Das sagt der Gegner (vor dem Spiel):

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Echt witzig was die im Hsv-forum schreiben. Für uns geht es eh nur noch um die Ehre gegen den Hsv, für die geht es um die Meisterschaft und die Champions-leag. Warum sollten wir denen denn den gefallen tuen und unsere Spieler schonen ?
     
  2. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstmal: Post des Monats! Nicht falsch verstehen, wir mögen dich hier sogar ein wenig...

    Punkt 1: Gibt etwa ein HSV-Fan zu, dass ein Typ wie vdV fehlt?
    Punkt 2: ja wir können unsere Mannschaft (meistens) gut einschätzen, deswegen gewinnt ihr morgen das Spiel auch. Nicht, weil ihr stärker seid, sondern weil Werder nur 80% gibt. Da kann man auch keinem einen Vorwürf machen, wenn wieder Alltag da ist und es um nichts mehr geht.

    Punkt 3: Werders "schlechte Saison"
    Punkt 4: "grandiose Saison" des HSV
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *rotwerd*

    ... nicht doch!

    gwg

    PS.: Selbstverständlich würde wohl so jeder normale Fußballfan zu seiner Nation halten. Ausgenommen natürlich - ich für meinen Teil - zu München, kommt aber auf den Gegner an, hat sowas wie einen Ekelfaktor einbezogen.

    *gröööhl*
     

  4. Da fehlen aber einige....
     
  5. Kannst Fritz auch noch markieren. Der is gesperrt ;)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und Vander ist verletzt.
    Bleiben also nur noch Naldo, Baumann, Rosenberg und der wohl noch leicht angeschlagene Vranjes.
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    @HSV-Movie: Ich lese ja schon seit einigen Wochen deine Beiträge zum Derby-Marathon... Finde es auch echt fair, groß oder sonst was von dir, dass du hier gratulierst, dir deinen Trost vom Gegner (bzw. Fans des Gegners) abholst etc.

    "Fakt ist doch, das Werder alles auf die Pokalspiele gesetzt hat.. und damit alles richtig gemacht hat..
    Das der HSV der gefühlte Looser ist, weil wir uns zuviel zugemutet haben..."

    Sorry 90% unserer Spieler haben den gleichen Anteil an Spielen auf dem Buckel. Ob bei euch die Laufbereitschaft gegen z.B. Dortmund größer war als bei uns gegen Leverkusen oder die Hertha würde ich stark bezweifeln.
    Dass ihr ne 2:0 Führung vergeigt liegt sicher nicht an Benefizveranstaltungen die Diego und Özil besucht haben.
    Der HSV ist der Looser, weil sie nach 3 Duellen mit Werder ohne etwas da stehen! Und nun hoff ich, dass wir auch ohne Diego euch morgen wenigstens 2 Punkte abnehmen, ursprünglich war es mir ja echt egal, aber nach den Posts im HSV Forum und dem ewigen Gejammer der Wettbewerbsverzerrung -> NÖNÖNÖ
    Ich denke außerdem, dass jeder Bremer gerne auch noch ein Wort in der Liga mitzureden hätte. Also jammert ihr doch nicht um eure Belastung. Sagte Jol nicht sogar vor dem Spiel gegen Gala, dass man sich beim HSV auch auf die Buli konzentrieren will? Haben daran dann die Spiele gegen Werder was verändert? Anscheinend ja nicht. :lol:

    "Wir hatten da auch noch vdV oder de Jong.."
    "Die Geschichte um den Wunsch von Rafael van der Vaart sofort den Verein wechseln zu können, erhält eine weitere brisante Facette. Rafael van der Vaart soll sich beim Spielen mit seinem einjährigen Sohn Damian am Rücken verletzt haben."

    Vielleicht weckt das ja ein paar Erinnerungen an den grandiosen vDv, also Ruhe mit Schonungen von Diego. Dass er sich nun nen Muskelfaserriss im Training geholt hat und nicht beim Spielen mit Kleinkindern, zeigt, dass er an der Belastungsgrenze ist und nicht alle Spiele bestreiten konnte bzw. sollte.

    Und zu dem vielbeweinten Werderglück: Eure Tordifferenz sagt ja genug! -> Viel Glück verbraucht in der Liga, mit knappen Siegen.
    Ich will keine Statistiken sehen, welches Team über die Saison größere Laufstrecken etc. absolviert hat! Spiele dominieren und trotzdem verlieren schont keine Kraft.

    Und danke fürs Daumen drücken! Ich hätte es definitiv nicht getan. Verein ist wichtig, Rivalität gibts bei mir hauptsächlich national, Erfolg anderer Vereine bedeutet im besten Fall mehr Startplätze. Für Deutschland gibts die Nati... Aber nicht den HSV!
     
  8. Wir brauchen kein Mitleid und ganz besonders nicht von Werder.. Wir stehen wieder auf.. und wer die Nr. 1 im Norden, in der Zukunft wird, dieses Gefecht ist grade erst eröffnet.. Weil wir eben jetzt erst wieder auf Augenhöhe kämpfen!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)[/QUOTE

    Die Nr.1 Sind WIR. Das ist mal klar.! Und werden es auch bleiben.
    Der H?V bekommt auch kein Mitleid von mir sondern höchstens Spott.

    Was Ihr die letzten Jahre alles so verspielt,ha und dan so ne Sprüche.

    Mfg.
     
  9. Carsten, Du hast noch Einiges zu lernen:
    1. Richtiges Zitieren,
    2. Rechtschreibung,
    3. Fairness ("H?V" zu schreiben absolut nicht in Ordnung!).
     
  10. Für Werder spricht, dass man es im Gegensatz zum HSV seit Jahren gewohnt ist, zwei Spiele hintereinander am Limit zu spielen. Man braucht keinen neuen Trainer zum erholen...
    Für Werder spricht, dass man sich den Gegner nicht durch irgendwelche Verschwörungstheorien stark reden muss, um sich nicht noch mehr einzumachen.
    Gegen den HSV spricht, dass Ihr keine Eier habt.
    Gegen den HSV spricht, dass Ihr keine Eier habt.
    Danke und Gruß
    marble (SVWREALITY)
     
  11. Sorry, aber :lol::lol::lol:


    Der HSV hat sich also zuviel zugemutet? Na dann sollte man doch bitte freiwillig absteigen, dann läuft man wenigstens keine Gefahr, in drei Wettbewerben zu spielen und sich zuviel zuzumuten. Was für ein irreales Gegreine, unfassbar.

    Moralische Komponente? Von tapferen Kämpfern, die immer alles gegeben haben, mit ihrem Einzatz und Mut - davon geht doch högschdens in Deinen Träumen die Rede. All dies hat in den beiden Wettbewerben im direkten Vergleich nur eine Mannschaft gezeigt und das ist Werder.

    Der HSV ist nicht der gefühlte Loser, sondern der verdiente.

    Vergesst mal ja nicht, bei allen Legenden vom heroisch kämpfenden, mutigen und moralisch tapferem HSV, dass Ihr noch die CL erreichen könnt. Dafür braucht's dann aber mal das, wovon Du hier sprichst. ;)
     
  12. Sicher. Schließlich zeigt der HSV ja immer, dass man Eier hat, wenn's drauf ankommt, gell.
     
  13. Noch vor'm Pokalfinale in Berlin und noch vor der Endplatzierung der Rothosen in der BuLi? Na denn man tau. :)
     
  14. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    @marble:tnx:

    Langsam nervt mich das ewige und penetrante Geschreibe von HSVMovie. Das ist hier immernoch ein Forum für Werderfans und ich bin froh wenn die Derbys vorbei sind und hier wieder Ruhe einkehrt. Natürlich ist es interessant auch mal die Stimmen anderer Fans zu hören. Die Betonung liegt aber auf "mal". Langsam ist es einfach Genug. Und hier jedesmal die Große Klappe vor jedem Spiel haben und sich dann schnell heroisch entschuldigen und den Bremern zu gratulieren und vom Rest der Forumsgemeinde für die tolle Art gefeiert zu werden nervt ebenfalls.

    Das der HSV die Endspiele auf jeden Fall gewinnen würde ist natürlich lächerlich und entbehrt jeden Realitätsinn. Lieber HSVMovie bleib mit Deinem spott doch einfach in eurem Forum. Da ist er am rechten Platz und dort finde ich diesen auch angebracht. Zumal Du hier über ungelegte Eier sprichst.


    Grund für edit: Marbles Namen falsch geschrieben
     
  15. Soll er doch schreiben was und wo er will. Ignorieren kann auch ganz angenehm sein.

    Ich nehme ihn nicht ernst - ich glaube, er beömmelt sich innerlich, wenn hier durch seine teilweise kruden Theorien dazu führen, dass Werder-Fans sich gegenseitig anmachen.

    Ich habe hier eine Menge HSV'er um mich herum - mit denen kann man respektvoll so einiges diskutieren. Aber alleine seine Anspielung auf dieses Özil-Diego-Benefiz-Theater zeigt doch seine wahre Denke. Er will zündeln - respektvoller Umgang ist ihm fremd.
     
  16. haha geil
     
  17. @Marble:
    :tnx::svw_schal::svw_applaus:

    @HSVMOVIE:
    Machst gerade schön Dein "faires Verhalten" nach dem verpassten Finale wieder kaputt!
    Bemerke ich allerdings auch schon wieder bei anderen HSV-Fans in näherer Umgebung. Da wird schon wieder vom Titel gesprochen und über die hohe Belastung des armen HSV und die ach so schlimme "Wettbewerbsverzerrung" von Werder gesprochen. Einfach lächerlich, was Du da von moralischer Komponente quatscht!
    Wir hatten genau die gleiche Anzahl von Spielen und ich behaupte sogar, dass wir einen erheblich schwereren Weg hatten, in beide Finals zu kommen.
    Sollten wir beide vergeigen, werden wir mit Sicherheit nicht Pokalsieger "der Herzen" ... aber das seid ihr auch nicht ... außer vielleicht in eurer eigenen Welt.
    Ich habe eigentlich erst keinen Wert auf das Spiel heute gelegt, aber momentan wünsche ich mir echt, dass euch unsere "wettbewerbsverzerrende" B-Elf aus dem Stadion schiesst und ihr am Mittwoch gegen Bochum verkackt, während Dortmund in Wolfsburg gewinnt! (Wird wohl alles nicht passieren, aber ich hoffe darauf!)
    Dann könnt ihr nämlich weiter sagen, dass ihr ja eine sooooo tolle Saison gespielt habt und alles sooooo ungerecht ist!:knutsch:
     
  18. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab seinen Beitrag verstanden, trotz mangelder Formatierung -> so what?! Fairness? Wenn hier einer im Werderforum behauptet, HSV wäre Sieger der Herzen usw. rechnet er mit solchen Reaktionen. Die folgenden Beiträge zeigen dies nun auch deutlich.
    Rechtschreibung... Na ja kurz nach 3 morgens, sei stolz, dass du es hinbekommen hast.
    H?V - Wo ist das Problem? Ist doch für jeden ersichtlich, dass HSV gemeint ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes-simplex-Virus
    Also ich halte es auf der einen Seite für kindisch HIV zu schreiben, weil der Verein ja seinen Namen hat, der mich trotzdem immer schmunzeln lässt. Aber jmd. nun wegen H?V anzukacken ist nun wirklich lächerlich
     
  19. DANKE! :knutsch:
    Ich hoffe, nach dem heutigen Spiel ist hier endlich wieder Ruhe.