Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    Nicht mehr lange und das Geld aus dem Phrasenschwein reicht um Lionel Messi einen Vierjahresvertrag anzubieten:D Allein die Ablöse wird mit diesem Thread bestritten:D
     
  2. echt der hammer wieviele einfälle wir haben , wenn die jungs heute um 17 uhr auch soviele ideen haben dann gewinnen wir 5 :0
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Bin sicher der Busfahrer zieht heut ein Fass aus dem Ärmel:lol:
     
  4. Der Busfahrer hat ja auch viel Platz (Besonders, wenn die Mannschaft nicht mit im Bus ist.). Sollte also locker ein Tor machen. :lol:
     
  5. Problem ist nur, wenn der Busfahrer im Spiel ist, ist es manchmal hinten und vorne offen.

    Dafür an den Seiten eng und in der Mitte immer Platz für einen steilen Paß in die Spitze.
     
  6. Wenn der ins Spiel kommt müssen sich die anderen aber anschnallen.:D
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    UNd ob sie das müssen.....Galube auch nicht, dass der sich mitte der 2. Hz vorm 16er fest fährt:D
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Dann sollte Thomas Schaaf von Raute auf Warndreieck umstellen:D
     
  9. Schon möglich, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass am Anfang noch etwas Sand im Getriebe ist. :D
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ja damit muss Schaaf rechnen, aber wenn er´s in die "Umwelt"zone schafft, im richtigen Monent das Steuer rum reißt dann........ kann Köln einparken:D
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ich kann es schon hören: Traaaaaaauuummmmtoooor durch den Mann mit der Rückennummer: HB-W-2009:applaus:
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Nein diese Ideen brauch wir wenn´s gegen den ADAC geht (Auswärts versteht sich)
     
  13. ... ich werde das Gefühl nicht los, dass hier einige Fans die Bundesliga nicht mehr ganz ernst nehmen... :grinsen:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich würde mal interessieren, was die Kölner zu unserer Aufstellung sagen ...
     
  15. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke mal denen geht die Düse, weil Werder mit dieser außergewöhnlichen Aufstellung permanent Vollgas gibt. :lol:
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...Sind sich der 3 Punkte sicher.:lol:
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...in Flensburg:D
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Der thread gehört in die Hall of Fame! :lol:
     
  19. ja...ist besser als das Spiel war....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.