Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Gravity, 28. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein Kronsberg ist Hannover :) (messe Ost)
     
  2. Eben. Wir haben zwar 7.000 plätzchen weniger, die sind aber meistens ausverkauft.
     
  3. Ach da fahr ich 10 Km nach Düsseldorf und da ist imemr was los, es ist ja nicht schlimm das da langweillig ist, aber es ist doch halt so
     
  4. es gibt in jeder stadt was schönes und was naja sagen wir nicht ganz so schönes gibt auch schöne ecken in Hannover sogar hier in Rostock gibt es schöne ecken bzw stadtteile ;) aba das Messe gelände in Hannover liegt eigentlich in Laatzen wie schon gesagt der bahnhof für die Messe heisst ja auch nciht umsonst Laatzen bahnhof ^^

    und es muss ja nicht immer viel los sein damit man spass haben kann das geht auch in kleinen belustigten runden :p

    ach und in hannover sind auch die bürgersteige um 20 uhr hoch geklappt davon mal abgesehen viel ist da auch nicht los ausser vielleicht am ersten august wochenende auch wenn dann die mehrheit an personen in Grünen Uniformen da sind ^^ (und die meisten sind bestimmt keine SVW fans) oder wenn halt mal Messe ist
     
  5. Die verkaufen sogar jetzt schon ihre Karten bei Lidl,und die wollen reden:lol::lol::lol:

    http://www.discounto.de/Blog/360/discounter/lidl/hannover-96-tickets-bei-lidl/

    Bei einer Ikea Markt eröffnung ist mehr los als bei 96;)
     
  6. Moin!

    Beim LIDL??? Nich schlecht, denn können die wohl für 9 cent in jedem Block sitzen oder was??? :stirn::lol:
     
  7. Ich stell mir grad den Lidl-Einkaufsbon eines Hannoveraners vor:

    Salatgurke 0,68
    Salatgurke 0,68
    Tiefkuehlpizza Peperoni 1,99
    Haribo 0,85
    Hannover 96 Ticket 1,99
    Coca Cola 1L 1,15
    Damenbinden 1,49
    Knackwuerstchen 6 Stk. 0,99
    Hannover 96 Ticket 1,99
    Milch fettarm 0,55
    Naturjoghurt 0,89
    Milch fettarm 0,55

    :lol::lol::lol:
     
  8. @ the_freaktaker: Salatgurke ( geschnitten!!!) :lol:
     
  9. Hab gerade gelesen, dass 1893 ´ne Frau ist. Jetzt frag ich mich natürlich warum die sich dann darüber wundert, dass sie Probleme bei Autofahren hat:lol:

    Und im allgemeinen, was bilden die Abklatsch-HSVer sich eigentlich ein? Die tun ja so als hätten sie auch nur ansatzweise eine Mannschaft vor der, selbst wenn sie mal einen guten Lauf hat, fürchten müsste:lol::lol::lol:

    Ich hoffe nur, dass die sich genügend Taschentücher (am besten von LIDL) eingepackt haben:lol:

    :svw_applaus:Mit ´ner 5-0 Klatsche schicken wir die nach Hause:svw_applaus:
     
  10. das Ticket preislich auf dem Niveau der Pizza :lol:
    einfach nur köstlich:D
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Küchenrolle ist besser!!!

    3:0 Sieg!!!!
     
  12. Die Hannoveraner werden sicher entschuldigen, wenn wir nicht die News des Weltklubs H96 täglich lesen :D:lol::rolleyes:
     
  13. Ach die kindischen Rauferein zwischen den Fans immer vor solch "wichtigen" Spielen.:applaus: Für Bremen gehts eh um nicht mehr viel in der Liga, aber 3 Punkte sollten schon drin sein. Sportlich haben wir, auch wenn das ein absolutes Seuchenjahr in der Liga ist, trotzdem die besseren Argumente:) Hannover hat sich diese Saison auswärts ja alles andere als mit Ruhm bekleckert...also Grund für Pessimismus muss es in unseren Reihen nicht geben.
     
  14. Hauptsache dem Enke ordentlich die Bude vollkloppen. Nichts gegen Enke, hoffentlich spielt der nächste Saison bei nem richtigen Club, aber der Nationaltorwart in dieser Partie steht ja wohl im grün-weißen Tor!:svw_applaus:
     
  15. Genau! Dem Enke die Bude vollkloppen!!!:beer:

    Der haut ja sowieso ab aus Hannover!!!


    Die Nummer 1, die Nummer1, die Nummer 1 im Tor haut ab!!!:lol:
     
  16. Milanac

    Milanac

    Ort:
    NULL
    Läufst Du da mit Scheuklappen rum??:wall:
     
  17. Aus dem 96-Forum:……..Mann, Bremenfans, bildet euch nicht zu viel ein, ohne Per würdet ihr jetzt gegen Osnabrück kicken...
    ............

    Hallo Hannover, da habe ich noch etwas für Euch aus einem Interview, daß Per im Januar der Hamburger Morgenpost gegeben hat:

    „Es war eine goldrichtige Entscheidung, zu Werder zu gehen. Ich habe die Truppe in mein Herz geschlossen.“

    NOCH FRAGEN?
     
  18. Wo würde eigentlich Hannover stehen wenn nicht die 'halbe' Mannschaft aus ehemaligen Bremern bestehen würde? :lol:

    Abgeschlagen auf Rang 18 oder so...

    Edit:
    Okay sehe gerade sind ja nur 3 bei denen, die mal das Werder Trikot getragen haben. Trotzdem ohne Fahne, Schuuuuuulz und Andreasen würde es bei denen bestimmt noch düsterer aussehen. :D

    Den Trainer mag ich aber...auch nur weil er mal für Hessen Kassel gekickt hat.
     

  19. linden gefällt mir. der rest is größtenteils grau und austauschbar. sag bloss du kennst ne schöne ecke in hannover?
     
  20. Nordstadt und das ehemalige sprengelgelände ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.