sohn (10 J.) zu seinem ersten Werder Spiel gehe, bestehe ich drauf das wir mind. 5 Tore schiessen.
    Er soll den besten Eindruck von Werder bekommen den es nur gibt und das haben die letzte Woche schon begonnen.
    Werderaner, bleibt bei der Form und nehmt die bitte morgen mit ins Stadion zu Hause. Ich wünsch es euch, meinem Verein, vorallem meinem Sohn und natürlich mir.
     
  7. Hoffentlich verliert Werder, sonst wird dein Sohn ein Erfolgsfan. :lol: ;)
     
  8. die denken auch alle ohne diego und piza sind wir nichts :confused:
     
  9. Lass es sie doch glauben. ;)

    Wenns dann wieder 5 mal geklingelt hat werden sie schon merken das sie falsch gelegen haben. :svw_applaus:

    Gegen die Eintracht mach ich mir keine Sorgen.

    Grün-Weißer Gruß aus Frankfurt
    Bembelwart
     
  10. sorgen mach ich mir auch nicht, aber ich hoffe einfach das wir diese saison unseren "respekt" wieder herstellen können.
     
  11. Tja ne Raute eben!:lol:
    Und wäre auch keine Raute!;)
     
  12. Nicht nur die Frankfurter. Von sehr vielen Fans anderer Vereine wird die (gute) Leistung der letzten Jahre hauptsächlich auf Diego (Pizza letztes Jahr) reduziert. Viele sagen uns eine schwere Saison voraus. Ich kann gut damit leben, wenn die Leute uns teilweise nicht auf der Rechnung haben. Hat in der Vergangenheit auch ganz gut geklappt.
     
  13. sehe ich anders. Okay, es ist mit Sicherheit schon als überheblich anzusehen, wenn man die Spiele schon als "gewonnen" abhakt, bevor sie überhaupt gespielt sind. Aber du kannst dieses auch als eine Form des Selbstvertrauens ansehen. Zumal mir Fans mit gesundem Optimismus bedeutend lieber sind als welche, die nach dem Motto schreiben "nur bloß kein Selbstvertrauen beweisen". Außerdem macht Dein Beitrag den Eindruck, dass Du diese Ansicht stark verallgemeinerst.
     
  14. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich finde es gut das Werder bei ausnamslos niemandem auf der Rechnung ist.
    Wenn man die "Expertenmeinungen" der letzten Tage verfolgt hat wird Werder nicht im Kreis der "grossen" genannt und das ist meiner Meinung nach gut so.

    Dass wir es mit Diego und meinetwegen auch Pizarro nicht geschafft haben Deutscher Meister zu werden (wobei es 2007 ja eigentlich die besten voraussetzungen waren vorm viert letzten Spieltag) hat scheinbar auch niemand wirklich gemerkt.

    Ich blicke auf jedenfall zuversichtlich nach vorne und mach mir ein wenig Hoffnungen als Tabellenführer nach München zu fahren nächste Woche ;-)

    Auf Auf :svw_schal:
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mir würde für den Anfang ein "schmutziges" 1:0 genügen. Gegen die Bayern erwarte ich dann aber den ersten Galaauftritt der Saison mit vielen Werdertoren, da Borowski jetzt ja auch wieder für Werder einlocht.

    5+2=7 :D
     
  16. Insgesammt 7 Tore in den nächsten beiden Spielen - dafür bin ich auch :)
     
  17. Ein Rhombus ist eine Raute und jedes Quadrat ist eine Raute, aber nicht jede Raute ist ein Quadrat...

    Mein Tip, 4:1 Heimsieg!
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest


    ...
     
  20. Das passt so schön, dass muss ich grad nochmal hoch holen ;)