Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wer den Pokal gewinnt, gewinnt ihn zurecht. Egal woher der Verein kommt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    davon gehe ich auch mal aus:knutsch:!
     
  3. Wenn man aber mal bedenkt das die Russen oder Ukrainer mal eben einfach so Ligaspiele verschieben damit sie ausgeruhter sind kann man sich schon fragen obs so langsam wie beim ESC endet ;)
     
  4. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Also ich wäre dafür das es wie beim ESC endet....dann heißt es in der Liga gg. HSV: Werder twelve points....und schwupps wäre man wieder oben in der Tabelle :D

    Aber mal im ernst, der englische Verband hatte Manchester Utd auch angeboten ein Spiel zu verschieben, wollte Manchester aber nicht. Denke das dieses Verfahren häufiger zu beobachten ist.
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:
     
  6. einige werden es nicht gerne hören, aber ich gönne dem HSV die Meisterschaft mehr als Hertha (Erfolgsfans durch und durch), dem VFL (Retortenverein) oder den Bayern. Der HSV hat eine starke Fangemeinde und das haus ist auch voll, wenn es mal nicht so läuft, lieber so ein Verein als einer, bei dem die leute nur ins Stadion pilgern, wenn es gut läuft. Also in der Liga können wir das Spiel gerne hergeben, auch wenn es natürlich für uns wird, wenn der HSV durch eine gute Ligaplatzierung finanziell weiter davoneilt...
    Aber diese klassische Konkurrenz Werder-HSV kenne ich nicht so sehr, da hab ich mit Schalke und anderen ein größeres Problem...
     
  7. :tnx:

    Feinde in der Liga sind nach wie vor die Bayern und die Schalker.

    Hamburg ist für mich nur ne Rivalität, die von außen immer hereingetragen wird. Vllt war es in den 80ern mal anders aber ich habe seitdem ich Werder-Fan bin (frühe 90er) nie eine besondere Rivalität zum HSV gespürt.

    Nunja, ist halt neben Bremen der größte und auch erfolgreichste Club in der Nähe.

    Dennoch ist der HSV für mich kein Feindbild und auch nicht Werder-Rivale Nr.1. Sicherlich gibts da auch den ein oder anderen Spieler oder Verantwortlichen, den ich nicht mag, aber im Grunde genommen haab ich nichts gegen den HSV.
     
  8. WORD !!! hamburg steht in meiner gunst sogar recht hoch. unter den ersten 5 auf jeden fall. die bayern, schalke und den EFFF-ZEHHH - die kann ich nciht ab. also hamburg: werdet meister und wir holen die beiden pokale. das wäre ne runde sache !!! :)
     
  9. könnt ihr eure sympathie zu hamburg bitte woanders ausleben? danke
     
  10. Jetzt weiß ich auch warum hier so viele den HSV als Favorit für das Halbfinale sehen...die mögen den Verein...das geht ja mal gar nicht! :stirn:

    Und seit wann ist Schalke Werders Feind? Die sind noch nicht mal ein ernst zu nehmender Gegner... ;)
     
  11. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Ich noch mal, denn dieser Thread heißt ja, das sagt der Gegner.. Wenn ich mich hier nicht ausleben darf wo dann???

    Es ist Derbyzeit.. und zwar XXXL-Derbyzeit.. und da wird der Ton auch etwas rauher.. Depp, ist keine Beleidigung, die ich besonders schlimm finde.. Das gehört einfach dazu...

    So lange nicht von Steine schmeißen, Rassismus oder ähnlichem geschrieben wird, ist das vollkommen okay..

    Es gehört doch einfach dazu, dem Gegner vor dem Spiel zu attakieren.. Egal ob es Wiese, Jol oder wer auch immer macht.. und das die Fans einiges rauslassen ist doch angenehm..

    In den letzten Jahrzehnten gab es eben keine große Revalität zwischen uns, weil der HSV einfach nicht gut genug war.. mit kleinen Ausnahmen.. Das hat sich jetzt geändert.. Wir sind auf Augenhöhe.. und auch wenn euch das nicht passt, damit müßt ihr leben..

    Das bedeutet auch das der Ton rauher wird.. und ihr ab übermorgen die Wunden lecken müßt und auf den UEFA-Cup hofft..

    Ich habe da ein echt gutes Gefühl.. Aber natürlich ist es Fussball und da ist nun mal alles möglich..

    Sollten wir wieder erwarten verlieren, dann werde ich sicher sauer, enttäuscht, wüten oder traurig sein.. Aber ich werde trotzdem zu eurem Sieg gratulieren.. Auch wenn ich vorher verbal so einiges rauslassen werde..

    Es ist auch egal, wenn es an Fehlentscheidungen des Schiri liegen sollte.. Denn die kann man evtl. als Ausrede, oder als Pflaster für die Wunden nehmen, aber die Tatsachenentscheidung gehört zum Fussball, wie der Ball.. In der Statistik wird das Ergebnis in Stein gemeißelt stehen, egal wie es zustande kam.. Das nur mal dazu..


    und damit kommen wir zum wesentlichen..

    Werder hat es über die gesammte Saison eben nicht verdient ins Finale zu kommen.. Zum Pokal gehört auch Losglück.. und das habt ihr eben nicht bekommen.. Das zeigt das das Universum uns im Finale haben will.. In den letzten Jahren zeigte sich immer mehr wie eng Meisterschaft und Pokal zusammen liegen.. Siehe die vielen Doubles.. und das der Pokalsieger auch eine gute Saison spielte.. (Nürnberg oder S04)..
    Das ist ein Punkt warum ihr nicht gewinnen könnt...

    ... weiteres folgt

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kurz: Bla, bla.
     
  13. Tja, Wiese hat Recht. Die haben mehr Angst vor uns, als umgekehrt.
     
  14. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    magicmaxi schreibt:

    So kann man das natürlich auch sehen.. Aber warum kopierst du dann noch mal den ganzen Artikel??

    Der Phychologe würde natürlich aus dieser Aussage ganz klar deine Anhst sehen.. Wahrscheinlich hast du letzte Nacht geträumt, das Werder alles gegen den HSV verspielt und uns sogar noch zum Meister macht.. und unter diesem Schock leidest du jetzt, weil das wahrscheinlich auch so kommen wird.. *g*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  15. Ich spreche nur für mich persönlich:

    Mein größter Gegner, der Hass in meinen Augen gilt einzig uns allein dem HSV.
    Ich gönne dem Verein nicht den Dreck unter den Fingernägeln, noch würde ich Ihnen niemals die Meisterschaft oder sonst etwas gönnen! Das resultiert aus meiner Herkunft, genau in der Mitte zwischen Bremen und Hamburg, dort gab es immer 50-50 Werder - Hamburg Fans, dort ist dieser "Hass" entstanden.

    Ich schreibe dieses bewusst übertrieben, es geht hier rein um Fussball, nicht irgendwelche anderen Dinge. Also nicht so ernst nehmen, aber so ist es nunmal größtenteils zwischen Werder und Hamburg, wenn es anders wäre, wäre es langweilig!

    @HSVMOVIE
    Lass dich hier ruhig aus, du darfst auch gerne heulend vor deiner Tastatur deine Glückwünsche vortragen ;)

    Das Losglück sprach ja nicht zwangsläufig gegen uns, da wir uns immer auswärts durchsetzen mussten und die auch geschafft haben, vielleicht ist das ein Zeichen?! :svw_schal::svw_applaus:
     
  16. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Klasnic#17 schreibt:

    Wovor sollen wir Angst haben???

    Vor Wiese, der jeden unhalbaren hält?
    Vor eurer Abwehr, die wenn ihr offensiv spielt, alleine gelassen wird.. und trotz gewisser Klasse überfordert ist?
    Vor eurem Mittelfeld, das sich ohne Diego sogar von einer völlig verunsicherten Hertha vorführen lässt?
    Vor Diego, der nur gut spielt, wenn fremde Aufkäufer im Stadion sind..
    Vor Pizzaro, der zwar hin und wieder ein Tor macht, dafür aber nach hinten nichts.. so das der Gegner dafür dann 2 Tore locker machen kann?

    Also wo vor sollten wir Angst haben?

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wovor sollten wir Angst haben?
     
  18. Werder gewinnt alleine schon deswegen weil es Motivation genug ist euch Hamburgern mal wieder zu zeigen wer die wahre Nummer 1 im Norden ist.

    Zum Pokalerfolg gehört auch Losglück? Hab ich ja noch nie gehört das ein Verein der sich bis ins Halbfinale gemogelt hat den Pokal mehr verdient als ein Verein der bisher nur auswärts antreten durfte und dabei Kaliber wie den BVB und den momentanen Tabellenführer besiegt hat...AUSWÄRTS!!!

    Aber selbst wenn dem so sein sollte...Werder ist vorallem für eines gut, nämlich dafür seinen Namen in die Geschichtsbücher zu schreiben.
    Wobei ich gar nicht weiß ob es schon mal jemand geschaft hat den Pokal zu gewinnen ohne auch nur ein einziges mal im eigenen Stadion spielen zu dürfen...egal das Spiel morgen wird dafür ausreichen um sich erneut ins Geschichtsbuch einzutragen... :applaus:
     
  19. :lol:
    Danke, mit diesen Sätzen hast du dich selber disqualifiziert. Selbst wenn das stimmen würde, hätten wir allein mit den genannten Punkten schon mehr Gefahr erzeugt, als euer gesamtes Mittelfeld.
    Pizarro tut nichts nach hinten und schiesst das "ein oder andere" Tor, hahahaha, danke für die Belustigung.
     
  20. hat noch nie jemand geschafft´!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.