Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 8. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier die Stimmen aus Leverkusen...

     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich fahre mit noch einem Bremer und einem Leverkusen Fan zum Spiel und wir hoffen alle, dass möglichst viele Tore fallen und das eigene Team nicht untergeht. Ich fände beispielsweise ein 4:3 für Leverkusen schöner als ein 1:0 für Bremen und genauso sieht es der Leverkusener auch, nur halt andersrum. Normalerweise würde ich nie so denken und immer einen ach so gequälten Bremen Sieg befürworten, aber in dem Spiel fehlt einfach die Brisanz, als wir die Karten gekauft hatten sah das noch anders aus. :rolleyes:
     
  3. Merte und Boenisch technisch schwach? Alles klar Herr Kommissar :rolleyes:

    Aber in einem hat er recht, unsere Konter sind mitlerweile das Allerletzte! Viel zu lahmarschig und meistens wird nochmal ein Pass zurückgespielt und dann kann sich der Gegner wieder schön hinter den Ball stellen -.-
     
  4. Ist noch nicht lange her, da dachte der VfB auch so ;):lol:
     
  5. Ich werd auch da sein nud ich hoffe es wird ein torreiches und vor allem siegreiches spiel für werder!! :applaus:
     

  6. dass es in Göttingen einen Leverkusen Fan gibt...
    Es gibt immer wieder Dinge, die einen erstaunen ^^
     
  7. Wenn du wüßtest wo es überall Leverkusen Fans gibt :D Im schönen Ammerland gibts sogar einen Fanclub :applaus:
    Zum Spiel, wir (also die Werkself) wird den ersten Dreier der Saison in unserer Exilheimat einfahren.
     
  8. also, wenn ihr Merte, Clemens und Sebastian als "technisch schwach" einstuft, das zeigt deutlich, dass ihr noch nie ein Werderspiel von Anfang an bis zum Schluss gesehen habt. Wie bitte sehr wäre es denn möglich, mit "technisch schwachen" Spielern in Wolfsburg im DFB-Pokal zu bestehen? Mal ganz davon abgesehen, haben wir bei weitem die spielerisch größeren Mittel, die wir am Sonntag auch einsetzen werden. Wir sind aber nett und haben ein paar Ostereier für euch parat, die wir auch ins Leverkusener Netz setzen. Mein Tipp: Bayer Leverkusen - Werder Bremen 0:3. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Noch was aus Leverkusen...

     
  10. Dazu sag ich nur das wir uns noch den 5. Platz in der Tabelle holen vor Leverkusen und wir sie im Pokalfinale schlagen und den Pott mitnehmen werden. :D:D


    :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:
     
  11. Ich denke das Spiel wird genauso schlecht wie das in Dortmund. Da hat die Mannschaft auch mal wieder gezeigt, das sie keine Lust hat.
    Warum sollten sie sich zwischen den UEFA Cup spielen in der Bundesliga (wo es eigentlich um nichts mehr geht) zerreißen, Verletzungen riskieren o.ä.?

    Ich wünsche mir das sie gewinnen, aber die haben mich diese Saison (vorallem auswärts) so oft enttäuscht, aber so recht dran glauben kann ich nicht.


    Naja, trotzdem hoffen wir mal auf 3 Punkte :svw_applaus:
     
  12. Die Aussage von wegen technisch schwach ist eine Einzelmeinung und wohl nicht die von allen Leverkusenern. Wobei technisch sehr stark sind die nicht und euer hoher Sieg in WOB war doch mehr die Ausnahme als der Regelfall.

    Und das ihr noch Platz 5 erreicht halte ich doch sehr für unwahrscheinlich. Heut Abend drücke ich euch die Daumen aber Ostersonntag gibts für euch leider keine drei Punkte im Osternest
     
  13. Drei Punkte in der Tabelle reichen mir auch vollkommen. Was soll cih mit Punkten im Osternest...?
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Man sollte die Liga nicht außer Acht lassen! Platz 8 muss eigentlich noch erreicht werden, jeder Platz den wir am Ende der Saison weiter oben stehen ist ein Grund mehr für einen Spieler, zu uns zu wechseln. Würden wir 8. werden, kann man noch sagen "ja das war ja da oben alles ziemlich eng", ist man aber 10. und Punktgleich mit Köln kann man das nicht behaupten.




    Ich keinen einen Leverkusen Fan bei mir ganz hoch im Norden ;)
     
  15. wir wollen keine drei Punkte im Osternest, wir wollen drei Punkte auf dem Platz und in der Tabelle... das reicht vollkommen. Und das ist möglich.
     
  16. Den Kommentaren entnehme ich, daß denen richtig die Flatter geht.
     
  17. Hmm...also mehr oder weniger spontan fallen mir diese Saison folgende Spiele ein, bei denen ein hoher Sieg oder zumindest sehr viele Tore zu Buche standen:

    5:2 gegen Bayern
    5:4 Hoffenheim
    5:1 Hertha
    5:0 Frankfurt
    4:0 Stuttgart
    4:1 Hannover
    5:2 Wolfsburg (Pokal)
    (alles aus Werder Sicht)
    Sicher kein Regelfall, aber alles andere als ne Ausnahme.

    Kommen wir zu Bayer:

    5:2 Hoffenheim
    4:0 Hannover
    4:1 Hoffenheim
    (4:2 Bayern Pokal)
    Sieht ein wenig mehr nach Ausnahmeergebnissen aus...;)
     
  18. Totale Flatter.....lach. Respekt ja den sollte man vor jedem Gegner haben aber Flatter? Nein nein.
    Alles wird gut Übermorgen und die Punkte bleiben am, Rhein
     
  19. Ich rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage, da man sich voll auf den UefaCup konzentriert, was auch voll verständlich in unserer Situation ist.
    Ob man nun 10 oder 8 in der BuLi wird spielt doch wirklich keine Rolle mehr.

    Volle Konzentration auf UefaCup, sowie DFB-Pokal :svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. die TV-Gelder werden nach Tabellenplatz vergeben- von daher muss ich dich da korrigieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.