Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal ein paar Stimmen ausm FC-Forum..

     
  2. hmmm, kann unseren neuen Busfahrer schlecht einschätzen...

    Irgendwelche Insider?
     
  3. Wer Thomas Schaaf kennt, der weiß: Schonung ist für ihn ein Fremdwort. Allein schon für diejenigen, die die Jungs morgen in Köln unterstützen, sollten wir Vollgas geben.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und warum spielten dann Fritz, Boenisch, Pizarro und Özil Samstag nicht von Beginn an Boenisch respektive überhaupt nicht?
     
  5. weil schaaf nur 3mal wechseln durfte :>
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    Guter Mann! Ist auch mal in der Lage das Steuer in die Hand zu nehmen:D
     

  7. Der Denker und Lenker :lol:
     
  8. Und trifft auch mal das Tor - selbst mit dem Bus.
     
  9. Er soll recht schnell in die Gänge kommen und nur wenig Zeit zum Warmlaufen brauchen.
     
  10. und weiß die ganze Mannschaft hinter sich. :rolleyes:
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    .....Und spuhlt bei Auswärtsspielen die Kilometer nur so runter...:rolleyes:...

    ...reisst quasi die ganze Mannschaft mit:D
     
  12. Ihr habt es geschafft, das Phrasen-Schwein wird "Millionen schwer"

    :lol:
     
  13. der gibt auch immer gummi. und wenn es nötig ist, dann lässt der auch mal dampf ab.

    also der busfahrer ist schon nicht von schlechten eltern. ;)
     
  14. Ja ok ihr magt ja recht haben aber er ist in der rückwärtsbewegung sehr langsam
     
  15. :lol::lol: na den kann er ja ruhig für tosic spielen
     
  16. Im letzten Spiel der Amateure ist der Busfahrer allerdings vom Platz geflogen, weil er dem Schiri den Scheibenwischer gezeigt hat.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann muß der Busfahrer halt das Tor zustellen und jeden Gegner mitnehmen. Was solls, irgendeine Lösung muß greifen.

    :(






    Hmmm. Für wieviele Fahrgäste ist den der Bus zugelassen?!
    Und dürften Geißböcke auch mit?!

    :confused:
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ja aber erst nachdem Dieser Ihm die klare Vignette verweigert hat:D

    Egal, bei Auswärtsspielen sehe ich Ihn immer ganz klar Vorne und die gesammte Mannschaft, ja Alle Nominierten, direkt hinter Ihm.... :D
     
  19. Ich denke, der Busfahrer wäre eine gute Lösung, da kommt die gesamte Mannschaft in Fahrt.
    Das Anfangstempo wird aber recht beschaulich sein. Kann allerdings gut umschalten. :D
     
  20. BASS-D

    BASS-D Guest

    Aber wenn er erst mal in Fahrt kommt.........will ich nicht beim FC in der Mauer stehen:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.