Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Potsdam, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. finde uefacup ist wichtiger als dfbpokal, geld und prestigetechnisch
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Im Grunde ist es tatsächlich egal. Am wichtigsten an beiden Siegen wäre die Teilnahme am internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison.

    Ich persönlich will beide. Und wir holen auch beide. Im Übrigen wurde am Sonnabend im Stadion eine Besucherin gefragt wie viele Pokal Werder diese Saison noch holt. Ich dachte spontan an drei.

    Uefa Cup :svw_applaus:

    DFB Pokal :svw_applaus:

    Uefa Super Cup :svw_applaus:
     
  3. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Also vom finanziellen Gesichtspunkt her sprichst du einen nicht unbedeutenden Posten an: Den UEFA Super Cup. Denn dieser stellt eine nicht unbedeutende Zusatzeinnahme dar, der einen Sieg im UEFA Cup im Endeffekt wertvoller machen dürtfe, als ein DFB Pokalsieg.

    Aber gewinnen wir einfach beide uns schlagen noch das maximale heraus. ;)
     
  4. den Uefa Super Cup hab ich ja gaaanz vergessen!:eek:
    das wär natürlich was!:)
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir gehen jetzt mal in Ruhe eins nach dem anderen an. :applaus:
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Will natürlich auch beide :svw_schal:

    Wichtiger ist aber der UEFA-Cup:

    1. Sind dann definitiv in der Europa-League und können das DFB-Pokalfinale
    entspannter angehen

    2. Internationales Renommee ist auch größer
     
  7. Solange sie ein Finale gewinnen wäre ich vollkommen zufrieden.
    Hätte ich die Wahl, dann natürlich den Uefa Cup :D
    Auf jedenfall brauche ich nächstes Jahr wieder internationalen Fußball...wo soll ich sonst unter der Woche Fußball gucken fahren?!
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weiß jemand, wie viele Fans aus Donezk zu erwarten sind (im Stadion)?
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Quelle?
     
  10. Quelle ;)
     
  11. Wir haben übrigens noch Glück. Im Worum sind sie direkt eingefallen und haben irgendeine Weltkriegs-Scheiße gepostet. Schon merkwürdig, wo ihr Heimatland doch bis heute keine lupenreine Demokratie ist.
     
  12. Sie wollen gewinnen, weil sie kleinere Spieler haben .... Wie jetzt -- die spielen in der Zwergenliga?

    Hier Blöd-Interview mit dem sehr unsympathisch aussehenden Trainer aus dem Schacht - ist bestimmt von nem Praktikanten erfunden und zusammengestoppelt worden ;)

    BILD: Was für einen Fußball spielen Sie?

    Lucescu: „Offensiv und schnell, weil wir im Vergleich zu Werder kleinere Spieler haben. Unsere Defensive ist sehr stark, wir haben im Zentrum zwei Nationalspieler aus der Ukraine. Die werden ganz genau auf Claudio Pizarro aufpassen.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rainer/gegen-werder-muessen-wir-gewinnen.html
     
  13. Das Foto von Lucescu ist ja mal echt unvorteilhaft:D

    Das mit den kleinen Spielern ist so doof nicht, unsere langen Kerls wie Prödl, Naldo und Boenisch haben gegen kleine, schnelle und wendige Spieler im 1 gegen 1 schon so ihre Probleme. Deshalb gilt es, hinten kompakt zu stehen und möglichst keine Kontersituationen zuzulassen, in denen Schachtjor seine Schnelligkeit ausspielen kann (Doppel-6). Allerdings haben wir mit Rosi (wenn er denn mal wieder sein Können abruft) und vor allem Özil ja auch kleinere, schnelle Offensivspieler.
    Insgesamt scheint mir die Blöd aber auch nur die plakativsten Aussagen Lucescus rausgepickt zu haben. Die Aussagen hören sich doch sehr simpel an;)
     
  14. Oh mein Gott, mir geht die Duese. Positiv natuerlich! Positive Anspannung, aber ich sehe mich schon waehrend des Finals zehnmal aufs Klo huschen;).

    Naja, dann muss ich halt viel Bier in mich hineinpumpen, sozusagen fuer die mentale Staerke.;)

    :svw_applaus:

    Schade, dass wieder irgendwas Historisches von den Fans aus Donezk gelabert wird. Aber, Hochmut kommt vor dem Fall, so hoffe ich.
     
  15. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wenn der Trainer wirklich so "gut" über Werder informiert sein sollte, wie das in dem Interview aussieht, würden die von uns ne üble Packung kassieren - man kriegt da ja den Eindruck, er würde unsere Mannschaft für einen haufen ungelenker Holzfäller halten, die den Ball nur bei Standarts hoch vorne rein kloppen und dann eben zwei Köpfe größer sind als die ukrainischen Filigrantechniker. :stirn:
    Aber ganz gut so, wenn die im Umfeld jetzt schon den Sieg feiern. Voreilige Siegessicherheit und Arroganz beim Gegner hat uns diese Saison eigentlich immer gut getan, schwierig wurde es nur, wenn man selbst vom Gegner nichts erwartet hat.
     
  16. Ich wußte gar nich das man jetzt mit 1,85m schon klein ist :confused: ;)
     
  17. Aber echt, was soll´n das, ich bin nicht klein :o
     
  18. Gut dann lege ich die Betonung auf "schnell". Und wenn du Naldo oder Prödl daneben stellst, ist Rosi zumindest kein, wie es Lucescu ausdrückt, "Gigant";)