Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Gravity, 28. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BASS-D

BASS-D Guest

:lol::lol::lol: zucker! genau mein Komikzentrum getroffen.....!!!
    wir gewinne einfach 4:0 und dann sind die auch wieder ruhig.:beer:

2. 2500 H96 Fans werden am Bahnhof wohl erwartet! Hurra das ganze Dorf is da!:eek:

Und denn singen sie wieder und gehen durch die Stadt und wedeln wieder mit den lustigen Fähnchen rum und singen wieder scheiß Werder Bremen und denn kucken sie Fußball und denn gehen sie wieder zum Bahnhof zurück und nächsten Tag kucken sie sich das 4:1 für Werder nochmal in der Zusammenfassung an, und stellen dann fest: Irgendwie war es ja wie immer...:svw_applaus:

3. :lol: :beer:

:svw_applaus:

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +63
    :lol::lol::lol::lol:

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Die Statistik sagt, dass Werder immer am 26. spätestens am 27. Spieltag nach miserablem Rückrundenstart die Kurve gekriegt hat, um dann noch mal durchzustarten. Meist aber erst am 27. ST.

Schon 2006 musste Hannover nach der Negativserie herhalten, allerdings am 27. Spieltag - 5:0 für uns im Weserstadion, danach wurde am letzten Spieltag noch in Hamburg Platz 2 klargemacht - nach 20 Punkten und keiner Niederlage in den letzten 8 Spielen.

In unserem Ernst: Es ist an der Zeit, mal endlich wieder einen klaren Sieg zu landen! Punkt. Was gegen Stuttgart klappt, die ansonsten in 2009 fast alles gewinnen und in Wolfsburg, die in der BL ebenso alles wegputzen, sollte doch gegen Hannover machbar sein, oder?

6. Alle Achtung. Der Mann hat Ahnung-:applaus::applaus:

7. ALLERDINGS!!!
    JUHUUUUUUUUUUUUU

:applaus:
    :beer:
    :D
    :tnx:

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wie recht du hattest!

9. Vielen Dank für die Loorbeeren!!!

:applaus:

Hätt ich ma irgendwo gewettet...:wall:

10. Das kann ich nur hart rautieren ###1

Gute Einschätzung der Lage :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.