Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    An Libertine,

    Es wird sicher so sein das Diego und Özil leichte Blessuren haben.. Wie oft hört man, das ein Spieler nicht spielt, wäre es aber ein wichtiges Spiel, dann würde er auch spielen..

    Und auch was Allofs gesagt hat, war ja nicht richtig gelogen.. Es ist aber wahrscheinlich so, das Diego hätte spielen können, wenn es ein Finale oder so wäre.. Das ist doch total normal und legitim.. Nur so wie er das bei premiere gesagt hat, kam es anders rüber.. Eben so das Werder so etwas selbstverständlich nie macht.. Gut verkauft hat er das.. Aber ob es auch so war?!!? Zweifel sind doch angebracht.. es heißt ja immer zwischen den Zeilen lesen...

    Aber es ist auch unheblich.. Klaus Allofs ist ein Guter.. und es geht nun mal ums eingemachte..


    Wie ich aber schon schrieb.. Euer Druck ist genauso brutal wie unserer... In den amerikanischen Profisportarten, wenn es in die Play offs geht.. dann sind viele Sieger dabei.. Doch mit JEDER Runde erhöhen sich die Verlierer.. und es bleibt nur ein Sieger.. und der bekommt alles, während alle anderen verlierer sind.. und damit leben müssen.. Genauso ist es jetzt hier.. Wobei wir noch eine Chance haben, wenn jeder einen Titel nekommen würde, wäre das für beide okay.. Aber das weiß ja jetzt noch niemand.. und das macht es so brutal.. und eben auch spannend..

    Da kribbelt es auf der Haut.. Da kann man vor Vorfreude an kaum etwas anderes denken.. man zählt die Stunden und ist nervös ohne Ende.. Aber grade das ist es was für uns Fans, das Leben interessant macht.. Dafür sind wir Fans..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich wäre sogar deprimiert, wenn jeder von uns einen Titel holt. Ich gönne euch keinen Einzigen, sorry, aber so ist es :/

    Ich will einfach nicht gegen euch ausscheiden - egal in welchem Wettbewerb. Aber ich glaube auch nicht, dass wir z.B. 3 Siege und 1 Remis holen - das wäre vermessen. Mein Tipp bleibt: Ihr werdet am Mittwoch weiterkommen, dafür schlagen wir euch in der Endabrechnung im Uefa Cup. BuLi wird dann wohl auf nen Remis hinauslaufen.
     
  3. Ich könnte sehr wohl damit leben, einen Titel zu holen, wenn der HSV den anderen bekommt!

    Das würde nämlich nen sicheren Uefa-Cup Platz bedeuten!

    Vorschlag: Wir gewinnen den Uefa-Cup (der fehlt uns nämlich noch in unserer Sammlung ;)) und der HSV holt den DFB-Pokal gegen Vizekusen.
     
  4. @ all:

    schon gemerkt? es ist derby-zeit!!!
    mit allem was dazu gehört...

    also schön weiter machen.
    am mi gegen 23h werden wir alle schlauer sein (auch wenn ich's kaum aushalten kann *zappel)

    druck? ja! überall!!!

    auf geht's

    lebenslang grün/weiss
     
  5. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Ich noch mal,

    @ koH85,

    *g* dito..
    Obwohl wenn ihr gegen Stuttgart, Hertha oder Bayern spielen würdet, dann wäre ich eher für euch.. Aber da es gegen euch geht, wäre es super, wenn wir beide Mal weiterkommen würden...


    Das mit dem Pokal ist echt ein zweischneidiges Schwert.. Denn lieber wäre uns allen der UEFA-Cup.. Aber der Pokal ist nun mal das erste Spiel.. und wer da gewinnt, hat schon Mal ein Finale und kann es etwas lockerer angehen..


    und dann noch mal was zum nachdenken..
    Es war 1983 als wir den Europapokal der Landesmeister holten.. Da hieß es aus ganz Deutschland und wenn nun Werder Meister wird, dann haben beide was und wir 2 Teams im Landesmeister-Wettbewerb... Wir wurden aber auch Meister.. und bekamen alles.. Damals war es gut..
    Aber im Nachhinein war es für uns schlecht.. Denn im nächsten Jahr gab es eine Mannschaft zu wenig im Europapokal.. Der HSV bekam ein Freilos.. konnte sich nicht in einen Rhytmus spielen und schied gegen Dinamo Bukarest aus.. Wäre Werder Meister geworden, wäre vielleicht vieles anders gelaufen.. und wir hätten in der Zwischenzeit etwas mehr Erfolg gehabt..

    Niemand weiß zu was Siege oder Niederlagen in der Zukunft gut oder schlecht sein können!!!


    Danke und gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  6. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    *g*

    Libertine schreibt:

    Es gibt immer noch ein Finale.. und dort dürfte eine ukrainische Spitzenmannschaft, die sich nur auf dieses Finale konzentriert, ein mehr als schwerer Gegner sein.. Beide haben glaube ich einen CL-Platz sicher und für beide wäre der UEFA-Cup ein Zubrot auf eine klasse Saison.. Beide können in Istanbul unbekümmert aufspielen..

    Aber trotz dem würde ich lieber in dieses Finale gehen, als in den DFB-Pokal..

    Jol weiß schon warum er sagt, das er auf alles verzichten würde, um den DFB-Pokal zu bekommen.. Denn Lev. oder Mainz dürften leichter zu schlagen sein..

    Also ihr bekommt das DFB-Pokal-Finale und wir den UEFA-Cup und mind. die CL-Quali.. Damit wäre ich einverstanden.. Auch wenn es dann sehr schwer mit einem Titel wäre.. Aber die Chance da drauf wäre es wert.. *lächel*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  7. Kleiner Deal:

    Im DFB-Pokal gewinnt Werder im Elfmeterschiessen 11:10. Uefa-Cup Hinspiel in Hamburg 1:1.
    Rückrunde 0:0

    Ligaspiel gewinnt ihr mit 4:0.
    So könnt ihr immer noch behaupten, dass ihr die besseren Spiele hingelegt habt. ;)
     
  8. Dass überhaupt ansatzweise hier irgendeine Aufstellung mit oder ohne Diego / Özil der vergangenen Tage diskutiert wird...

    JA, der ruhmreiche SVW hat, dank eines breiten Kaders und eines schlauen Trainerfuchses, jederzeit die Möglichkeit, seine Aufstellung und Taktik frei zu wählen.

    JA, es ist schlau, wichtige überlastete Schlüsselspieler in unwichtigen Spielen keinem Risiko auszusetzen.

    JA, ich kann verstehen, dass deshalb den Steineschmeißern der Poppes auf Grundeis geht.

    :D
     
  9. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Sopho schreibt:

    Kleiner Deal:

    Folgende Aussage muß geändert werden:

    in Hinspiel gegen HSV 1:1

    Dann stimmt die Aussage!!!! *g*



    Quaser schreibt:


    Ich würde mal über solche Aussagen nachdenken!!!!!! Das ist sicher nicht witzig!!!


    Und um dann wieder mal runterzukommen, und sich auf das sportliche zu konzentrieren.. (Es geht um NICHTS anderes)..

    Wovor sollten wir bei Werders aktueller Leistung Angst haben???
    Natürlich ist es möglich das Werder eine Sternstunde hin legt.. Es gab ja ein paar.. (FCB / Wolfsburg auswärts).. Aber wenn man sieht wie Werder gegen grischiche oder mittelmäßige italinische Teams gespielt hat, dann verbreitet das keine Angst.. und da der HSV wohl eher in diese Bereiche gehört und nicht zu Mailänder Großclubs.. *lächel* .. spricht doch sehr viel für uns..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja, aba wie du siehst ist Werder dieses Jahr eine Pokalmanschaft! Noch keine Niederlage im Uefa Cup und Auswärts auch ungeschlagen in DFB Pokal und UEFA Cup! Und der HSV ist auch keine motteömäßiges italienisches oder griechisches Team!

    DERBYTIME!
     
  11. Bla bla bla.
    DERBYTIME LEUDE!
    Wir gewinnen alle 4 Spiele und gut ist.


    :svw_schal:
     
  12. Irgendwie finde ich es scheiße und nervig, das ein Stellinger hier jeden Post zerpflückt.... Das Einzigste, was ich den Deppen von der Elbe gönne, ist das sie in allen Spielen so richtig einen auf die Mütze kriegen, ohne wenn und aber!

    Auf blöd.de steht grad ein sehr informatives Interview mit Timmey zum Thema HßV und dessen Anhängsel.
    Kerl, der Junge hat einfach Recht........sollen die doch mit Feuerzeugen werfen, treffen tun 'se ja sowieso nicht...:lol::lol::lol:
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die Beiträge des "Stellingers" lesen sich aber wesentlich angenehmer als Dein inhaltsloser Beitrag.
    Zumindest beleidigt er niemanden als "Depp"
     
  14. Richtig :tnx:


    Außerdem ist "MoinMoinUwe" schon sowas wie ein alter "Forum-Hase" :cool:
     
  15. das seh ich aber genauso. uwe ist doch ein moderater hamburg-fan. ich lese seine beiträge eigentlich recht gerne. nicht diese hasstiraden wie man sie von anderen - leider auch werderanern - kennt.

    mir ist der hsv als uefacupsieger lieber als so ein scheissverein aus der provinz europas.

    auch wenn ich natürlich am sicken bin, sollten wir rausgliegen, ist es immernoch "nur" fussball. deshalb wünsche ich noch lange keinem das schlimmste. der bessere möge gewinnen. wenn es nach mir geht, dürfen die hamburger gerne meister werden (als alternative zu wob). wenn wir die beiden pokale einsacken (was eh kaum möglich ist), dann flipp ich komplett aus. :eek:
     
  16. Es war auch nicht auf den User bezogen!! Das seine Posts inhaltlich sehr gut sind und das er ein moderater Gesprächspartner ist, lässt sich nicht abstreiten und teilweise lese ich sogar seine Meinung über unseren SVW lieber, als wenn sich so manch Andere hier auslässt.! Und das er schon ein "Teil" dieses Forums ist, ist mir selber auch bewusst! Es geht mir hierbei darum, das dieser Teil des Forums eigentlich dazu da ist um sich auf den Gegner "vorzubereiten"----- wenn der sich nun hier schon zu Wort meldet, geht ja das ganze Vorgeplänkel schon flöten ;)

    Und ja ich habe "Depp" geschrieben - aber nicht damit den User speziell gemeint, sondern wie man unschwer lesen kann : "die Deppen von der Elbe" - sagt mal, hat das Derby keinerlei Bedeutung mehr für Euch?? Ich meine jetzt nicht, sich auf der Straße die Köppe einzuschlagen, sondern den Gegner verbal zu "provozieren" und zu "demütigen"?? Ihr tut alle so, alsob das was normales ist, wenn man gegen die (__Platz für freie Interpretation___) spielt?!

    Und nochmal um es zu verdeutlichen: Hamburg-Bremen,Bremen-Hamburg,Hamburg-Bremen,Bremen-Hamburg.........
     
  17. Also,
    ich hoffe bei aller Rivalität, wir sehen klasse Spiele mit ordentlich Feuer drin,
    aber es bleibt vor allem auf den Rängen und vorher und nachher ruhig
    und nicht das wieder ein paar Pfeifen durchdrehen.
    Was besseres als solche Spiele, wo es für beide Mannschaften um ordentlich was geht gibt es doch garnicht, es wird mit Sicherheit kein Gegurke geben, weil alle wissen worum es geht, zumal es Derbys sind.
    Also lasst uns auf die Spiele freuen, Werder sollte zumindest ein Finale erreichen und im Buli-Spiel können wir den Stellingern ruhig mal den Vortritt lassen, die spielen doch eine gute Saison und sind mir im Endeffekt lieber als die Bayuwaren...
    Dennoch kann man gerade mit solchen Spielen zeigen, dass wir alle Fußballfans sind, und das ist wichtig !!!:beer::beer::beer:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es seltsam wie hier im Forum darüber dieskutiert wird, wer welchen Pokal bekommt, ohne zu bedenken, dass es erst die HALBfinals sind!!! Es folgt noch ein Spiel gegen einen sehr starken Gegner wo alles passieren kann! Also, ein wenig mehr Zurückhaltung bitte;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wieso Zurückhaltung. Klar ist es erst Halbfinale,aber a bissl träumen wird man ja wohl dürfen oder???Und das ist hier ein Forum da darf jeder im Rahmen der Regeln alles sagen was er möchte.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    klar, ich meine ja auch nur, dass man die möglichen Finalteilnehmer auch ernstnehmen sollte, sonst werden sich einige Leute hier am 21.05., bzw. 31.05. die Augen reiben, wenn der UEFA Pokal nach Donezk geht und der DFB Pokal nach Mainz:D

    Falls Kiew/Donezk den UEFA Cup gewinnt, bin ich übrigens dafür den Pokal in "GAZPROM Cup" um zu bennen! Es ist dann wieder beim Eurovision...am Ende gewinnt eh irgend ein Osteuropäer:wild:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.