Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    *bg*

    Libertine schreibt:

    Ich hoffe Schaaf und eure Trainer denken genauso!!! Das wäre die halbe Miete für uns..

    Der HSV wird von der ersten Sekunde voll auf euch drauf gehen.. Es wird kein 0:0 geben.. Es wird ein hohes Ergebnis mit mind. 3 Toren auf jeder Seite.. und wenn ihr am Anfang glaubt, das es erst mal auf abwarten geht, dann habt ihr schon Entscheidendes verspielt..

    Der HSV weiß, das er auchg verlieren kann.. und nichts wäre schlimmer, als durch eine abwartende Taktik zu verlieren.. Dann lieber 4:5 und alles gegeben zu haben.. Aber das Glück war eben gegen uns..

    Wir können auch ein 0:2 noch biegen.. und wir wissen das Werder vorne einiges erreichen kann, hinten aber viele Fehler macht.. Warum das Spiel dann dorthin legen, wo Werder gefährlicher ist??

    Es wird der verlieren, der die meißten Chancen nicht nutzt.. und da seid ihr ja gut drin *g*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    http://www.sueddeutsche.de/sport/310/465896/text/
     
  3. Dann können die beiden sich nach dem Spiel ja gegenseitig trösten ... Hoffentlich ...
     
  4. Du hast natürlich absichtlich den direkt nachfolgenden Satz von mir NICHT mitzitiert, um *schmunzeln* zu wollen:
    "So schmerzlich wirds aber nicht, schließlich ist wenigstens im HF Schluß."

    Bin not amused, wenn Zitate absichtsvoll falsch verstanden werden wollen, aber wer zuletzt schmunzelt, schmunzelt bekanntlich am besten :)
    Ob Du soviel Charakter hast, das hier zuzugeben?
     
  5. Ich habe mal eine Bescheidene Frage: Ist Martin Jol denn jetzt auch ein Trainerfuchs? :D
     
  6. Hat er bereits in diversen anderen Threads getan bzw. sogar kurz nach Abpfiff im Spieltagsthread.
    Ich denke, damit hat er bewiesen, dass er Charakter hat. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.